Recommended Posts

JA zu bengalen

NEIN zu böllern

So und nicht anders.

Und diese Vuvuzela-Dauer-Blähungs-Orgien während des Spieles sind auch durchaus verzichtbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So und nicht anders.

Und diese Vuvuzela-Dauer-Blähungs-Orgien während des Spieles sind auch durchaus verzichtbar...

Verzichtbar - ja, definitiv. Aber die gehören halt zur (Süd-)Afrikanischen Fußballkultur dazu und sind ungefährlich. Ich werd halt den Ton abdrehen bei der WM. Ein Nachteil, Stimmung verpass ich, wird durch zwei Vorteile, nervenschonend und kein ORF-Kommentar, aufgewogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Verzichtbar - ja, definitiv. Aber die gehören halt zur (Süd-)Afrikanischen Fußballkultur dazu und sind ungefährlich. Ich werd halt den Ton abdrehen bei der WM. Ein Nachteil, Stimmung verpass ich, wird durch zwei Vorteile, nervenschonend und kein ORF-Kommentar, aufgewogen.

:super: genau so ist es. Mir persönlich gefallen sie auch überhaupt nicht, aber die afrikanischen Fans identifizieren sich nunmal damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

seh grad, dass der ASB User Andreas Reisinger Geburtstag hat.

alles gute und weiter so!

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Als obs nicht ärgere Probleme hätt die Fekter Mitzi..

Alles Gute Andi Reisinger :)

@ AR: Von mir natürlich auch alles Gute :feier:

@ Pyrotechnik: hab das ganze Thema erst hier so richtig wahrgenommen. Und danach gleich mal online recherchiert und das sind echt fadenscheinige Ausreden der Fekter. Weil im Prinzip hantieren damit ja meistens eh Leute, die damit Erfahrung haben und damit umgehen können. So weit ich das mitbekomme.

Aber wie auch in diesem Thread, ein paar Seiten vorher, schon beschrieben wurde, gilt dieses Verbot ja nicht nur für Fußball Stadien sondern auch Ski-Arenen (hier gelesen und auch im Internet) und dort wirds die Diskussion auch geben, weils ja im freien ist (ich weiß Fußball auch, aber meistens wird in Stadien gespielt, die ja doch meistens rundherum eine Mauer haben und eine überdachte Tribüne) und so weiter. Und wenn sies da dann durchgehen lassen, dann werden sich die Fußballfans zu Recht aufregen.

Außerdem denke ich mir, wird es trotzdem immer wieder welche geben, die Bengalos mit ins Stadion bringen. Und auch wenns "offiziell" verboten ist, denke ich, (wenns für die eigene Mannschaft grade Super läuft siehe Rapid Wien 3:0 HSV usw) dass man Nachsicht walten lassen wird.

But WHO KNOWS ?? :ratlos: NOT ME !!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@ Pyrotechnik: hab das ganze Thema erst hier so richtig wahrgenommen. Und danach gleich mal online recherchiert und das sind echt fadenscheinige Ausreden der Fekter. Weil im Prinzip hantieren damit ja meistens eh Leute, die damit Erfahrung haben und damit umgehen können. So weit ich das mitbekomme.

...

Beim EL Heimspiel gegen Hamburg haben die, wie du es nennst, erfahrenen Hamburger, ihre Fahnen verbrannt, weil sie offenbar doch nicht achtsam und erfahren damit umgegangen sind.

Und jetzt überleg dir was bei einem plötzlichen Feuer, zB auf der Westtribüne, passieren kann.

bearbeitet von Cadoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Beim EL Heimspiel gegen Hamburg haben die, wie du es nennst, erfahrenen Hamburger, ihre Fahnen verbrannt, weil sie offenbar doch nicht achtsam und erfahren damit umgegangen sind.

Und jetzt überleg dir was bei einem plötzlichen Feuer, zB auf der Westtribüne, passieren kann.

Natürlich kann immer was passieren, davon kann nicht die Rede sein. Aber ich denke trotzdem, dass diejenigen die es (bei Rapid) benutzen damit umgehen können.

@ Hamburger: die waren sicher fett :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@ Hamburger: die waren sicher fett :feier:

Es hat irgendwie ins Bild gepasst. Am Rasen wird nichts zu Stande gebracht und die Fanaktionen führen dazu, dass sich das Handgepäck drastisch verringert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

die Feurwehr wirds löschen.. is ja nicht so dass die ganze West in Benzin getränkt ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

die Feurwehr wirds löschen.. is ja nicht so dass die ganze West in Benzin getränkt ist..

Alkohol brennt aber auch gut, na Scherzal. :D

Bin eigentlich der Meinung, dass der jeweilige Klub das einigen gaaanz wenigen erlauben dürfen sollte. Eben, wenn geht, immer denselben, die da schon Erfahrung drinn haben. ABER, wie soll kontrolliert werden, ob es dann auch von nur diesen verwendet wird !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Bin eigentlich der Meinung, dass der jeweilige Klub das einigen gaaanz wenigen erlauben dürfen sollte. Eben, wenn geht, immer denselben, die da schon Erfahrung drinn haben. ABER, wie soll kontrolliert werden, ob es dann auch von nur diesen verwendet wird !?

Das kannst du nicht, weil der kanns ja jedem den er will weitergeben !!

Leider !!

Ironie:

Ich bin mir sicher, das war ausgemacht zwischen den Hamburger Fans und der Fekter...

Ich rieche einen komplott !! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Stadthallenturnier abgesagt

Die ARGE Stadthallenturnier, der SK Rapid und der zweite Wiener Großklub haben sich nach längeren Überlegungen entschieden, die "diesjährige" Auflage (Jänner 2010) des Stadthallenturniers entgegen ursprünglicher Planungen nicht zu veranstalten.

Diese Entscheidung ist nach intensiven Überlegungen und Beratungen auf Basis der gegebenen Tatsachen gereift:

Sowohl der SK Rapid, wie auch der violette Verein aus Wien haben sich für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert und spielen ihr letztes Gruppenspiel am 16./17. Dezember. Beide Klubs haben die Chance in das 1/16-Finale der UEFA Europa League aufzusteigen, welches bereits Mitte Februar 2010 zur Austragung kommt.

Durch Meisterschaft, ÖFB-Cup, UEFA Europa League und Länderspiele absolvieren Spieler beider Mannschaften ein außergewöhnlich hohes Pensum an Spielen. Und dies bei lediglich zwei Wochen Regenerationsphase im Sommer und einer ebenso kurzen, kommenden Winterpause.

Aus der Vergangenheit ist bekannt, dass erheblicher Imageschaden bei Medien, Wirtschaftspartnern und Fans entsteht, wenn Mannschaften aufgeboten werden, die nicht ausreichend repräsentativ sind.

Diesen Umständen wurde mit der Absage Rechnung getragen; die ARGE und der SK Rapid hoffen auf das Verständnis der Fußballfans und Partner.

quelle: skrapid.at

edit: dieser thread ist ja eigentlich für 2009, aber man möge es mir bitte verzeihen ich wollte keinen neuen thread aufmachen

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten