moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2009 und genau solche leute wie du (egal ob mit grünem oder rosanen schal) sind es, die mit ständigen provokationen für solche blödheiten sorgen. auftauchen, blöden senf abgeben und in der masse verschwinden..... lies dir zunächst mal die reaktionen auf den müll von gestern hier durch, bevor du provokante sprüche losläßt .... kaiser du sagst es! pardon: sie sagen es eure kaiserlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Mai 2009 kaiser du sagst es! pardon: sie sagen es eure kaiserlichkeit weils wahr is.... jo jo, auch amal a bissi brav sein........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Mai 2009 richtige heroes die Rapidla. so kennt man sie die besten fans von österreich. sprach ein fan des vereins, der mit abstand am häufigsten in den negativschlagzeilen stand. komm, schleich dich einfach, gut? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2009 scheisst euch nicht an! andere hauen sich die köpfe ein und sorgen so für die angeblichen "negativschlagzeilen" andere saufen sich bewusstlos und pöbeln dafür irgendwelche leute an, egal ob auf der straße oder im zug und sorgen dafür genauso für negativwerbung was rapid betrifft. ihr verpönt immer nur die eine Seite.... aber solange wir sonst keine Probleme haben soll's gut sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Mai 2009 Kommt vorbei: Das OMV-Rapid-Nachwuchsturnier Es rückt nun immer näher und morgen ist es endlich soweit: Das 2. OMV-Rapid-Nachwuchsturnier in Gedenken an Herbert Burgsteiner steht an und Rapids U9 darf ein großes, würdiges Teilnehmerfeld begrüßen: Gastgeber: SK Rapid [.......] War gerade beim ticket kaufen, darum habe ich kurz reingesehen scheint toll organisiert zu sein, es wird am trainingsplatz sowie im hanappi gespielt, man kann auf der Nord unterer Rang platz nehmen. Unserer Jugend ist sehr engagiert alle 2 m schnorrt dich so ein stöpsel um kohle für den rapid nachwuchs an- so gehört so sich das. Ansonsten ist es wahrscheinlich interessanter wenn dein eigener stöpsel da mitspielt, nach ner obligatorischen eitrigen haben wir wieder das weite gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Mai 2009 richtige heroes die Rapidla. so kennt man sie die besten fans von österreich. "die Rapidler" :aaarrrggghhh: 6o Leute sind für Dich, und ein paar andere dann ALLE Rapidler !? Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2009 ich wollt mich ja auch fast schlägern, als ich gefühlte 93 minuten auf mein liverpool karterl gewartet habe und das traummatch gegen mattersburg 20 minuten versäumt habe. daher: stadionverbot für ernesto! man kann nie wissen, was diesem geisteskranken einfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) "die Rapidler" :aaarrrggghhh: 6o Leute sind für Dich, und ein paar andere dann ALLE Rapidler !? Aha Wenn das so ist, gut zu wissen, dass es ALLE Austrianer waren, die Georg Koch gesundheitlich schwer geschädigt haben. bearbeitet 23. Mai 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2009 ich wollt mich ja auch fast schlägern, als ich gefühlte 93 minuten auf mein liverpool karterl gewartet habe und das traummatch gegen mattersburg 20 minuten versäumt habe. daher: stadionverbot für ernesto! man kann nie wissen, was diesem geisteskranken einfällt. Schlagzeile : "Kahler Mann im Ivanschitz Dress verprügelt 10 Jährige Burschen in der Warteschlange" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Mai 2009 so um das morgige testspiel nochmal in erinnerung zu rufen morgen 19uhr SV Admira Wiener Neustadt - SK Rapid Wien ich werde trotz 10€ eintritts dabei sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 25. Mai 2009 Ein Pflichtspiel muss unsere Mannschaft in dieser Saison noch absolvieren, dann ist das Spieljahr 2008/09 Geschichte. Um das letzte Spiel in Kapfenberg stilgerecht in den Vereinsfarben ausklingen zu lassen, gibt es einen Appell unserer Fangruppen an alle Rapid-Fans, die am Sonntag in die Obersteiermark reisen: Die Ultras Rapid rufen gemeinsam mit allen Gruppen des Block West dazu auf, dass die anwesenden, grün-weißen Fans in Rapid-Trikots erscheinen - in welchen, das bleibt natürlich euch überlassen. Zeigt mithilfe dieser Aktion im Kollektiv, wieviel unterschiedliche Dressen unser Verein in seiner jahrzehntelangen Historie hervor gebracht hat und vertretet so die Farben Grün-Weiß und Rot-Blau in der Steiermark! 36. Runde: Kapfenberg - SK Rapid Sonntag, 31.05.2009 Anpfiff: 15:30 Uhr quelle: offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. Mai 2009 Schlagzeile : "Kahler Mann im Ivanschitz Dress verprügelt 10 Jährige Burschen in der Warteschlange" ? Du, ich war dabei, wusste nicht was ein Mann für ne Kraft haben kann.....10jährige...hah. Die haben sogar von Süd runterg'schaut, weil's so laut war.....hehe. Don't mess with ernesto.....jaja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Mai 2009 Hätte zwar sicherlich auch ganz gut in den Kapfinger-Vorbesprechungsfred gepasst, aber vielleicht schauen hier ja mehr Leute rein - wird hoffentlich super ausschauen. ____ Und an alle: Lasst solche Posts einfach stehen oder meldet sie irgendwelchen Mods zum Löschen, sonst erreichen solche Trolle gar noch ihr Ziel - uns zu provozieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Mai 2009 Alles Gute, C. Thonhofer! Christian Thonhofer feiert heute seinen 24. Geburtstag. Unser Verteidiger absolvierte heuer ingesamt 17 Einsätze für Rapid in einem Pflichtspiel, insgesamt steht er bei 54 Spielen für Grün-Weiß (nur der Torerfolg blieb ihm bislang verwehrt). Letzte Saison wurde Thonhofer mit Rapid schließlich erstmals Meister. Offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2009 Alles Gute, C. Thonhofer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts