SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2009 @ gotti die redest da was von ehrlicher weg und neuanfang und regst dich darüber auf!?!? mit welcher lizenz spielt neustadt denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2009 @ gotti die redest da was von ehrlicher weg und neuanfang und regst dich darüber auf!?!? mit welcher lizenz spielt neustadt denn? Mit der von Schwanenstadt? Ich weis schon, womit wir spielen, und du kannst mir glauben, JEDEM WNSC Fan wäre ein anderer Weg lieber gewesen, aber nicht WIR haben diese Lizenz erkauft (sondern Magna) und der Kauf wurde nur durch die Statuten der Bundesliga ermöglicht, die Magna ausgenützt hat.Wir als Fans des WNSC haben Magna auch nicht in den Verein bzw. in die Stadt geholt.Wir versuchen nur, das Beste daraus zu machen.Und, aus meiner Sicht, hat sich Magna bis jetzt zu uns fair und ehrlich verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2009 ist zwar schon alt, aber treffender kann man es nicht formulieren: http://www.kurier.at/interaktiv/kommentare/132051.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2009 http://www.laola1.at/429+M52d93ac1287.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fan2700 Amateur Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) bearbeitet 12. Mai 2009 von fan2700 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2009 heute gegen leoben, ein hoher sieg muss her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Ich glaub ehrlich gesagt nicht das es am Ende aufs Torverhältniss ankommen wird. Unsere Hoffnung das ihr ausrutscht: Salzburg auswärts und/oder FC Lustenau auswärts Eure Hoffnung wo wir ausrutschen: St. Pölten auswärts und/oder Innsbruck auswärts An diesen Spielen wirds meiner Meinung nach schlussendlich liegen .. Wenn wir heut ausrutschen ists mit unseren Titelträumen wohl vorbei, weil ihr heut wohl nen klaren Sieg einfahren werdet .. Wenn wir heut gewinnen könnten bleibts jedoch wieder spannend .. dann is am Freitag die Chance groß das ihr wieder patzt .. Je länger wir dran bleiben können desto spannender ist es .. bearbeitet 12. Mai 2009 von cyrus_SF95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2009 jawollja! 2:1 gegen leoben, war eine zitterpartie aber es hat sich ausgezahlt Wir werden Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2009 jawollja! 2:1 gegen leoben, war eine zitterpartie aber es hat sich ausgezahlt Wir werden Meister! Nach der Leistung heute glaube ich es erst wenn es wirklich soweit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2009 wow,gratulation, ihr sorgt ja wirklich für furore, 2:1 gegen den DSV! wahrscheinlich werdet ihr sogar meister, das wär einfach eine sensation...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2009 wow,gratulation, ihr sorgt ja wirklich für furore, 2:1 gegen den DSV! wahrscheinlich werdet ihr sogar meister, das wär einfach eine sensation...... Geh ins Beisl stenkern aba bitte unterlass so unnötige Provokationen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2009 wow,gratulation, ihr sorgt ja wirklich für furore, 2:1 gegen den DSV! wahrscheinlich werdet ihr sogar meister, das wär einfach eine sensation...... föhnschaden? oder einfach nur angfressn, weils heuer nicht reicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2009 ich habe mir das spiel am freitag - grüsse nach leoben - der admira gegen die dsv angesehen und möchte erwähnen, daß die obersteirer mit einer sehr ambitionierten jungen (vertrags)amateurtruppe gespielt haben, die der admira über weite strecken paroli bieten konnten. so schlecht sind die jungs nicht. vielleicht werdet ihr das in der letzten (?) runde auswärts noch feststellen können. nur zur klärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2009 im konter war leoben echt überraschend gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2009 na, bin sicha nit angfressn, weil wir die saison nicht aufsteign werden! ganz im gegenteil, am anfang hätt i mir nie gedacht, dass wir so lange um den aufstieg mitspielen würden! war ein klasse saison von uns! und ja, klar, der DSV ist ein klasse verein mit einer motivierten truppe! haben wir ja selbst bei unserem letzten gastauftritt in leoben feststellen müssen! das ist mir ja alles klar und i will weder stenkern noch provozieren, das war halt ein sehr sarkastisches posting von mir! aba bitte, man muss doch realistischer weise sagen, so ambitioniert die leobner auch sind, dass sie kein maßstab für neustadt sind! neustadt ist mit diesem kader einfach keine 2. liga mannschaft! deshalb sollte man sich in neustadt jetzt nix einbilden! hätte stronach die lizenz eines bundesligisten ergatern können, würdets jetzt eh schon bundesliga spielen! also freuts euch nächste saison von mir aus auf die bundesliga, aber bitte hörts ma auf mit diesem "unglaublich,wir werden 2. liga meister" getue! danke, das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts