Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Oktober 2009 hoffen tu ich auch! nur ich glaube im sommer könnte uns ein umbau bevorstehen, der es in sich hat vor allem, da steffen und branko ja ablösefrei wären ein beispiel was mich noch beschäftigt: jimmy hat seinen vertrag verlängert weil er wollte das rapid im falle eines verkaufes noch fett abkassiert. und seid mir nicht bös liebe leute, jemand der andauernd behauptet die kapitänsschleife mit ehre und würde zu tragen und so gern bei rapid ist, der sollte sich diese einstellung mal zu herzen nehmen. das is jetzt in keiner weise böse gemeint oder so, aber in letzter zeit kommts mir steffens öffentlichen auftritten schon soi vor, als will er weg Sowas schreibt man nicht am Sonntag in der Früh Im Ernst, ich finde der Steffen ist ein super Fussballer und mit der wichtigste für unser Team, aber wie einige es geschrieben haben das der Vertrag "Koste es was er wolle" verlängert werden soll, kann ich nicht gut heissen - das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft sollte doch passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2009 Mich beschäftigt das Thema Vertragsverlängerung ala Hoffer auch schon seit längerem... Aber auch hier sei angemerkt, no Player is bigger than the Club. Nicht falsch verstehen, am liebsten würd ich ihn mit 90 noch am Feld herumlaufen sehn, aber ich hätt doch schon mal gern Gewissheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2009 ich habe keine ahnung vielleicht hat der captain auch den auftrag von seiten rapids, sich nicht oder nur undeutlich zu äußern aber gewissheit wäre schon was feines zwecks errsatz umsehen warads aber da ich weiss dass auch AH erst mit allen in der winterpause spricht, werd ich ein bissal gelassener. Ich weiss nämlich dass er auch mit dem steffen vereinbart hat, erst in der winterpause zu reden übrigens: das goleador war in konkurs wenn man der österreich (jaja, ich weiss) glauben schenken kann. is der betreiber jetzt rapid und ottakringer zusammen,außerdem soll ein megastore reinkommen und eine ahnengalerie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich verstehe Hofmann schon. Er ist sich seiner Bedeutung bewusst und er weiß auch, dass er in seinem Alter jetzt einen Altersabsicherungsvertrag erhalten kann. Diese Karte spielt er jetzt aus. Hoffentlich können wir in einem für alle erträglichen Rahmen den Fußballgott halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich verstehe Hofmann schon. Er ist sich seiner Bedeutung bewusst und er weiß auch, dass er in seinem Alter jetzt einen Altersabsicherungsvertrag erhalten kann. Diese Karte spielt er jetzt aus. Hoffentlich können wir in einem für alle erträglichen Rahmen den Fußballgott halten. ich weiss ich halt manchmal net besonders viel von den künsten des Fußballgotts stichwort: standards, aber das wurde eh schon ausdiskutiert. trotzdem, und das könnt ihr mir glauben, bin ich mir seiner bedeutung für uns bewusst. Eigentlich habe ich in meinem kopf ein stritktes wirtschaftliches bewusstsein verankert, aber in diesem fall kann ich nur eines sagen: GEBT IHM WAS ER WILL, UND LEGT DANN NOCH WAS DRAUF!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 18. Oktober 2009 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) übrigens: das goleador war in konkurs wenn man der österreich (jaja, ich weiss) glauben schenken kann. is der betreiber jetzt rapid und ottakringer zusammen,außerdem soll ein megastore reinkommen und eine ahnengalerie hehe wie der Matz das schon mal erwähnt hat Was den Steffen angeht, sehe ich das ähnlich wie Valderama und ich schätze AH regelt das im Winter, wenn er geht/gehen will wird ein neuer kommen, so einfach ist das. Edit: gerade eben das Interview gelesen, nichts was mich da erschrecken würde; bearbeitet 18. Oktober 2009 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2009 GEBT IHM WAS ER WILL, UND LEGT DANN NOCH WAS DRAUF!!!!!!!!!!!!! 100% agree! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2009 Hofmann Wurde Salzburg angeboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich weiß, was ich an Rapid habe. Das zählt sehr viel Die Bullen können gepflegt grasen gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Oktober 2009 ...das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft sollte doch passen... Richtig, das Gehaltsgefüge sollte passen. Und wie in jedem Unternehmen sollte der Kopf, die Führungspersönlichkeit, der Hauptverantwortliche, sprich der, der am meisten Leistung bringt, das meiste Geld bekommen. Zahlt ihm so viel, wie irgendwie möglich ist. Wenns sein muss auch siebenstellig. Manche werden/würden sich anschauen, wie die Mannschaft ohne Hofmann ausschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Oktober 2009 Richtig, das Gehaltsgefüge sollte passen. Und wie in jedem Unternehmen sollte der Kopf, die Führungspersönlichkeit, der Hauptverantwortliche, sprich der, der am meisten Leistung bringt, das meiste Geld bekommen. Zahlt ihm so viel, wie irgendwie möglich ist. Wenns sein muss auch siebenstellig. Manche werden/würden sich anschauen, wie die Mannschaft ohne Hofmann ausschaut... So is es. Deshalb graut mir auch vor dem Tag, an dem er seine Bock nimmer anzieht und in Fussballpension geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Oktober 2009 Also der Artikel - mit anschliessenden Kommentaren von SHFG - im Kurier beruhigt dann doch wieder ein wenig. Schon die Aussage, dass er einen weiteren Vertrag selbst verhandelt, sehe ich positiv. Und dazu noch die Aussage, er wisse, was er an Rapid habe, sagt doch auch sehr viel aus. Die Geschichte mit Salzburg ist nicht viel mehr als "hättets gerne". ich erinnere mich da immer wieder an den Beitrag vor dem Meisterschaftsfinale gegen Altach, als seine Frau betonte, dass ein Wechsel innerhalb Österreichs wohl eine Ehekrise auslösen würde. Bzlg. allfälliger Gehaltszahlungen an SHFG: Ich finde auch, dass man ihm zahlen soll, was immer er verlangt (es wird sich ohnehin im Rahmen bewegen, da man Steffen viel vorhalten kann, aber sicher keinen Ansatz, abzuheben.....). Hofmann ist für die Mannschaft einfach zu wichtig, um ihn "einfach so" ziehen zu lassen. Er ist ein Teil Rapids wie dies sonst nur noch Legenden wie Krankl, Panenka & Co. waren und für das Mannschaftsgefüge einerseits und als Führungsperson für all die Jungen anderereseits unersetzlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) bin gespannt wie das ausgehen wird mit hofmann, erstens kann rapid dem hofmann anbieten was sie wollen und salzburg kann das immer noch jederzeit verdoppeln und zweitens würde sich ein möglicher verbleib hofmanns mit millionengage mit sicherheit auf die mannschaft auswirken, denn dann wollen alle anderen verständlicherweise auch mehr gage! ich glaube kaum das beispielsweise ein payer für ein viertel der gage eines hofmann spielen würde! bearbeitet 19. Oktober 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2009 Die Bullen können gepflegt grasen gehn. Kunstrasen oder Naturrasen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2009 Kunstrasen oder Naturrasen ? Das was sie am wenigsten vertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts