SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Fanatischer Poster

na, passt eh, wenns nit vastehst, koa überaschung...

freu die doch auf das heutige spiel!

mit einer guten leistung gelingt euch vl. ja die sensation und ihr steigt tatsächlich auf... :zzz:

Hat irgendjemand gesagt, ich freu mich auf das heutige Spiel nicht ???

apropos.... mit einer zwei guten Leistungen gelingt euch vielleicht sogar noch Platz 2 vor Admira... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ach,mit unsererm kader ist es ja nix besonderes wenn wir noch 2er werden!

aber wenn ihr meister werdets, dass wär ein ding...

Solltest du um diese zeit nicht schon schlafen??Da wird die mami aber schimpfen mit dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Etwas mehr als acht Jahre nach ihrer Gründung muss Frank Stronach seine im Oktober 2000 mit vielen Vorschusslorbeeren ins Leben gerufene Vorzeige-Akademie in Hollabrunn offenbar schließen. Laut Berichten der "Kronenzeitung" und des "Kurier" hat der austro-kanadische Millionär die Anordnung gegeben, den Betrieb der Talenteschmiede in Niederösterreich mit Ende der Frühjahrssaison einzustellen.

Laut übereinstimmenden Medienberichten wird die am Donnerstag tagende BNZ-Kommission der Frank-Stronach-Akademie (FSA) keine neue Lizenz mehr erteilen, da in Niederösterreich mit der Südstadt und St. Pölten bereits zwei Nachwuchsakademien vorhanden sind. Die FSA, die sich Stronach jährlich knapp zwei Mio. Euro kosten ließ und bis dato die Jungprofis der Wiener Austria ausbildete, sollte im Sommer gänzlich zum Stronach-Club FC Magna Wr. Neustadt übergehen. Ein dritter BNZ-Standort in Niederösterrreich stünde aber nicht zur Debatte.

"Wir bekommen keine Lizenz, was soll ich dazu noch sagen?", meinte Stronach gegenüber dem "Kurier". Er werde jedoch weiter investieren und "auch in Wr. Neustadt Junge ausbilden". Dem ÖFB bescheinigte der 76-jährige Steirer, der von 1998 bis 2005 als Bundesliga-Präsident agierte, kein gutes Zeugnis: "Ich finde es schade, dass Paragrafen festlegen, ob ich eine Akademie machen darf." Man müsse vielmehr froh sein, dass jemand sein Geld in den österreichischen Nachwuchs investiere.

Die rund 70 Jungkicker sollen im Sommer nun bei anderen Clubs und Akademien unterkommen, bis dahin bleibt der Schulbetrieb aufrecht. "Wir können die Spieler bis zu deren Abschluss bei Vereinen aus der Umgebung unterbringen", wurde Akademie-Leiter Karl Schörg in der "Krone" zitiert. Auch die Austria, die in Wien-Favoriten eine eigene Akademie auf die Beine stellt, könnte einen Teil der FSA-Schüler aufnehmen.

(Quelle transfermarkt.at)

So, da muss ich jetzt aber einiges richtig stellen.

Euer lieber reicher Onkel hat die Akademie schon viel früher fallen

gelassen. Schon lange bevor er wusste, das er keine Lizenz mehr bekommen wird.

Die Eltern und Schüler wurden nicht mal vorher informiert und komplett im

Regen stehen gelassen.

Die Austria hat sich dann mit Eltern und Schüler zusammengesetzt und die

Weiterführung bzw. die Übersiedlung im nächsten Jahr in die Hand genommen

und FINANZIERT. Soviel zum Thema, der Nachwuchs liegt mir am Herzen.

Da kann ich nur lachen!!!!!

Wo ist den das vom Strohsack gewünschte Tigerteam?

Wir haben sicher auch profitiert, als er bei uns war, aber eins müsst ihr euch

im klaren sein, wir sind froh, das er weg ist. Denn er ist ahnungslos, und der

Rest ( Svetits, Neumann ) ist nur auf den eigenen Profit aus. Das werdet auch ihr

noch lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ui, der Volksidiot Nummer1 meldet sich wieder zu Wort!

ich hätte dich zwar nicht so genannt, aber wenn du dich schon selber als solcher bezeichnest - na dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, da muss ich jetzt aber einiges richtig stellen.

Euer lieber reicher Onkel hat die Akademie schon viel früher fallen

gelassen. Schon lange bevor er wusste, das er keine Lizenz mehr bekommen wird.

Die Eltern und Schüler wurden nicht mal vorher informiert und komplett im

Regen stehen gelassen.

Die Austria hat sich dann mit Eltern und Schüler zusammengesetzt und die

Weiterführung bzw. die Übersiedlung im nächsten Jahr in die Hand genommen

und FINANZIERT. Soviel zum Thema, der Nachwuchs liegt mir am Herzen.

Da kann ich nur lachen!!!!!

Wo ist den das vom Strohsack gewünschte Tigerteam?

Wir haben sicher auch profitiert, als er bei uns war, aber eins müsst ihr euch

im klaren sein, wir sind froh, das er weg ist. Denn er ist ahnungslos, und der

Rest ( Svetits, Neumann ) ist nur auf den eigenen Profit aus. Das werdet auch ihr

noch lernen.

Welcher Präsident oder Vize ist deiner Meinung nach NICHT auf Profit und Erfolg aus??? Die einen täuschen vielleicht nur besser als die anderen. In welchem Beruf gehts nicht um Profit außer vielleicht beim "Altenpfleger"?

Und das Stronach viel für die Austria gemacht hat, das möcht ich auch meinen, denn...

Stronach holte bisher rund 100 Spieler

Dieser Schritt ist allein schon deshalb notwendig gewesen, weil die Umwandlung des Profi-Betriebs der Austria in eine Kapitalgesellschaft, die spätestens im Sommer 2008 umgesetzt werden soll, rechtlich eine andere Vertragsform mit Magna erfordern würde. Stronach unterstützt seit August 1998 die Violetten, hat seither an die insgesamt 100 Spieler geholt, 16 Trainer verpflichtet und dem Rekord-Cupsieger dazu rund 150 Millionen Euro zur Verfügung gestellt.

In der laufenden Saison sollen an die neun Millionen von der europäischen Magna-Zentrale in Oberwaltersdorf nach Wien-Favoriten geflossen sein. In dem "Kurier"-Interview bestätigte Stronach die Kündigung des Vertrages, erklärte aber auch, dass er den Fußball weiter unterstützten werde. "Die Austria wird nicht ins Bodenlose fallen", wird der bald 76-Jährige zitiert.

(news.at)

Ich persönlich bin auch kein Stronach Fan, ABER er ist nun mal da!!

Kein mit Ihm unzufriedener Fan hat damals die Wiener Austria verlassen, also was soll die dauernde Diskussion an Wnsc Fans hier? Er wird irgendwann auch mal wieder weg sein und wir werden dankbar sein für den Geldfluss, auch wenn nicht immer alles richtig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Aufstieg, Admira zu Beginn und zum Schluß leider zu schwach!

Interssant wird was Stronach investieren muss um in der Bundesliga konkurenzfähig zu sein!?

Und die Liga Gegner (zumindest deren Fans) haben mal wieder ein neues Feindbild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Aufstieg, Admira zu Beginn und zum Schluß leider zu schwach!

Interssant wird was Stronach investieren muss um in der Bundesliga konkurenzfähig zu sein!?

Und die Liga Gegner (zumindest deren Fans) haben mal wieder ein neues Feindbild!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so tolle leistung, die millionenschwuchteln sind meister in liga 2, die traurigerweise nur mehr aus dorfclubs besteht.

Genau!

Magna ist Meister und keinen interessierts :augenbrauen:

Gott sei dank sind die millionäre weg aus der liga , jetzt können wir wenigstens ab juli

immer deppat in diesen thread schreiben ;)

Ist schon traurig dass magna noch immer keinen eigenen channel hier im forum hat , zeigt halt wie dieser verein die anderen interessiert , sogar vienna etc haben ihr eigene sektion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau!

Magna ist Meister und keinen interessierts :augenbrauen:

Gott sei dank sind die millionäre weg aus der liga , jetzt können wir wenigstens ab juli

immer deppat in diesen thread schreiben ;)

Ist schon traurig dass magna noch immer keinen eigenen channel hier im forum hat , zeigt halt wie dieser verein die anderen interessiert , sogar vienna etc haben ihr eigene sektion

I Glaube das wir erst am Dienstag wirklich von Meister sprechen können also freut euch nicht zu früh !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

I Glaube das wir erst am Dienstag wirklich von Meister sprechen können also freut euch nicht zu früh !!!

Natürlich freue ich mich denn ihr habt das um 15 tore bessere Torverhältnis gegenüber admira und die schießen sich keine 15 tore in den beiden spielen und ihr macht auch sicher nicht gar keines. Mir kommts fast so vor als willst du nicht dass ihr in der bundesliga seids und dort zum kanonenfutter werdeds :augenbrauen:

Auf jeden fall freuen sich sicher alle teams auf euch , vorallem werdets ihr sicher eine heimmacht sein und auswärts erst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.