Recommended Posts

Knows how to post...

sollte das heißen,dass du tampa fan bist!

ist tampa nicht auch ein bisschen viola??

Bolts Fan.Und Hujilu auch, soweit ich mich erinnere. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

stopp!! austria lustenau hat diese 10 millionen damals nicht angenommen, und auf das bin ich immer noch stolz!! obwohl wir dadurch dann abgestiegen sind, weil uns bregenz mit diesem geld unseren besten spieler weggekauft hat.

Ich meine mich erinnern zu können, dass auch Sturn Graz und Rapid diese 10 Mio nicht angenommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das thema is ma zwar ziemlich egal, aber ich kann mir nicht vorstellen das sturm (kartnig) von seinem trauzeugen (strohnach) das geld abgelehnt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bevor ich ein violettes Teil anzieh, zieh ich ein Florida Panthers Trikot an, Herr Hujilu :finger:

vielleicht spendet euch der franky ein paar MAGNA MUSTANG leiberln, müssten von der akademie eh noch ein paar exemplare übrig haben.... :holy:

im übrigen find ich den merkur eh schiarch, sollen die polen endlich mal westlichen einkaufsstandard bekommen. mit ihrem bewährten ostblockeinkaufsverhalten sollte das konsumieren dann eh kein problem sein....

und da werden die wega maxerln auch nichts dagegen machen können, ausser dass sie dauernd weg-da, weg-da sagen können......

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das thema is ma zwar ziemlich egal, aber ich kann mir nicht vorstellen das sturm (kartnig) von seinem trauzeugen (strohnach) das geld abgelehnt hat?

sturm graz hat sie nicht angenommen, das war in der winterpause 99/2000, also die glorreicht zeit von sturm als man noch für 42 millionen einen amoah von st. gallen gekauft hat, da hatte kartnig noch genug geld......erst später ist er strohsack zu kreuze gekrochen.

bei rapid bin ich mir nicht mehr sicher.......aber soviel ich in erinnerung habe, hat nur kartnig und nagel das geld nicht angenommen, und bei der präsidentenwahl gegen strohsack gestimmt

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Man könnte Morgen eine violette Boxershort anziehen, falls man sich dann vor Gelächter oder Angst anmacht, gehts wenigstens gleich auf die richtige Farbnuance!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man könnte Morgen eine violette Boxershort anziehen, falls man sich dann vor Gelächter oder Angst anmacht, gehts wenigstens gleich auf die richtige Farbnuance!!!

Türkis ? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Widerstand ist zwecklos. Ergebt euch der violetten Macht oder ihr werdet assimiliert. Anfangen werd ma natürlich mit den Großgoscherten aus dem Glasscherbenviertel. Sind die erst mal alle gemacht ist der Rest nur noch ein Kinderspiel. Alles für Austria Wien. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Auch noch besser als violett!!! :augenbrauen:

gibts dein hübsches rückengepäck eigentlich noch ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Falls du morgen im Horr bist würd ich mir für Mittwoch aber lieber nix vornehmen, gegen euch ist morgen nämlich Generalprobe!

Generalprobe gescheitert.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten