NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. Februar 2009 .... kann ich mir nicht vorstellen, daß sich die stadt wien ein denkmalgeschütztes gelände und gebäude kauft, um dann nichts daraus machen zu dürfen Also, "nur vorstellen" fällt mir leicht. Bei unseren "Politikern", die kaufen ja auch Staubschutzmasken, weils glaubt haben, die helfen bei Vogelgrippe, nun verrotten sie irgendwo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) In denvergangenen 30 Jahren wurden rund 55 Millionen Euro in und rund um das Hanappi Stadion investiert. Das kann wohl nur stimmen, wenn man die Baukosten des St. Hanappi miteinrechnet, obwohl der Bau schon etwas mehr als 30 Jahre her ist und die Zahlen auch noch inflationsbereinigt betrachtet (denn in den 70ern waren die Baukosten generell nur ein Bruchteil von jetzt). Zum Vergleich; es gibt einige EM-Stadien in .at, die weniger als 55 Mio. € gekostet ahben. bearbeitet 25. Februar 2009 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Februar 2009 Das kann wohl nur stimmen, wenn man die Baukosten des St. Hanappi miteinrechnet, obwohl der Bau schon etwas mehr als 30 Jahre her ist und die Zahlen auch noch inflationsbereinigt betrachtet (denn in den 70ern waren die Baukosten generell nur ein Bruchteil von jetzt). Zum Vergleich; es gibt einige EM-Stadien in .at, die weniger als 55 Mio. € gekostet ahben. Ja, diese Summe kann ich mir auch nur inklusive Stadionbau erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Rapid-Dorf geschlossenAufgrund der heftigen Schneefälle in den letzten Wochen bleibt das Rapid-Dorf im Rahmen des Spiels unserer Mannschaft am Samstag gegen Ried geschlossen. Durch die noch vorhandenen Schneemassen will der SK Rapid die Sicherheit seiner Fans nicht gefährden; beim darauf folgenden Heimspiel gegen Kapfenberg (14.3.) ist das Rapid-Dorf aber wieder geöffnet und steht euch zur Verfügung. Quelle: offizielle Liegt in Hütteldorf wirklich so viel mehr Schnee wie im 7. Bezirk? Weil bei mir zuhause ist im Hof schon alles bis auf einen winzigen Fleck weggeschmolzen. bearbeitet 26. Februar 2009 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2009 Quelle: offizielle Nein, Nein, Nein! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Februar 2009 Quelle: offizielle Liegt in Hütteldorf wirklich so viel mehr Schnee wie im 7. Bezirk? Weil bei mir zuhause ist im Hof schon alles bis auf einen winzigen Fleck weggeschmolzen. vorallem sind die Tageshöchstwerte bis Samstag meist bei +8°C und dazu noch regen. Das sollte dem ganzen dann noch den Rest geben, wenn wirklich noch was liegen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Geschrieben 26. Februar 2009 StarChat mit Andreas Reisinger, dem Cheftrainer der Rapid Amateure, morgen Freitag um 13:00 mit ersten Vorabinfos zum ÖFB-Cup Viertelfinalspiel gegen die Austria Wien Amateure in Hütteldorf. Er freut sich auf eure Fragen! Die Teilnahme am StarChat ist im Web (www.skrapid.at) und am Handy möglich. Um auch im Web aktiv teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung am Handy nötig, um das Gratismonat zu aktivieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2009 jürgen patocka und hannes eder haben vorzeitig bis 2010 verlängert quelle: offizielle sms 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Geschrieben 27. Februar 2009 Andreas Reisinger, Cheftrainer der Rapid Amateure, ist in wenigen Minuten im StarChat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Februar 2009 jürgen patocka und hannes eder haben vorzeitig bis 2010 verlängert quelle: offizielle sms war klar nach der Partie in Salzburg waren sie ja praktisch zu diesem Schritt gezwungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. Februar 2009 jürgen patocka und hannes eder haben vorzeitig bis 2010 verlängert quelle: offizielle sms so toll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Also mich freuts... Ich sehe immer die komplette Saison, wenn ich einen Spieler betrachte und die vergangene Saison war wohl bei beiden alles andere als schlecht, dass es in dieser bisherigen Saison etwas durchwachsen bei beiden läuft muss ja nicht zum Normalzustand werden. Vor allem bei Eder eine völlig nachvollziehbare Entscheidung die so auch richtig ist. Patocka wird man, wenn man bedacht agiert, sowieso nur von Jahr zu Jahr weiter verlängern. Stan a.k.a. auf ein weiteres gutes Jahr in grün-weiß! bearbeitet 27. Februar 2009 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2009 Also mich freuts... mich auch. tokic wird noch ein jahr abwehrchef bleiben. dazu hat man statt hiden einen jungen spieler geholt und mit eder und patocka komplettieren zwei gestandene buli-kicker die innenverteidigung. dazu kommt noch heikkinen (und möglicherweise weber, wenn pacult seinen wunschspieler bekommen sollte) der im notfall einspringen kann. es wird wohl niemand ernsthaft daran geglaubt haben, daß patocka oder eder abgegeben und stattdessen eine "granate" aus dem ausland geholt wird?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Februar 2009 also wenns um aushilfe für die IV geht, dann sollte man auf keinen Fall auf den Pehlivan vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2009 Hat jemand eine Ahnung, wie viele Karten es noch für Mattersburg gibt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts