LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2009 Alles Gute, Andy MarekDie Stimme von Rapid, wie Andy Marek auch häufig genannt wird, feiert heute seinen 47. Geburtstag. Aaaaaandy Marek Danke für alles und alles gute. Was Marek für uns, den Verein und die Fans geleistet hat ist nicht zu beschreiben. Einfach nur danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Juli 2009 Aaaaaandy Marek Danke für alles und alles gute. Was Marek für uns, den Verein und die Fans geleistet hat ist nicht zu beschreiben. Einfach nur danke. quoted for motherfucking truth. andy marek - bischof von hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2009 alles gute! er verkörpert für mich unsern verein wie kein anderer andy marek! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Juli 2009 Aaaaaandy Marek Danke für alles und alles gute. Was Marek für uns, den Verein und die Fans geleistet hat ist nicht zu beschreiben. Einfach nur danke. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Seine Wichtigkeit für den Verein kann garnicht überschätzt werden, alles, alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2009 Aaaaaandy Marek Danke für alles und alles gute. Was Marek für uns, den Verein und die Fans geleistet hat ist nicht zu beschreiben. Einfach nur danke. Alles Gute Andy. Auf das du uns noch lang erhalten bleibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) ein artikel zu Kavlak: http://kurier.at/sportundmotor/fussball/1925811.php arg, dass Besiktas vor einem jahr noch 2 mille geboten hat. bearbeitet 25. Juli 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 ein artikel zu Kavlak: http://kurier.at/sportundmotor/fussball/1925811.php arg, dass Besiktas vor einem jahr noch 2 mille geboten hat. Aus heutiger Sicht hätten wir das Angebot annehmen müssen, aus der damaligen hat der Verein richtig gehandelt. Veli ist mir nach wie vor ein Rätsel, er kann so viel hat es auch schon bewiesen und ist im Moment in einer Unform die fast schon weh tut beim zusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 26. Juli 2009 Aus heutiger Sicht hätten wir das Angebot annehmen müssen, aus der damaligen hat der Verein richtig gehandelt. Veli ist mir nach wie vor ein Rätsel, er kann so viel hat es auch schon bewiesen und ist im Moment in einer Unform die fast schon weh tut beim zusehen. Aber was ich nicht verstehe ist das sich diese Unform solange ziehen kann. Jeder ist einmal wirklich total auser Form, aber Veli ist 2009 eigentlich nioch nie in Form gewesen Ich glaube es wäre für ihn das beste wenn er geht, denn bei Rapid wird er wenn alle fit sind so gut wie gar nicht spielen, da links Boskovic und Drazan derzeit leider über ihn zu stellen sind. Vielleicht wird es aber ein offensiveres Konzept geben wo Hofmann für einen DM in die Mitte geht und dafür Kavlak dann rechts den Flügel bedient. Nur das Problem dabei sind unsere viel zu starken DM, die ihre Aufstellung jedes Wochenende bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 Aber was ich nicht verstehe ist das sich diese Unform solange ziehen kann. Jeder ist einmal wirklich total auser Form, aber Veli ist 2009 eigentlich nioch nie in Form gewesen Ich glaube es wäre für ihn das beste wenn er geht, denn bei Rapid wird er wenn alle fit sind so gut wie gar nicht spielen, da links Boskovic und Drazan derzeit leider über ihn zu stellen sind. Vielleicht wird es aber ein offensiveres Konzept geben wo Hofmann für einen DM in die Mitte geht und dafür Kavlak dann rechts den Flügel bedient. Nur das Problem dabei sind unsere viel zu starken DM, die ihre Aufstellung jedes Wochenende bestätigen. Ich schätze Kavlak als Fußballer sehr, aber ich bin hier auch deiner Meinung das es für seine Entwicklung von Vorteil wäre bei einem anderen Verein einen Neubeginn anzustreben. Obwohl ich ja die Hoffnung das er an alte Leistungen bei Rapid wieder anschliessen noch nicht ganz aufgegeben habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Aschyl66 Geschrieben 26. Juli 2009 Ich schätze Kavlak als Fußballer sehr, aber ich bin hier auch deiner Meinung das es für seine Entwicklung von Vorteil wäre bei einem anderen Verein einen Neubeginn anzustreben. Warum kann man Veli eigentlich nicht zu einem Bundesliga-Klub verleihen? In Mattersburg oder Kapfenberg wäre er garantiert auf seiner Lieblingsposition in der Mitte gesetzt. Bayern hat z.B. Philip Lahm auch an Stuttgart verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. Juli 2009 Warum kann man Veli eigentlich nicht zu einem Bundesliga-Klub verleihen? In Mattersburg oder Kapfenberg wäre er garantiert auf seiner Lieblingsposition in der Mitte gesetzt. Bayern hat z.B. Philip Lahm auch an Stuttgart verliehen. Mattersburg? Nein tut ihm das nicht an dann rettet er die auch noch vor dem abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. Juli 2009 Warum kann man Veli eigentlich nicht zu einem Bundesliga-Klub verleihen? In Mattersburg oder Kapfenberg wäre er garantiert auf seiner Lieblingsposition in der Mitte gesetzt. Bayern hat z.B. Philip Lahm auch an Stuttgart verliehen. würde mir sehr gefallen. kavlak ist ein toller fussballer, aber im moment weiss glaub ich nicht einmal er warum er in so einer unform ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juli 2009 Jeder ist einmal wirklich total auser Form, aber Veli ist 2009 eigentlich nioch nie in Form gewesen Bundesheer, Vorbereitung fehlt. Das hängt idR das ganze Jahr nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2009 Kavlak muss wechseln. Und zwar zu einem Verein, der ihn gezielt für eine zentrale Position holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Juli 2009 Ein paar eindrücke zum heutigen training, für einen bericht bin ich heute zu faul. Die Stammmannschaft war mit canestrini am hinteren trainingsplatz auslaufen und dehnen- danach rückzug in die kabinen. Auch veli war bei dieser gruppe dabei, seine verletzung sollte also nicht so schlimm sein- er verschwand dann in der kraftkammer. Pehlivan und maierhofer trainierten mit den anderen ganz normal. Als es darum ging den ball in den eigenen reihen mit einmal berühren zu halten stieg kulo rustikal gegen jovanovic ein den es dann ein charmantes "fuck you kulo" entlockte, warauf kulo mit "shut up" antwortete. Da ist Pfeffer drin. Rotter trainierte ebenfalls teilweise mit der mannschaft. Königshofer machte beim trainingsspielchen auf eine hälfte einen guten eindruck auf mich. Da musste meist hedl als stürmer für die "roten" aushelfen. Die hyänen vom ORF waren ebenfalls anwesend, SHFG gab nach dem Auslaufen ein interview danach warteten sie noch eine stunde auf pacult den sie dann nachgelaufen sind, pacult lies das kalt und ist einfach weitergegangen. Dafür gab´s spontanen applaus von einzelnen personen. Als ich mich danach um tickets gegen apop kinyras, sah ich die orf frau in den fan shop gehen, ich schätze sie wollte sich irgendwo beschweren, oder sich doch nur mit fan utensilien eindecken wie auch immer, es war ein netter vormittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts