Recommended Posts

Sitzplatzschwein

haha, also bist 90 minuten lang mit aushängender zunge herumgelaufen??

der sonntagauftritt vom dober war aber wirklich auf niedrigstem niveau, leider.

Sogar noch länger, nicht nur Dobers Leistung hat mir an diesem Tag Kraft gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

haha, also bist 90 minuten lang mit aushängender zunge herumgelaufen??

der sonntagauftritt vom dober war aber wirklich auf niedrigstem niveau, leider.

ich hätte gerne statt ihm gespielt.

schlechter wär das dann nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

ich hätte gerne statt ihm gespielt.

schlechter wär das dann nicht gewesen.

aber er wird trozdem immer wieder aufgestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

aber er wird trozdem immer wieder aufgestellt...

Ja, weil wir defacto keinen anderen RV haben.

Die einzige Möglichkeit wäre, Thonhofer rechts hinten spielen zu lassen, aber dann hast das selbe Problem links mit Katzer, wie wir es derzeit rechts mit Dober haben.

Es braucht einfach neue AV´s!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Was ist denn eigentlich mit Kete und Kayhan?

Von Kete hats in der Vorbereitung nur gute Nachrichten gegeben und von Kayhans Verletzung liest man sowies gar nichts, außer in quasi jedem ASB-Rapid-Thread die Frage wie lang er denn noch verletzt ist.

Oder hab ichs einfach nur überlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn eigentlich mit Kete und Kayhan?

Von Kete hats in der Vorbereitung nur gute Nachrichten gegeben und von Kayhans Verletzung liest man sowies gar nichts, außer in quasi jedem ASB-Rapid-Thread die Frage wie lang er denn noch verletzt ist.

Oder hab ichs einfach nur überlesen?

Ketelaer ist einfach kein Defensivspieler, er wäre zwar sicher schneller als Dober, aber auch zweikampfschwächer und deshalb kommt er als LV nicht zum Einsatz. Und auch so wird Pacult ihm einfach nicht mehr zutrauen, da er ihn nicht einmal mehr einwechselt, z.b. gegen Sturm. Glaube kaum dass wir ihn nochmal im Rapid Dress sehen werden, vl nur für einen Kurzeinsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, weil wir defacto keinen anderen RV haben.

Die einzige Möglichkeit wäre, Thonhofer rechts hinten spielen zu lassen, aber dann hast das selbe Problem links mit Katzer, wie wir es derzeit rechts mit Dober haben.

Es braucht einfach neue AV´s!

dober hat im frühjahr sicher 50% der spiele gut bis sehr gut absolviert. am sonntag war er erbärmlich, aber im großen und ganzen waren seine leistungen im frühjahr zwar nicht überragend aber in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

dober hat im frühjahr sicher 50% der spiele gut bis sehr gut absolviert. am sonntag war er erbärmlich, aber im großen und ganzen waren seine leistungen im frühjahr zwar nicht überragend aber in ordnung.

Über alles geschätzter Ernesto das stimmt doch nicht - er hat 2-3 Spiele gehabt wo er ok war, was jedoch daran lag das nicht mal ein Maulwurf in seine nähe kam...

Spätestens beim Heimspiel gegen die Kärntner war er schon wieder schlecht und gegen Sturm war es einfach nur eine Frechheit!

Am liebsten wär mir Thonhofer auf rechts (zwecksn Flanken wärs) und Katzer auf links (ja ich weiss schon) - der Mecky hat den entscheidenden Vorteil das er ab u zu auch mal vorne einen mit der Birne reinköpfelt, Dober schiesst lieber von der Mittellinie :nein:

Über alles geschätzter Ernesto das stimmt doch nicht - er hat 2-3 Spiele gehabt wo er ok war, was jedoch daran lag das nicht mal ein Maulwurf in seine nähe kam...

Spätestens beim Heimspiel gegen die Kärntner war er schon wieder schlecht und gegen Sturm war es einfach nur eine Frechheit!

Am liebsten wär mir Thonhofer auf rechts (zwecksn Flanken wärs) und Katzer auf links (ja ich weiss schon) - der Mecky hat den entscheidenden Vorteil das er ab u zu auch mal vorne einen mit der Birne reinköpfelt, Dober schiesst lieber von der Mittellinie :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt, ich war mit dober über weite strecken nicht unzufrieden! wenn man alles kritisch sieht kann man auch sagen dass boskovic nur ein match im frühjahr wirklich gut war (mattersburg), dass eder regelmäßig fürchterliche fehler macht, dass patocka nix gerissen hat, dass maierhofer nicht an seine form anschließen konnte ....

dober hat sich im frühjahr deutlich gesteigert, allerdings gegen sturm vollkacke gespielt. das sind die fakten, deshalb braucht man aber seine person nicht zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mMn hat er eben nicht nur gegen sturm unterirdisch gespielt, sondern einige unschöne partien geliefert. Dass das bei einem 6:0 gegen Kapfenberg nicht so auffällt, is eh klar.

Und die Schusstärke von Dober war einmal. Er probierts zwar pro Spiel 2-3 Mal, die Bälle kann man dann aber meistens beim 49er suchen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ketelaer ist einfach kein Defensivspieler, er wäre zwar sicher schneller als Dober, aber auch zweikampfschwächer und deshalb kommt er als LV nicht zum Einsatz. Und auch so wird Pacult ihm einfach nicht mehr zutrauen, da er ihn nicht einmal mehr einwechselt, z.b. gegen Sturm. Glaube kaum dass wir ihn nochmal im Rapid Dress sehen werden, vl nur für einen Kurzeinsatz.

So habe ich ihn im Herbst eigentlich auch gesehen, aber gegen Sturm hätten wir das durchaus riskieren können. Aber ingesamt ist er wohl eine Klasse zu schwach für Rapid (bzw. scheiterts an Potenzial/Alter/Nationalität).

Die mangelnde Aufklärungsarbeit seitens Rapids bezüglich der Verletzten geht mir übrigens gewaltigst am Oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mangelnde Aufklärungsarbeit seitens Rapids bezüglich der Verletzten geht mir übrigens gewaltigst am Oasch.

Qft!! Unter Lugscheider wurden meistens zu kurze Verletzungszeiten prognostiziert, unter Zifko hört man ja gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Qft!! Unter Lugscheider wurden meistens zu kurze Verletzungszeiten prognostiziert, unter Zifko hört man ja gar nichts mehr.

nur zur info:

an zifko liegt das nicht, dass keine infos durchdringen

PP will einfach nicht, dass solche verletzungsgschichtln öffentlich werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten