Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. März 2009 Anderer Gedanke: vielleicht ist es ein Versuch von Rapid, den Schwarzmarkt einzubremsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. März 2009 weiß gar nicht wanns zuletzt ein samstags derby gegben hat. wenns nicht das didulica "skandal" spiel war. Soweit ich mich erinnern kann, war das Derby im Horr im August 2006 auch an einem Samstag. Anderer Gedanke: vielleicht ist es ein Versuch von Rapid, den Schwarzmarkt einzubremsen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dadurch besser wird; das hat man zB auch beim Altach-Spiel gesehen, wo genug Abos am Schwarzmerkt gelandet sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2009 wenn ich (als abonnent) eine zweite karte kauf, kann die nicht neben meinem platz sein - also eher sinnlos gilt natürlich nicht für jeden, aber um meinen platz runderherum sind nur aboplätze und das geht sicher nicht nur mir so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2009 wenn ich (als abonnent) eine zweite karte kauf, kann die nicht neben meinem platz sein - also eher sinnlos gilt natürlich nicht für jeden, aber um meinen platz runderherum sind nur aboplätze und das geht sicher nicht nur mir so drum nimmt man sich nicht ein abo sondern zb drei abos, da hat man dann immer karten und plätze für freunde, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 19. März 2009 drum nimmt man sich nicht ein abo sondern zb drei abos, da hat man dann immer karten und plätze für freunde, hehe. und den hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2009 das wär ein gangbarer weg, ja - aber hat trotzdem nix mit vorkaufsrecht auf restkarten zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2009 soeben das neue rapid magazin aus dem postkastl geholt! "sk rapid - die ersten 50 jahre" binder, uridil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. März 2009 Warum wird hier überall drüber geredet, dass das Derby am Samstag ist. Es ist nur Samstag als Datum angegeben, weil für diese Runde die Einteilung noch nicht offiziell bestätigt wurde. Derzeit finden alle 5 Spiele am Samstag um 18:00 statt. Finde das gar nicht so schlecht, dass für Mitglieder und Abonennten noch ein extra Vorverkauf ist, so belohnt man die treuen Fans. Finde es toll, dass mein Hawara für dieses Derby an ne Karte kommt und auch fürs Spiel gegen Sturm, weil er bei den letzten beiden Heimspielen keine bekommen hat. Insofern selber Schuld wenn man kein Abo hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Insofern selber Schuld wenn man kein Abo hat. da hast du nicht unrecht, nur wird es sehr schwer bis unmöglich für nächste saison ein abo zu bekommen : © by skrapid.at Hinweis: Es ist nicht vorgesehen, dass der SK Rapid heuer mehr Jahreskarten verkauft; wir möchten den Stand von 10.600 Abonnenten (Stand der heurigen Saison) halten und die übrigen Karten wieder, wie gewohnt, an den Spieltagen als Tageskarten verkaufen. und ich wollt mir nächste saison mein erstes abo kaufen nachdem ich jetz meinen führerschein hab und die möglichkeit leichter wäre :sleepy: bearbeitet 20. März 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2009 da hast du nicht unrecht, nur wird es sehr schwer bis unmöglich für nächste saison ein abo zu bekommen : © by skrapid.at Hinweis: Es ist nicht vorgesehen, dass der SK Rapid heuer mehr Jahreskarten verkauft; wir möchten den Stand von 10.600 Abonnenten (Stand der heurigen Saison) halten und die übrigen Karten wieder, wie gewohnt, an den Spieltagen als Tageskarten verkaufen. und ich wollt mir nächste saison mein erstes abo kaufen nachdem ich jetz meinen führerschein hab und die möglichkeit leichter wäre :sleepy: auf der nord wirst ein abo bekommen wennst eins willst. es werden wohl nicht alle verlängern, ist auch eine frage der kohle. ich werde aber bei den drei abos bleiben, wobei zwei davon für meine neffen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. März 2009 auf der nord wirst ein abo bekommen wennst eins willst. es werden wohl nicht alle verlängern, ist auch eine frage der kohle. ich werde aber bei den drei abos bleiben, wobei zwei davon für meine neffen sind. Ich würde auch noch gerne ein Abo auf der Nord erwerben (jetzt wo ich in fortgeschrittenen Alter doch noch Papa werde, muss man ja vorsorgen), aber wie schon ein Vorposter erwähnt hat ist nix frei in meiner Umgebung. Da müsste schon wer wegsterben und das will man ja dann auch wieder nicht, weil es sind alles klasse Leute in meinem "Nord-Umfeld" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) soeben das neue rapid magazin aus dem postkastl geholt! "sk rapid - die ersten 50 jahre" binder, uridil Warum Tokic in der Legionärs-Auswahl ist versteh ich aber nicht.. bearbeitet 20. März 2009 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. März 2009 Achso, sorry, hab ich überlesen. Aber es werden schon noch Karten übrig bleiben für den offenen Vorverkauf. da wär ich mir beim derby aber net so sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. März 2009 da wär ich mir beim derby aber net so sicher Schon das letzte Heimderby war dann ja verdammt schnell ausverkauft, es würde mich nicht wundern, wenn sich diesmal alle noch schneller (und hysterischer) ihre Karten sichern wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2009 Warum Tokic in der Legionärs-Auswahl ist versteh ich aber nicht.. weil er kroatischer teamspieler -> legionär ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts