El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Lieg ich da falsch, oder hat Hofmann mal in einem loala1-Interview gesagt, dass, wenn kein wirkliches super Angebot kommt, er seine Karriere einmal bei Rapid beenden will? bearbeitet 2. Juni 2009 von El Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 2. Juni 2009 Lieg ich da falsch, oder hat Hofmann mal in einem loala1-Interview gesagt, dass, wenn kein wirkliches super Angebot kommt, er seine Karriere einmal bei Rapid beenden will? ja, hat er, soviel ich weiss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Sobald sein 2. Kind mal in den Kindergarten geht und die andere in die Schule wirds auch als Papa nicht mehr so einfach den Kindern sagen zu müssen dass man wegzieht ;-) Also soll er da bleiben bis sie 18 sind bearbeitet 2. Juni 2009 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 Sobald sein 2. Kind mal in den Kindergarten geht und die andere in die Schule wirds auch als Papa nicht mehr so einfach den Kindern sagen zu müssen dass man wegzieht ;-) Also soll er da bleiben bis sie 18 sind Und dann hat er sowieso keine Abwanderungsgelüste mehr, als Trainer-Typen schätze ich unseren FG nämlich nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2009 er hat halt stil So heirat ich auch mal. Wurde schon öfter angesprochen [auch von "anderen" Medien als Sportnet] und, dass es von unseren Verantwortlichen angestrebt wird, ist wohl eh klar. Und, soweit darf man sich gut und gern aus dem Fenster lehnen, schlecht sieht es auch nicht gerade aus, da müsste schon ein Monsterangebot für ihn hereinflattern. Er hat schon einmal gemeint, man müsse sich das überlegen, weil man ja nicht mehr der Jüngste ist und da sollte dann wirklich alles passen. Auch hat er gemeint, wenn nicht in den nächsten 1-2 Jahren, dann wohl gar nicht mehr weg von Rapid und dass er damit genauso glücklich wäre. Ihm sind seine Kinder sicher auch viel wichtiger als seine Karriere und ein etwaiger Sprung zu einem deutschen Mittelständer oder so. Sollte er bis zum Karriereende (mit ca. 42 kann er von mir aus daran denken ) bei Rapid bleiben ... Die dann fällige Statue bau ich ihm eigenhändig!!! Und dann hat er sowieso keine Abwanderungsgelüste mehr, als Trainer-Typen schätze ich unseren FG nämlich nicht ein Seh ihn auch eher als Vorsänger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juni 2009 Fesche Krawatte hat er, der Steffen. auch das kleid ist stilvoll in grün-weiß gehalten. die familie weiß halt was sich ghört. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2009 Interview mit Yasin Phelivan: http://www.kurier.at//sportundmotor/fussball/323236.php Vor allem das ist super: Pehlivan weiß selbst, wo die Schwächen liegen: "Ich muss körperlich zulegen." Bauchmuskeltraining und 150 Liegestütze vor dem Schlafengehen dienen als Zusatztraining. Und dann, in ein, zwei Jahren, wenn die bereits eingetroffenen Auslands-Anfragen auch beantwortet werden? "Ich würde meinen Eltern gerne ein großes Haus kaufen und mir meine Nase operieren lassen. Die ist seit einiger Zeit gebrochen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) http://kurier.at/sportundmotor/fussball/323430.php (wurde vielleicht schon gepostet?) ah, die edith hat raufgescrollt. naja >_< bearbeitet 2. Juni 2009 von StepDown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Juni 2009 Interview mit Yasin Phelivan: http://www.kurier.at//sportundmotor/fussball/323236.php Vor allem das ist super: Pehlivan weiß selbst, wo die Schwächen liegen: "Ich muss körperlich zulegen." Bauchmuskeltraining und 150 Liegestütze vor dem Schlafengehen dienen als Zusatztraining. Und dann, in ein, zwei Jahren, wenn die bereits eingetroffenen Auslands-Anfragen auch beantwortet werden? "Ich würde meinen Eltern gerne ein großes Haus kaufen und mir meine Nase operieren lassen. Die ist seit einiger Zeit gebrochen." unglaublich netter und sympathischer kerl. erinnert mich mit seinr art und seiner bescheidenheit stark an den ümit. ps.: da - schon vorhandene - auslandsangebote erst gar nicht beantwortet werden, dürfen wir uns wohl auf - zumindest - eine weitere saison in grün-weiss freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2009 Der größte Profiteur des Österreicher-Topfs ist der LASK. Die Stahlstädter setzten in der abgelaufenen Saison zu 75 Prozent auf heimische Spieler und beziehen dafür 619.407 Euro. Zweiter ist Rapid Wien (65/608.628). Am Ende des Rankings findet sich Red Bull Salzburg wieder, welches die Kriterien (in jedem Spiel müssen mindestens zwölf Österreicher im Kader stehen) in keinem Quartal erfüllt. Vor den Mozartstädtern rangieren Sturm Graz (62/491.647) und Ried (61/493.683). Quelle: laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2009 Der größte Profiteur des Österreicher-Topfs ist der LASK. Die Stahlstädter setzten in der abgelaufenen Saison zu 75 Prozent auf heimische Spieler und beziehen dafür 619.407 Euro. Zweiter ist Rapid Wien (65/608.628). Am Ende des Rankings findet sich Red Bull Salzburg wieder, welches die Kriterien (in jedem Spiel müssen mindestens zwölf Österreicher im Kader stehen) in keinem Quartal erfüllt. Vor den Mozartstädtern rangieren Sturm Graz (62/491.647) und Ried (61/493.683). Quelle: laola1.at hat das Ausfallen von Tokic wenigstens ein bissi was Positives nö im Ernst(l), überrascht mich wenig - punkto Österreicheranteil haben wir uns toll entwickelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 2. Juni 2009 hat das Ausfallen von Tokic wenigstens ein bissi was Positives nö im Ernst(l), überrascht mich wenig - punkto Österreicheranteil haben wir uns toll entwickelt wenn man bedenkt früher hatten wir im sturm: kincl bilic bazina keinen österreicher unter den top drei.. und jetzt einen reinen österreicher sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2009 Find ich wirklich nicht übel. Ausserdem sehr bemerkenswert Sturm an 8ter Positon! Wo es doch immer heisst, man sollte sich ein Beispiel an denen nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Find ich wirklich nicht übel. Ausserdem sehr bemerkenswert Sturm an 8ter Positon! Wo es doch immer heisst, man sollte sich ein Beispiel an denen nehmen. zwischen platz 4 und 9 liegen gerade 5%, das ist schon alleine wegen verletzungen und sperren eine praktisch zu vernachläsigende größe: http://bundesliga.at/news/index.php?&s...mp;sub2=1_33137 bearbeitet 2. Juni 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2009 Wenn ich mir die Liste fürs Quartal ansehe, dann hat Sturm einen Durchwegs konstanten wert. Ist ja auch egal, ich freue mich, dass der Wert derart hoch ist. Tut dem Österreichischen Fussball in allen Belangen sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts