mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2009 Feines Interview! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 2. Dezember 2009 @PP Interview i mog erm afoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Dezember 2009 Tolles Interview. Steh ich doch nicht alleine da mit meiner Haltung gegenüber Scharner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Dezember 2009 Tolles Interview. Steh ich doch nicht alleine da mit meiner Haltung gegenüber Scharner. Zur "Beruhigung": mit dieser Meinung stehst Du SICHER nicht alleine da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Zur "Beruhigung": mit dieser Meinung stehst Du SICHER nicht alleine da man könnte sogar meinen diese meinung orientiert sich eher am mainstream. bearbeitet 2. Dezember 2009 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Dezember 2009 morgen rapid trainig wie gewohnt um 9:30. werde dort sein voraussichtlich mit video-kamera. trainingsbericht inkl. wahrscheinlich video folgt danach btw. bin ich sehr gespannt ob sich jetzt auf der offiziellen wirklich viel ändern wird. nach der aktuellen news in der so etwa drin steht dass "eh alles passt und alle zufrieden sind" kommt das bei mir nicht so ganz glaubwürdig rüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2009 http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...18-09ef27a5fe10 Interessanter Bericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2009 http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...18-09ef27a5fe10 Interessanter Bericht naja, wäre für unsere stadionauslastung vielleicht nicht ganz so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2009 Also wenn da nur ein Teil stimmt.. puh.. Edlinger tritt nimma an, ORF vertrag als abschiedsgeschenk... na servas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Dezember 2009 naja, wäre für unsere stadionauslastung vielleicht nicht ganz so gut. Wäre völlig wurscht mMn. Wir sind derart am Limit mit einer solchen Nachfrage, dass das keinen Unterschied macht. Außerdem ist insbesondere bei Rapid eine tv-Übertragung nie mit einem Stadionbesuch vergleichbar und das wissen die Leute auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2009 Wäre völlig wurscht mMn. Wir sind derart am Limit mit einer solchen Nachfrage, dass das keinen Unterschied macht. Außerdem ist insbesondere bei Rapid eine tv-Übertragung nie mit einem Stadionbesuch vergleichbar und das wissen die Leute auch. Seh ich genauso. Wenn wir damit ordentlich Geld reinbekommen nur zu. Offizielles Rapid Fernsehn für alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2009 Seh ich genauso. Wenn wir damit ordentlich Geld reinbekommen nur zu. Offizielles Rapid Fernsehn für alle Für mich hier in Deutschland wäre das schon nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja es werden eh zu wenig Rapidspiele live gezeigt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Hoscher soll neuer Präse werden? Wann findet die Wahl eigentlich statt? Zur Selbstvermarktung: seh ich absolut positiv, wird auch mal Zeit. bearbeitet 4. Dezember 2009 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2009 Seh ich genauso. Wenn wir damit ordentlich Geld reinbekommen nur zu. Offizielles Rapid Fernsehn für alle Seh ich genauso, außerdem sollte man sich von der Bundesliga nicht am Kopf scheissen lassen. Die meisten Leute wollen in Österreich sowieso nur Rapid sehen.. wenn das bei den TV Geldern keinen Vorteil bringt dann macht mas halt im Alleingang. Ein sehr guter Schritt meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts