SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Fanatischer Poster

:mimimi::mimimi::mimimi::mimimi::mimimi: ?

Hallo dropkick!

hast du uns nun etwa deinen zweiten nick verraten? :feier::feier::feier:

Niemand anderer hätte sich sonst bei sachlich kompetenten postings so angegriffen gefühlt und dementsprechend niveaulos geantwortet.... Wie auch immer....

Die Meinung bleibt (Auch für dich Nichtsnutz)

Ja, Gott sei Dank kann man Wiener Neustadt nicht mit Innsbruck vergleichen. In Wiener Neustadt wird wenigstens Geld ausgegeben, das man auch wirklich besitzt.

Mir ist Svetits auch nicht gerade sympathisch, aber das was Kerscher und Hochstaffl in Tirol vor einigen Jahren geboten haben, sollte auch nicht ganz unter den Tisch gekehrt werden.

Die Kommentare, die nichts mit Fußball zu tun haben, halte ich für äußerst entbehrlich. Die Wiener Neustädter freuen sich darüber, daß ihr Verein nach langer Zeit wieder erstklassig ist. Und dabei muss es völlig egal sein, ob der Sponsor Magna oder Huberbauer heißt.

Im übrigen ist es recht so, daß Magna aufsteigt, denn man braucht auch nicht jedes Jahr in der Bundesliga einen Verein, der finanziell kracht wie eine frische Semmel. Das wirft auch kein gutes Bild auf den Fußball in diesem Land und wird international sehr wohl registriert.

Grüße nach Innsbruck und viel Spaß weiterhin in der ADEG-Liga, die euch ja sowieso lieber ist, weil ihr da nicht mehr den Wiener Neustädter Mannschaftsbus beschmieren müßt :super:

Toller post, BESTES Kommentar - CLOSED BIIIITTE !!*zwinka*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann mich nicht beklagen!

aber es geht jetzt ausnahmsweise einmal nicht um mich!

es geht um den glorreichen mwnsc!

nene, das musst du missinterpretiert haben droppi ;-)

da gehts NUR um dich :)

...und außerdem, ist in irgendeinem "wacker thread" wirklich so wenig los, dass du ständig hier allen am Geist gehen musst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nene, das musst du missinterpretiert haben droppi ;-)

da gehts NUR um dich :)

...und außerdem, ist in irgendeinem "wacker thread" wirklich so wenig los, dass du ständig hier allen am Geist gehen musst??

keine angst, im wacker channel ist jede menge los!

i schau halt gern einmal auch über meine stadtgrenzen!

und auserdem hab i nit vor jedem am geist zu gehen, i bring mi nur hin und wieder in diskussionen ein!

ich lebe halt nunmal in österr., bin fußballbegeistert und deshalb interessieren mich eben gewisse dinge die im österr. fußball so abgehn bzw. schief laufen!

und seit neuestem gehört scheinbar neustadt auch dazu!

(...es geht ja tatsächlich nur um mich :smoke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

keine angst, im wacker channel ist jede menge los!

i schau halt gern einmal auch über meine stadtgrenzen!

und auserdem hab i nit vor jedem am geist zu gehen, i bring mi nur hin und wieder in diskussionen ein!

ich lebe halt nunmal in österr., bin fußballbegeistert und deshalb interessieren mich eben gewisse dinge die im österr. fußball so abgehn bzw. schief laufen!

und seit neuestem gehört scheinbar neustadt auch dazu!

(...es geht ja tatsächlich nur um mich :smoke: )

Na geht doch :)

Und wenns bloss immer so wär, würd sogar hier niemand auf deine Meinung verzichten wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na geht doch :)

Und wenns bloss immer so wär, würd sogar hier niemand auf deine Meinung verzichten wollen ;)

mir ist nicht wichtig ob jemand auf meine meinung verzichtet oder nicht!

wichtig ist dass ich eine meinung habe!und zwar meine!

wenn ich der meinung bin,dass magna neustadt ein drecksverein ist, der unserem fußballgeschehen einen weiteren bitteren beigeschmack gibt und nicht wie schon von jemandem erwähnt den österr. fußball in ein besseres licht rückt dann bin ich eben der meinung!

(..und schon wieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

langsam wirds echt langweilig und mühsam hier immer das gleiche zu lesen :zzz:

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

langsam wirds echt langweilig und mühsam hier immer das gleiche zu lesen :zzz:

Das liegt leider daran, dass ein einzelner frustrierter Nichtsnutz den "SC Wiener Neustadt" thread benutzt, um all seinen Ärger loszuwerden, dass seine verdammte Mannschaft leider viel zu schwach war, um zu den besten Mannschaften Österreichs zu gehören.

Doofkickmurphy ist auch der Grund, dass hier endlich mal geCLOSED gehört! Bringt gar nix mehr, aber vorher noch:

mir ist nicht wichtig ob jemand auf meine meinung verzichtet oder nicht!

wichtig ist dass ich eine meinung habe!und zwar meine!

wenn ich der meinung bin,dass magna neustadt ein drecksverein ist, der unserem fußballgeschehen einen weiteren bitteren beigeschmack gibt und nicht wie schon von jemandem erwähnt den österr. fußball in ein besseres licht rückt dann bin ich eben der meinung!

(..und schon wieder)

...und schon wieder:

Ja, Gott sei Dank kann man Wiener Neustadt nicht mit Innsbruck vergleichen. In Wiener Neustadt wird wenigstens Geld ausgegeben, das man auch wirklich besitzt.

Mir ist Svetits auch nicht gerade sympathisch, aber das was Kerscher und Hochstaffl in Tirol vor einigen Jahren geboten haben, sollte auch nicht ganz unter den Tisch gekehrt werden.

Die Kommentare, die nichts mit Fußball zu tun haben, halte ich für äußerst entbehrlich. Die Wiener Neustädter freuen sich darüber, daß ihr Verein nach langer Zeit wieder erstklassig ist. Und dabei muss es völlig egal sein, ob der Sponsor Magna oder Huberbauer heißt.

Im übrigen ist es recht so, daß Magna aufsteigt, denn man braucht auch nicht jedes Jahr in der Bundesliga einen Verein, der finanziell kracht wie eine frische Semmel. Das wirft auch kein gutes Bild auf den Fußball in diesem Land und wird international sehr wohl registriert.

Grüße nach Innsbruck und viel Spaß weiterhin in der ADEG-Liga, die euch ja sowieso lieber ist, weil ihr da nicht mehr den Wiener Neustädter Mannschaftsbus beschmieren müßt :super:

Bester Kommentar - Bester Abschluss - BITTE C L O S E D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja genau und am besten unter

Off-Topic

Alles was in kein anderes Forum passt, findet hier seinen Platz.

neu eröffnen.

Dort gehörts nämlich hin

:knife:

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

könntets ihr bitte alle mal die goschn holtn!

reden wir wieder über den aktuellen fußball und nicht über watten oder dropkickmurphy!

ihr seid sicher nicht der glanzverein für den ihr euch haltet und eure szene ist eher lächerlich als sonst was, erinnere nur an die zwei auswärtsspiele am tivoli, wo einmal null und einmal fünf da waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.