SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

V.I.P.

1:2 Admira hätte ich nicht gedacht ich denke das wars dann für die Südstädter!

Aber abwarten wie das Spiel morgen ausgeht sollte der SC das gewinnen wird das Stadion am dienstag voll sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

durch das heutige ergebnis steigt die Chance auf den Meistertitel für den sc wr.neustadt erheblich! :clap:

Scheiss Trenkwalder :finger:

WooooooW :lol:

Wurdet ja am anfang der saison als fixabsteiger gehandelt nicht wahr ;)

Wirklich überraschend dass ihr um den aufstieg mitspielts und das mit so einem

mickrigen amateuerkader.

Keiner weint euch eine träne nach wenn ihr euch endlich schleichts und wir alle nächstes jahr eure niederlagen in der bundesliga genießen können.

Daran wird selbst der franky nichts ändern können mit seinen millionen.

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1:2 Admira hätte ich nicht gedacht ich denke das wars dann für die Südstädter!

Aber abwarten wie das Spiel morgen ausgeht sollte der SC das gewinnen wird das Stadion am dienstag voll sein!

Muss mir das lachen verheben :aaarrrggghhh:

"VOLL" = 3000 Zuschauer

Das wird ja ein hexenkessel sein , da kommt ihr ja fast an rapid usw von der stimmung her ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss mir das lachen verheben :aaarrrggghhh:

"VOLL" = 3000 Zuschauer

Das wird ja ein hexenkessel sein , da kommt ihr ja fast an rapid usw von der stimmung her ran.

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Du bist a ganz a lustiger sichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Spiel gewinnen noch von Drei........

Ich finds einfach nur geil....

BUUUUULLLIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!! WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!

Egal was uns vorprophezeit wird für kommende saison, WIR sind dabei ;-))

...und wenn alle Götter zusammenspielen sollten und wir nicht aufsteigen, ...... dann........

schlägt mein Herz trotzdem für Wiener Neustadt!

Danke fürs lesen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

WooooooW :lol:

Keiner weint euch eine träne nach wenn ihr euch endlich schleichts und wir alle nächstes jahr eure niederlagen in der bundesliga genießen können.

Daran wird selbst der franky nichts ändern können mit seinen millionen.

:finger2:

*lool* Ja Ja die Eifersucht !!!

Mi würd mal interresieren was du von dir gegeben hättest wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre !!!

Sogar mein 4 Jähriger is glaub i mit der inteligenz besser bestückt.

Für so viel geplapper gibts :clap::clap::clap:

bearbeitet von Uwnsc_Girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da is was dran ;) .... bin etwas enttäuscht das wirs nicht länger spannend halten konnten, deshalb muss man bissl "rüber-stacheln" ;)

naja ein großer unterschied ists trotzdem ... stronach und svetits pulvern geld raus um kurzfristig erfolge zu feiern ... gehälter die ein kuljic, aigner oder sonst wer bekommen wirds bei der admira nie geben .. admira baut auf jugend ... und das ist langfristig gesehen sicher der richtige weg ..

und ich bin mir auch sicher wenn ihr heuer nicht aufgestiegen wärts, wäre stronach wieder weg .. und kuljic und co sicher kein zweites jahr in der adeg liga ..

man siehts ja auch daran das auf alle regeln am ende wo es knapp war verzichtet wurde .. keine u21 spieler, zu viele ausländer, .. hauptsache rauf sonst stirbt das magna projekt ..

und wenn man sich ehrlich ist .. ists sowieso peinlich das ihr mit eurem kader nicht viel klarer favorit seit .. aber egal .. es wurde noch mal spannend und wir konnten relativ lang dran bleiben trotz des horror-starts .. ausserdem stehen wir im cup finale .. man muss mit dieser saison zufrieden sein .. die admira wird ein zweites oder drittes jahr in der zweiten liga verkraften ... doch ehrlich, ich glaub für magna hätte der nicht aufstieg wohl das aus bedeutet ..

dennoch - ihr seit vorn - ihr seit zu 95% Meister .. und das verdient, sonst wärt ihrs ja ned geworden ..

Unser Fehler war das man zulang an Ex Trainer Peischl festhielt und Schachner nicht schon früher an Board geholt hat .. Sich von diesem schrecklichen Saisonstart zu erfangen hat einfach zu lang gedauert, das war der große fehler ..

Etwas mehr als acht Jahre nach ihrer Gründung muss Frank Stronach seine im Oktober 2000 mit vielen Vorschusslorbeeren ins Leben gerufene Vorzeige-Akademie in Hollabrunn offenbar schließen. Laut Berichten der "Kronenzeitung" und des "Kurier" hat der austro-kanadische Millionär die Anordnung gegeben, den Betrieb der Talenteschmiede in Niederösterreich mit Ende der Frühjahrssaison einzustellen.

Laut übereinstimmenden Medienberichten wird die am Donnerstag tagende BNZ-Kommission der Frank-Stronach-Akademie (FSA) keine neue Lizenz mehr erteilen, da in Niederösterreich mit der Südstadt und St. Pölten bereits zwei Nachwuchsakademien vorhanden sind. Die FSA, die sich Stronach jährlich knapp zwei Mio. Euro kosten ließ und bis dato die Jungprofis der Wiener Austria ausbildete, sollte im Sommer gänzlich zum Stronach-Club FC Magna Wr. Neustadt übergehen. Ein dritter BNZ-Standort in Niederösterrreich stünde aber nicht zur Debatte.

"Wir bekommen keine Lizenz, was soll ich dazu noch sagen?", meinte Stronach gegenüber dem "Kurier". Er werde jedoch weiter investieren und "auch in Wr. Neustadt Junge ausbilden". Dem ÖFB bescheinigte der 76-jährige Steirer, der von 1998 bis 2005 als Bundesliga-Präsident agierte, kein gutes Zeugnis: "Ich finde es schade, dass Paragrafen festlegen, ob ich eine Akademie machen darf." Man müsse vielmehr froh sein, dass jemand sein Geld in den österreichischen Nachwuchs investiere.

Die rund 70 Jungkicker sollen im Sommer nun bei anderen Clubs und Akademien unterkommen, bis dahin bleibt der Schulbetrieb aufrecht. "Wir können die Spieler bis zu deren Abschluss bei Vereinen aus der Umgebung unterbringen", wurde Akademie-Leiter Karl Schörg in der "Krone" zitiert. Auch die Austria, die in Wien-Favoriten eine eigene Akademie auf die Beine stellt, könnte einen Teil der FSA-Schüler aufnehmen.

(Quelle transfermarkt.at)

P.S.: Erst informieren, net deppert reden...

im konter war leoben echt überraschend gut

Haben sie auch wieder einmal mehr gegen St. Pölten bewiesen :)

Wenn man dazu bedenkt, dass wir 3 Tage vorher gegen DSV einen (Gott sei Dank) Sieg erringen konnten und St. Pölten, nachdem sie gegen Admira gewannen gegen Leoben heute verloren haben....

Das zeigt wie stark Leoben ist....UND

wie sehr Wiener Neustadt es verdient hat, Meister zu werden :feier:

ZITAT(Scantraxx @ 15 May 2009, 18:03 ) *

WooooooW lol.gif

Keiner weint euch eine träne nach wenn ihr euch endlich schleichts und wir alle nächstes jahr eure niederlagen in der bundesliga genießen können.

Daran wird selbst der franky nichts ändern können mit seinen millionen.

80.gif

Das zeigt leider, wie wenig Interesse reicher Sponsoren an Admira besteht :(

Die "Millionen" (Die Nichtswissende gerne in Frank interpretieren) helfen eben nur Manchester City, Chesea, Red Bull, ...usw

...also bitte nicht lächerlich sein und sich MIT Frank Stronach, MIT ÖSTERREICH FÜR DEN ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALL FREUEN!

....unglaublich Scantraxx, deine postings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hat man die wieda aus da anstalt lassn???? :hää?deppat?:

Ui, der Volksidiot Nummer1 meldet sich wieder zu Wort!

Hab zwar keine Ahnung Wen oder Was er mit diesem ausdrucksstarken posting meint;

Aber ich mehme mal an, der oder diejenige ist wieder nach erfolgreicher Anmeldung von Dir von dieser "Anstalt" zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.