fan2700 Amateur Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) bearbeitet 20. April 2009 von fan2700 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2009 eig. schon geil! wir befindn uns hier im wr. neustädter thread und ca. 90% aller postings sind einfach nur beleidigungen! spricht nit unbedingt für den verein! vielleicht weil 90% aller user keine neustädter sind ? @HF: zwischen einmalgeschenken und unterstützen aka sponsoring ist ein unterschied - zumindest für mich. egal ! aufgrund deines postings sollte man die vielen antistronachgesänge der vereine noch weiter hinterfragen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. April 2009 He ! - wos war eigentlich mit ana voll leiwandn Fanchoreographie ??? Stellts euch alle aufn Merkurparkplatz...mit an HOFER-Sackerl. Des war wos. Oder wickelts eich vurher mit an Scheißheislpapier ein und rollts eich übern Parkplatz...a lustig... kommst auch vorbei?! vielleicht will dir der ein oder andere gerne die hand schütteln könnt a hetz werden mit sportlichen grüßen a'dorfer ps: hat dir die firma hofer irgendwas angetan? oder warum reagierst so allergisch auf die firma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. April 2009 will mich eigentlich nicht in die nette unterhaltung einmischen. aber, dass der stronach damals JEDEM buliklub 10mio ÖS als einstandsgeschenk für die präsidentschaft überwiesen hat sollte doch allgemein bekannt sein. und klubs wie admira, innsbruck, gak, sturm, usw., welche eh immer knapp am ruin kalkulierten, haben davon schon nachhaltig profitiert. stopp!! austria lustenau hat diese 10 millionen damals nicht angenommen, und auf das bin ich immer noch stolz!! obwohl wir dadurch dann abgestiegen sind, weil uns bregenz mit diesem geld unseren besten spieler weggekauft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2009 wegen diesen fehlenden 10 millionen schilling seit ihr bestimmt nicht abgestiegen, genausowenig hat dieser "lächerliche" betrag jemanden gerettet oder irgendwelche konkurse verzögert, diese summe ist einfach zu klein! der damalige fc hochstaffel hatte das x-fache mehr an schulden, als dass diese 10millionen schillinge eine hilfe gewesen wären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2009 BITTE hörts endlich auf zu diskutieren wer wann wieviel Geld von wem gnommen hat. :aaarrrggghhh: Des nervt ohne end. Viel lustiger find ich das heute Cobra Beamte im Merkur waren.Haben sich schon alles angschaut. Der Chef vom Merkur hat wirklich schon Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Der Chef vom Merkur hat wirklich schon Angst. Und das völlig zurecht! Am Mittwoch wird der Merkur nämlich erobert und anschließend in eine Austria-Hooligan-Recruting-Station umgewandelt! bearbeitet 20. April 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Verstehe, naja gut, was wollen's machen gegen einen kompletten Mob von unseren Freunden? Fuer sie wirds wohl besser sein sie ueberlassen uns den Merkurparkplatz bevor wir uns einen Ersatzort suchen muessen edit: ein kleiner Tipp fuer alle Wiener Neustaedter Tragt etwas violettes am Koerper und es wird keine Probleme geben. Keine Sorge, ist sozusagen das "Leo" fuer Mittwoch. Wir sind ja keine Ungeheuer bearbeitet 20. April 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) averell89 Do reicht aber a klane Portierhüttn. Verstehe, naja gut, was wollen's machen gegen einen kompletten Mob von unseren Freunden? Fuer sie wirds wohl besser sein sie ueberlassen uns den Merkurparkplatz bevor wir uns einen Ersatzort suchen muessen edit: ein kleiner Tipp fuer alle Wiener Neustaedter Tragt etwas violettes am Koerper und es wird keine Probleme geben. Keine Sorge, ist sozusagen das "Leo" fuer Mittwoch. Wir sind ja keine Ungeheuer Leider nur Unterhosen in violett vorrätig. Geht was grünes auch? bearbeitet 20. April 2009 von wnsc spion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. April 2009 Geht was grünes auch? Feig (Nach dem gelesenen glaub ich,dass ich mir die "Partie" auch anschaue...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Feig (Nach dem gelesenen glaub ich,dass ich mir die "Partie" auch anschaue...) Brauchst Karten?Ich geb meine her.Fürcht mich zu sehr. Na-war nur a Scherz. bearbeitet 20. April 2009 von wnsc spion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) (Nach dem gelesenen glaub ich,dass ich mir die "Partie" auch anschaue...) Falls du morgen im Horr bist würd ich mir für Mittwoch aber lieber nix vornehmen, gegen euch ist morgen nämlich Generalprobe! bearbeitet 20. April 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2009 Falls du morgen im Horr bist würd ich mir für Mittwoch aber lieber nix vornehmen, gegen euch ist morgen nämlich Generalprobe! Ich glaub er ist ein Copper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. April 2009 wegen diesen fehlenden 10 millionen schilling seit ihr bestimmt nicht abgestiegen, genausowenig hat dieser "lächerliche" betrag jemanden gerettet oder irgendwelche konkurse verzögert, diese summe ist einfach zu klein! der damalige fc hochstaffel hatte das x-fache mehr an schulden, als dass diese 10millionen schillinge eine hilfe gewesen wären! bei einem 30.000.000 schilling buget das bregenz und wir damals hatten, war das sehr viel geld. da hat bregenz enorm aufgerüstet und uns den besten spieler eric regtop weggekauft der im frühjahr für bregenz der hauptverantwortliche für den klassenerhalt war. passt jetzt aber nicht in diesen thread, wollte nur klarstellen das nicht alle das geld von stronach angenommen und ihn zum präsidenten gewählt haben. das waren zu dem zeitpunkt wir und sturm graz. kartnig hat aber in den jahren danach einiges von stronach angenommen und benötigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. April 2009 edit: ein kleiner Tipp fuer alle Wiener Neustaedter Tragt etwas violettes am Koerper und es wird keine Probleme geben. Keine Sorge, ist sozusagen das "Leo" fuer Mittwoch. Wir sind ja keine Ungeheuer Bevor ich ein violettes Teil anzieh, zieh ich ein Florida Panthers Trikot an, Herr Hujilu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts