Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. November 2009 news von unseren jüngeren spieler! Doch auch wenn die Amateure aus Hütteldorf den „Titel“ nicht holen war die Herbstsaison alles andere als schlecht. Denn aus den letzten acht Spielen, ging man sechsmal als Sieger und nur einmal als Verlierer vom Platz. Dabei konnten sich wieder einige junge Talente für höheres beweisen. So wird Boris Prokopic wahrscheinlich nach Innsbruck verliehen und andere, wie etwa David Jelenko, dürfen im Winter bei der „Ersten“ mit trainieren. http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=863 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. November 2009 news von unseren jüngeren spieler! Doch auch wenn die Amateure aus Hütteldorf den „Titel“ nicht holen war die Herbstsaison alles andere als schlecht. Denn aus den letzten acht Spielen, ging man sechsmal als Sieger und nur einmal als Verlierer vom Platz. Dabei konnten sich wieder einige junge Talente für höheres beweisen. So wird Boris Prokopic wahrscheinlich nach Innsbruck verliehen und andere, wie etwa David Jelenko, dürfen im Winter bei der „Ersten“ mit trainieren. http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=863 Danke für die Info! Die Offizielle gibt folgende Daten zu Jelenko her: Nr. Pos. Name Geb.datum Größe Seit Letzter Verein Nation 15 MF David Jelenko 26.06.92 173 2004 AKA Rapid A Könnte evtl. ein Amateur-Kenner etwas mehr Infos über ihn schreiben? Spielweise, Technik, OM oder DM, eher links/rechts, etc. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. November 2009 Danke für die Info! Die Offizielle gibt folgende Daten zu Jelenko her: Nr. Pos. Name Geb.datum Größe Seit Letzter Verein Nation 15 MF David Jelenko 26.06.92 173 2004 AKA Rapid A Könnte evtl. ein Amateur-Kenner etwas mehr Infos über ihn schreiben? Spielweise, Technik, OM oder DM, eher links/rechts, etc. Danke! Würde mich auch interessieren da er MF spielt!? Schladi weiß da sicherlich etwas dazu; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. November 2009 Würde mich auch interessieren da er MF spielt!? Schladi weiß da sicherlich etwas dazu; Reisinger sagte über ihn das es das größte Talent sei was er bisher trainiert hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Reisinger sagte über ihn das es das größte Talent sei was er bisher trainiert hat! oh - das hört sich aber gut an! (...lieber nichts mehr dazu schreiben - die chelsea scouts lesen sicher wieder mit ) bearbeitet 14. November 2009 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Ich hab Jelenko im Herbst nur zweimal spielen sehen, daher meine etwas inakkurate und amateurhafte, weil nicht ganz aussagekräftige Bewertung: Er spielt am linken Flügel, ist sehr schnell, trickreich und wendig, vom Typ her würde ich sagen eine Kreuzung aus Drazan und Korkmaz, hat aber doch seinen eigenen Stil - vor allem hat er mehr als nur den Patenthaken (Drazan) oder 'einen Schmäh' (Ümit) drauf, insgesamt ist er noch sehr unbekümmert, was in dem Alter völlig normal und auch gut ist. Ein sehr, sehr auffälliger Mann, quasi garantiert, den Sprung zu schaffen, wenn er sich nicht schwer verletzt und die Einstellung passt. Mehr dann von ausgewiesenen Amateur-Experten bearbeitet 14. November 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 14. November 2009 Reisinger sagte über ihn das es das größte Talent sei was er bisher trainiert hat! Na dann bin ich neugierig. Für Einsätze im Frühjahr wirds wohl noch nicht reichen. Kann mir nicht vorstellen, dass Pacult Jelenko dem Kavlak, Boskovic und Drazan vorzieht. Dann könnte ja auch noch ein Trimmel links spielen. Oder auch ein Konrad hat das schon getan. Ist jedenfalls irrsinnig leiwand, dass fürs Mittelfeld schon wieder jemand Gewehr bei Fuß steht. Vorallem weil mMn Kavlak und Drazan nicht mehr lange bei uns sein werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Talente stehen in den Startlöchern Mit Raimund Hedl, Jürgen Patocka, Stefan Kulovits, Veli Kavlak, Rene Gartler, Andi Dober, Helge Payer, Mario Konrad und Yasin Pehlivan stehen neun Spieler im Kader des SK Rapid, die die Jugendausbildung des Vereins genossen. Andere, wie Christopher Drazan, Christopher Trimmel oder Christian Thonhofer wurden für die Amateure gekauft und haben so den Aufstieg in die Kampfmannschaft geschafft. Die nächsten Juwelen sind bereit Dass der SK Rapid viele Spieler ausbildet, beziehungsweise ein gutes Scouting besitzt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Spieler ausbilden und gewinnbringend verkaufen - so lautet die Philosophie der Hütteldorfer. In der bevorstehenden Winterpause sollen die nächsten Juwelen den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen. Christoph Schösswendter, Tanju Kayhan und Muhammed Ildiz trainieren ja schon seit dem Sommer mit der „Ersten“ mit. Jetzt sollen mit den beiden 17-jährigen Daniel Luxbacher und David Jelenko zwei Ausnahmekicker die Frühjahrsvorbereitung unter Trainer Peter Pacult absolvieren. „Größtes Talent“ Andi Reisinger, Trainer der Rapid Amateure, ist von beiden überzeugt, dass sie die nächsten sind, die sich für Höheres beweisen. Besonders David Jelenko hat es ihm angetan. „Ein Ausnahmetalent, ich habe noch nie so ein großes Talent in meiner Mannschaft gehabt“. Jelenko sei die perfekte Mischung aus Ümit Korkmaz und Christopher Drazan. „Nur mit mehr Tricks auf Lager“, meint sein Trainer mit einem Schmunzeln. Zwei weitere Talente, die schon länger in der „Ersten“ mit trainieren, werden im Winter – sollte sich nichts mehr ändern – ausgeliehen. Die Rede ist von Boris Prokopic und Michel Sandic. Wie schon mehrfach berichtet, absolvierte Prokopic ein Probetraining bei Wacker Innsbruck und wird wohl bis zum Sommer in Tirol auf Torjagd gehen. Sandic nach Altach? Auch Michel Sandic absolvierte in den vergangen Tagen ein Probetraining. Allerdings nicht in Tirol, sondern im schönen „Ländle“ beim SCR Altach. Sollten diese Leihgeschäfte über die Bühne gehen, wären Prokopic und Sandic, neben Stephan Palla, Thomas Fröschl, Thomas Schrammel, Fabiano, Andi Lukse und Mehmet Sütcü Nummer acht und neun der Verliehenen von Rapid. http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=867 bearbeitet 16. November 2009 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2009 sehr gut, so stell ich mir des vor. sandic + prokopic verleihen, und weiter junge AMAS in der ersten mittrainieren lassen. schöner fahrplan. kann jmd was zu jelenko oder luxbacher sagen? schon jmd spielen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 16. November 2009 http://www.skrapid.at/9610+M57e1571a6fd.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. November 2009 Sollten diese Leihgeschäfte über die Bühne gehen, wären Prokopic und Sandic, neben Stephan Palla, Thomas Fröschl, Thomas Schrammel, Fabiano, Andi Lukse und Mehmet Sütcü Nummer acht und neun der Verliehenen von Rapid. Dachte SCHRAMMEL wurde nach Ried plus bissi Geld für SALIHI "eingetauscht" !? Also wie jetzt ? Gehört SCHRAMMEL jetzt uns, oder doch Ried ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. November 2009 Dachte SCHRAMMEL wurde nach Ried plus bissi Geld für SALIHI "eingetauscht" !? Also wie jetzt ? Gehört SCHRAMMEL jetzt uns, oder doch Ried ? momentan verliehen an ried, aber ried besitzt eine kaufoption auf schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. November 2009 momentan verliehen an ried, aber ried besitzt eine kaufoption auf schrammel welche vermutlich nicht allzuhoch ist, sprich sollte er so weiterspielen wird er dort bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 16. November 2009 Hi, kann mir wer sagen wer die Ultras gegründet hat? Arbeitet gerade an meinem Referat... DANKE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2009 Roland Kresa wenn ich mich nicht irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts