Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2009 na, geht bei mir a ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Juni 2009 Geht die Offizielle bei euch auch nicht? habe heute schon gedacht, mein netz spinnt. asb ist während der auslosung ein paar mal nicht gegangen, laola1bricht ständig weg und auf die offizielle komm ich schon seit stunden nicht. vielleicht ist es heute zu kalt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juni 2009 weil ich das gerade zufällig gefunden habe, ist ja noch nicht so lange her: Rapid - Sturm 2004, 8.000 karten im vorverkauf weg, 10.000 erwartet. irgendwie symptomatisch für die zuschauerentwicklung in der gesamten Bundesliga in den letzten jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. Juni 2009 nachdem ich nächste woche mal beim training unserer rapid vorbeischauen werde und sicher wieder auf den öbb-plätzen in kagran trainiert wird, wollt ich fragen wie man dort am besten mit öffis hinkommt? war dort noch nie :/ sind das die direkt bei der u1 alte donau hinter der uno city? stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juni 2009 nachdem ich nächste woche mal beim training unserer rapid vorbeischauen werde und sicher wieder auf den öbb-plätzen in kagran trainiert wird, wollt ich fragen wie man dort am besten mit öffis hinkommt? war dort noch nie :/ sind das die direkt bei der u1 alte donau hinter der uno city? stimmt das? ja, genau dort sind sie...station alte donau (halt die nach VIC) aussteigen, fußweg zum eingang 2 Minuten, zu den Plätzen kanns schon mal länger dauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2009 da die trainingspätze ganz hintn in der anlage sind dauerts a bissal, dort ham aber auch die deutschen und russen während der EM trainiert, also tip top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 23. Juni 2009 Weiß jemand wann die Jungs dort diese Woche trainieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2009 lt offizieller kann´s der kunstrasen in hütteldorf werden (wetter) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juni 2009 hab mal so zum idlen die diashow der kraftkammersession von der offiziellen durchgeschaut. interessantes detail: Hedls Python und Velis Ringelnattern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2009 interessantes detail: Hedls Python und Velis Ringelnattern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2009 Guckst du auf die Oberarme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2009 Guckst du auf die Oberarme. ein komischer vergleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2009 ein komischer vergleich Typischer Zumpferlvergleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2009 sind ja doch ein bisschen andre Übungen die die da machen trotzdem : auch hier wären vielleicht 150 Liegestütz am Tag (wie sichs der Pelikan vorgenommen hat) nicht so übel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 24. Juni 2009 21.06.2009, 07:42 Uhr Alles Gute, Branko Boskovic etwas verspätet komm ich wieder einmal drauf, dass wikipedia zu nichts zu gebrauchen ist! gottseidank hab ich ihm damals nicht gratuliert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts