Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wenn man die ganze zeit vom tiefsten favoritner gesindel "sohn einer hure" geschimpft wird, reichts halt irgendwann. und die rote für an mittelfinger is erbärmlich.

die leistung vom wnsc war schlecht gestern, aber das niveau der austria anhänger noch schlechter.

egal, die nächsten 4 spiele werden wir gewinnen, dann is alles paletti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

wenn man die ganze zeit vom tiefsten favoritner gesindel "sohn einer hure" geschimpft wird, reichts halt irgendwann. und die rote für an mittelfinger is erbärmlich.

die leistung vom wnsc war schlecht gestern, aber das niveau der austria anhänger noch schlechter.

Geeeeeeeeh bitte, hör auf zum weinen. Bist das gleiche Vaserl wie euer

" Superstar ". Bei den paar Hansln die Vorort waren, lässt sich euer Star

so aus der Ruhe bringen? Da könnt ihr nur hoffen, das ihr nicht aufsteigts,

weil in der BL wird auf den Kulquietsch noch viel mehr zukommen, denn

der ist alles andere als beliebt in Österreich. Da beendets dann jedes Spiel

nur mehr zu Zehnt oder weniger? Weil alle gegnerischen Fans so pöse sind?

Da sieht man, aus welcher Liga ihr ursprünglich herkommts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

1. Oje, Magna alles ist vorbei.

2. Komm erzähl mal, warum der Strohsack bei uns gescheitert ist.

Genau aus dem gleichen Grund, warum er bei euch scheitern wird.

Weil er die falschen Leute hat die ihn beraten!!!! ( Svetits, Neumann..... )

Darum wird er überall scheitern, ausser er trennt sich von den Blutsaugern

und nimmt sich bessere Leute, denen der Verein am Herzen liegt, und nicht

nur das eigene Geldbörserl.

1.Nur weil Magna nicht aufsteigen sollte ist alles vorbei?

Des wär euch Austrianern Recht.Wirds aber ned spielen.

2.Weil Stronach der Meinung ist:Wer zahlt schaft an.Da war bei der Austria mit den ganzen Möchtegerns (div Funktionäre und Ehrenpräsis)unmöglich.Das Fehler von allen Beteiligten gemacht wurden streitet auch niemand ab.

Aber Stöger hats nach dem Cupspiel schön gesagt:Auch wenns die Austrianer nicht glauben wollen Magna hat dem Verein mehr gebracht als geschadet.

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Wiener Neustadt heuer nicht den Aufstieg schafft, dann sehe ich das Projekt von Stronach durchaus als gescheitert an.

Ursachenforschung wäre jedenfalls angesagt, denn der Kader von Wiener Neustadt ist besser als jener der Admira, aber seit Schachner bei der Admira das Trainerzepter schwingt, haben die Admiraner im Vergleichszeitraum mehr Punkte als Wiener Neustadt geholt.

Ich halte Kraft für einen durchaus guten Trainer, habe aber das Gefühl, daß er nicht das Maximum aus der Mannschaft herausholt. Obs nur an ihm alleine liegt, darf freilich bezweifelt werden, denn es gibt sicher angenehmere Trainerjobs als jenen bei Wiener Neustadt. Das Umfeld mit Svetits & Co ist jedenfalls auch nicht zu "verachten".

Was die Austria-Fans aufführen: Kein Kommentar. Mit Stronach ist man immerhin im UEFA-Cup-Viertelfinale gewesen und jetzt muss man um einen internationalen Startplatz zittern. Die Qualität der Mannschaft mit Stronach als Mäzen ist mit Sicherheit höher gewesen, aber gleichzeitig natürlich auch die Erwartungen.

Dass man mit Geld alleine nicht Meister wird, hat man bei Red Bull Salzburg voriges Jahr gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ursachenforschung wäre jedenfalls angesagt, denn der Kader von Wiener Neustadt ist besser als jener der Admira, aber seit Schachner bei der Admira das Trainerzepter schwingt, haben die Admiraner im Vergleichszeitraum mehr Punkte als Wiener Neustadt geholt.

da geb ich dir ganz klar recht - der kader vom wnsc ist mich sicherheit um einiges stärker als unserer! aber es zählt halt im fussball doch mehr wie sich die 11 die dann auch am platz sind verstehen und vorallem wie sie als mannschaft aggieren - und das dürfte in neustadt glaub ich nicht so ganz funktionieren!?

meiner meinung nach wäre das ganze auch um einiges klarer ausgefallen als es derzeit ist, wenn unser verein schon 3 wochen vorher den trainer gewechselt hätte!?

aber man darf sich auch über den 2. platz nicht beschweren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Geh Bitte .. Kuljic ist doch selbst schuld .. er is vorige Woche total ausgezuckt, hat ein Premiere Interview abgebrochen usw. weil 5 Admira-Fans reingeschimpft haben ... ne Woche drauf bekommt er Rot .. Wenn man als Profi nicht über so etwas steht sollte er den Job wechseln bevor noch schlimmere Dinge passieren.

Wäre er nie ausgezuckt und wurde sich Profi-Haft verhalten würd ihn wahrscheinlich auch keiner mehr schimpfen .. das ist ja logisch weil jeder weiß das er dauernd auszuckt, da macht mans umso mehr ..

Was würde ein Kuljic in einem Wr. Derby machen, wenn er Tormann der Austria wäre und vor der West Tribüne stehen würde ? Der Würd vo lauter Spucken, Finger Zeigen usw. gar nimma nachkommen ..

Und entschuldige vielmals .. du behauptest das Niveau der Austria Anhänger war schlecht? Und was seit ihr in Neustadt?

Nach jedem Spiel auf Möchtegern-Mäßig zum Auswärtssektor rüberkommen und provozieren ... Transparente mit "Wir FICKEN die Viola Sau" usw. ? Das ist nicht schlecht? .. Ihr seit genau so lächerlich wie euer Kapitän :finger:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Obwohl zu Beginn der Saison der Aufstieg nicht das Ziel war.

Wäre aber schon lustig Aigner zu Innsbruck und Kuljic zurück zur Austria. 8P

Projekt fehlgeschlagen?Die Blöse gibt sich der Franky sicher nicht.

apropos franky: ist der stadionneubau in wn jetzt gestorben oder wird weitergewerkelt...?

2.Weil Stronach der Meinung ist:Wer zahlt schaft an.Da war bei der Austria mit den ganzen Möchtegerns (div Funktionäre und Ehrenpräsis)unmöglich.Das Fehler von allen Beteiligten gemacht wurden streitet auch niemand ab.

verzeihung wenn ich mich einmische, aber das ist unsinn. die ganzen möchtegerns sind nämlich vom franky bzw. seinen statthaltern installiert worden. die waren vorher nicht dort. weder ein svetits, noch ein neumann, rebernig oder skender fani (von aarie haan, friedl koncilia und co ganz zu schweigen). diese personalentscheidungen hat der franky allein getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Abgesehen davon ist es wiedermal schön zu sehen wie professionell sich der Herr Svetits gestern im Interview präsentiert hat.

Man ist noch Tabellenführer und hat alle Chancen. Ich hatte jedoch nicht das Gefühl das der Helmut Kraft sicher im Sattel sitzt. Die Frage ist nun allerdings, wie soll der überhaupt noch vollen Einsatz zeigen können? Wenn ich so einen Vollidiot wie den Svetits hinter mir hätte, ich bin mit der Mannschaft Tabellenführer und hab immernoch(!) alle Chancen und dann gibt der besagte Typ ein solches Interview ab, dann wäre ich sicher nicht mehr mit vollem Elan bei der Sache...

Auch wenn ich gestehen muss das sich bei mir als Innsbrucker gegenüber den Heli Kraft eine gewisse Schadenfreude breit macht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Mir kann ja wirklich niemand Sympathie für die Admira nachsagen, aber lustig würde ichs schon finden wenn Neustadt den Aufstieg noch verspielt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

apropos franky: ist der stadionneubau in wn jetzt gestorben oder wird weitergewerkelt...?

So genau weiss das niemand.Ich denke es wird noch abgewartet wie es mit der "Wirtschaftskrise" weitergeht.Es wird sich nicht vereinbaren lassen das man Magna Arbeiter weniger Geld bezahlt und trotzdem ein Stadion baut.Auch wenn er es aus seinen Privatvermögen bezahlen tät.

Das mit der Austria hab ich so gemeint.Viele Köche verderben den Brei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So genau weiss das niemand.Ich denke es wird noch abgewartet wie es mit der "Wirtschaftskrise" weitergeht.Es wird sich nicht vereinbaren lassen das man Magna Arbeiter weniger Geld bezahlt und trotzdem ein Stadion baut.Auch wenn er es aus seinen Privatvermögen bezahlen tät.

Das mit der Austria hab ich so gemeint.Viele Köche verderben den Brei.

Ist es nicht alleine desshalb ein moralischer fehlgriff so einen "verein" zu unterstützen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und wenn jetzt zb. die öbb 40.000 Leuten weniger bezahlt und trotzdem dort und dort bauen würden und die Ticketpreise um 5% erhöht werden würdest du dann auch nicht mehr mit der bahn fahren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

naja, wenn die öbb komplett privatisiert wird, könnt des leicht passieren...

und ich hoffe nicht,dass sich die öbb dann einen verein kauft!

auserdem supporte ich die öbb ja nicht!

ihr zb. supportet praktisch magna!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und entschuldige vielmals .. du behauptest das Niveau der Austria Anhänger war schlecht? Und was seit ihr in Neustadt?

Nach jedem Spiel auf Möchtegern-Mäßig zum Auswärtssektor rüberkommen und provozieren ... Transparente mit "Wir FICKEN die Viola Sau" usw. ? Das ist nicht schlecht? .. Ihr seit genau so lächerlich wie euer Kapitän :finger:;)

Ich denke nicht, dass Buntu zu dieser Sorte Fan gehört...und er hat auch nicth alle Austria Fans gemeint sondern bestimmte.Aber es stimmt schon der Kuljic muss das aushalten können.

ihr zb. supportet praktisch magna!

Ja eh.Wir alle.Kein Wunder dass in diesem thread nur mehr Vollpfosten posten.Die jenigen die den WNSC jahrzehnte lang auf Krautackern unterstützt haben haben sich anderes verdient, als die dummen Beschimpfungen von pubertierenden Ahnungslosen lesen und sich dann auch noch damit ausseinander setzen zu müssen.Am witzigsten finde ich die Beschimpfungen der Austrianer (jahrelang gut von magnageldern gelebt, bzw. sollten sie eigentlich wissen, wieviel der gewöhnliche Fan bei Sponsoren Einstiegen mitzureden hat...) oder von Wacker Innsbruck ( jahrelang von swarowski abhängig,konkurs , und damit eigentlich als verein aufgelöst,FUSION und nicht einmal der ehrliche weg eines neu anfanges in der letzten Klasse...).Ja wirklich, ihr wißt, wovon ihr schreibt.Die Admira Fans lasse ich da mal aussen vor, die benehmen sich zumindestens fair.Scheinbar geprägt von eigenen Erfahrungen.

Und wenn ich da immer wieder lese von wegen von wo wir herkommen, dies mag auf die letzten 14 Jahre zutreffen, aber wer die Geschichte des Vereines kennt, der sollte wissen das wir jahrelang Bundesliga bzw. 2. Bundesliga gespielt haben, das letzte mal allerdings 1993/94, das ist richtig.

Un wenn vom Umfeld des SC gesprochen wird, ich habe mit dem Herrn Neumann bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, alle Dinge die er versprochen hat , hat er auch eingehalten.Und sie könnten ganz anders agieren (siehe red bull) also das muss man auch in dieser Deutlichkeit auch einmal schreiben und an die Öffentlichkeit bringen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

jetzt geh amol runta vom gas!!!!

i hab euch absolut noch nie beschumpfen, hab ja nur erwähnt dass mir aufgefallen ist,dass ihr zur zeit eig. magna supportet, sonst nix!!

richtig, wacker innsbruck war eig. schon tod!

glücklicherweise wurde wacker wiederbelebt.... und dass auf absolut ehrliche art und weise!! aba kannst ma ruhig das gegenteil beweisen!

und dass bei uns in der vergangenheit viel,sehr viel scheisse passiert ist, bestreitet ja kein mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten