SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Ist schon traurig dass magna noch immer keinen eigenen channel hier im forum hat , zeigt halt wie dieser verein die anderen interessiert , sogar vienna etc haben ihr eigene sektion

Also, Vienna und Wiener Schwanenstadt in einem Satz zu nennen, grenzt an Blasphemie :verbot:

€: Gz zum Aufstieg, viel Spaß in der T-Mobile :augenbrauen:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so tolle leistung, die millionenschwuchteln sind meister in liga 2, die traurigerweise nur mehr aus dorfclubs besteht.

musst du die neustädter immer als schwuchteln bezeichnen??

niemand hat sich verdient mit denen gleichgestellt zu werden!!!

Brauch ich net den sie schändet keine kids :green:

hab ja nie behauptet, dass SIE MICH geschändet hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

musst du die neustädter immer als schwuchteln bezeichnen??

niemand hat sich verdient mit denen gleichgestellt zu werden!!!

Der Stachel muß wohl sehr tief sitzen,bei den Bergvölkern :ears:

Gratulation zum Aufstieg, Admira zu Beginn und zum Schluß leider zu schwach!

Interssant wird was Stronach investieren muss um in der Bundesliga konkurenzfähig zu sein!?

Und die Liga Gegner (zumindest deren Fans) haben mal wieder ein neues Feindbild!

DANKE für deine Gratulation !!!

Na ja und viel Feind....Viel Ehr.... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Stachel muß wohl sehr tief sitzen,bei den Bergvölkern :ears:

DANKE für deine Gratulation !!!

Na ja und viel Feind....Viel Ehr.... :king:

wo mein stachel gestern steckte hamma glab i eh schon geklärt...

aber dass ihr mir nächste saison nicht weinen tuts und euren sensationellen aufstieg bereuts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für einige Ahnungslose hier: im juni fusioniert man sich endgültig mit dem sc wn mit gründungsjahr 1908! spätestens dann sollte das gerede mit sc schwanenstadt und etc.. vorbei sein!

SC seit 1908 : wieder in der Bundesliga :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja ist schon klar wo er gesteckt ist du hinterlader :x , wo auch sonst

aha.. dann bist du also die mikrige figur gewesen, die wimmernd in der ecke kauerte und zusehen musste was mit seiner liebsten passierte?

scheiss homophobe hinterweltler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

aha.. dann bist du also die mikrige figur gewesen, die wimmernd in der ecke kauerte und zusehen musste was mit seiner liebsten passierte?

scheiss homophobe hinterweltler!

Und was genau hat das jetzt noch mit Fußball zu tun ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für einige Ahnungslose hier: im juni fusioniert man sich endgültig mit dem sc wn mit gründungsjahr 1908! spätestens dann sollte das gerede mit sc schwanenstadt und etc.. vorbei sein!

SC seit 1908 : wieder in der Bundesliga :allaaah:

und das ändert jetzt genau was an der tatsache, dass die schwanenstadt lizenz für wiener neustadt herhalten muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@dropkickmurphy:bitte ned alle neustädter in einen topf werfen was die homophobie betrifft. wir haben sehr wohl auch fans die jegliche art von diskriminierung ablehnen.

@scantraxx: wie alt bist du eigentlich?wie kann man einen fußballverein danach beurteilen ob er einen eigenen channel im asb hat?lächerlich und kindisch!

@admirafan: danke für die gratulation, viel spaß und erfolg im nächsten jahr.

WIR SIND MEISTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

herzliche gratulation nach wr. neustadt zum meistertitel. natürlich wären wir admiraner auch gerne meister geworden, aber nach dem grauslichen beginn haben wir doch sehr viel erreicht. immerhin stehen wir am sonntag noch im cupfinale und ich denke schon, dass wir uns dann in einer anderen form wie gegen lustenau präsentieren werden.

außerdem möchte ich endlich einmal loswerden, dass man doch aufhören sollte, diese alten geschichten mit schwadorf, schwanenstadt oder wattens (schließlich haben es sich auch die innsbrucker damals gerichtet) aufzuwärmen.

auf ein interessantes spieljahr 2009/2010!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein paar Verstärkungen und Wiener Neustadt kann gut und gerne zumindest im gesicherten Mittelfeld mitspielen.

So verdammt groß ist der Unterschied zur ADEG-Liga auch wieder nicht.

Beim 2:1-Auswärtssieg von Wiener Neustadt gegen Kapfenberg im ÖFB-Cup hat man gesehen, daß Wiener Neustadt mit den "Nachzüglern" in der Bundesliga schon jetzt voll mithalten kann.

Abstiegskandidat sind die Wiener Neustädter für mich nicht.

Meine Abstiegskandidaten für die nächste Saison in der Bundesliga sind: Austria Kärnten, Kapfenberg, LASK und leider auch der SVM (ich glaube seit dem gestrigen Spieltag an den Klassenerhalt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

herzliche gratulation nach wr. neustadt zum meistertitel. natürlich wären wir admiraner auch gerne meister geworden, aber nach dem grauslichen beginn haben wir doch sehr viel erreicht. immerhin stehen wir am sonntag noch im cupfinale und ich denke schon, dass wir uns dann in einer anderen form wie gegen lustenau präsentieren werden.

außerdem möchte ich endlich einmal loswerden, dass man doch aufhören sollte, diese alten geschichten mit schwadorf, schwanenstadt oder wattens (schließlich haben es sich auch die innsbrucker damals gerichtet) aufzuwärmen.

auf ein interessantes spieljahr 2009/2010!

halt,halt,halt, jetzt bleib bitte aufm boden!!

das mit wattens, da hoff i sind ma uns schon alle einig, kann man sicha nit mit schwadorf oda schwanenstadt vergleichen!

was hatte WNSC oda die Admira jemals mit Schwadorf od. schwanenstadt am hut????genau, gar nix!!!!!

und Innsbruck mit Wattens?? war da nich schon einmal was...

auserdem könnte man sagen,dass wattens fast schon sowas wie unsere amateure waren. auserdem hat sich für wattens ja gar nicht viel geändert!

Wacker Innsbruck mit Magna Neustadt vergleichen, also sorry, da hört sich dann alles auf! :angry:

@dropkickmurphy:bitte ned alle neustädter in einen topf werfen was die homophobie betrifft. wir haben sehr wohl auch fans die jegliche art von diskriminierung ablehnen.

WIR SIND MEISTER!

meinte ja nicht alle neustädter! meinte alle die sich angesprochen fühlen...

und hör bitte mit diesem "wir sind meister" scheiss auf!! wenn ihr nächstes jahr vor den salzburger dosen meister werdet, dann von mir aus wenns sein muss, aber nicht als 2. liga meister!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.