Penarol Anfänger Geschrieben 25. März 2009 Wird auch sicher nicht so sein. Entweder bekommen die Austrianer die ganze Stehplatz-Seite und die SC-Fans werden umquartiert, oder die Violetten bekommen den Away-Sektor und eine der neuen Zusatztribünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 26. März 2009 es kann aber nicht ernst von magna sein, dass man die eigenen leute neben den gästen unterbringt...... warum nicht ? sind ja "experten" a la svetits und CO am werk..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2009 http://steiermark.orf.at/stories/351372/ Also diese Drecksfirma namens Magna ist ja wirklich kaum mehr zum Überbieten was unsoziale Arbeitsweise betrifft. Magna soll einfach abkacken dann wäre der SC Wiener Neustadt wieder der Alte hoffe ich, aber das sind wohl nur Träumereien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. März 2009 Also diese Drecksfirma namens Magna ist ja wirklich kaum mehr zum Überbieten was unsoziale Arbeitsweise betrifft. Magna soll einfach abkacken dann wäre der SC Wiener Neustadt wieder der Alte hoffe ich, aber das sind wohl nur Träumereien. Und was dann, wenn sich die "Drecksfirma" als noch dreckiger erweist und die 4000 Leute einfach rausschmeißt? kann der Arbeitsmarkt in der Steiermark diese 4000 Leute aufnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fan2700 Amateur Geschrieben 27. März 2009 ...zerebralen... ...2700 erhalten auch ihre berechtigten Mahnungen. WUUUUUAAHHHHHHHH.... ...des taugt ma, dast grod DU nach Mahnungen schreist.... zerebral...so ein schönes Wort...bald ist Monatswechsel....Zeit wieder für ein neues google-Wort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2009 charley, kommt noch, ich fürchte es wird noch kommen. Magna steht schlechter da als vielleicht viele meinen, den wer kauft heute noch Geländewägen usw? Da haben sie eben alle zu spät reagiert und jetzt heulen sie diese Firmen. Gerade Magna am Meisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2009 Ausgleich 9:9 @M.L.: vor allem könnte es auch sein, dass der geplante/begonnene Bau eines neuen stadions in WN vor dem hintergrund dieses arbeitskampfes einen ganz neuen beigeschmack bekommt. möchte gerne wissen, wie die konzernleitung angesichts eines "freiwilligen" gehaltsverzichtes der arbeitnehmer dies rechtfertigen wird. wobei - wenn frank stronach bei diesem thema genauso vorgeht wie beim thema gewerkschaften, wird es wohl eine erzwungene freiwilligkeit in diesem punkt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2009 Genau das wird das Problem werden eben. Derjenige der nicht mitmacht, wird wohl bald die Kündigung erhalten. Da bin ich überzeugt davon. Aber Hauptsache zu Gewinnzeiten hat man den Arbeitern nichts davon gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bright Tribünenzierde Geschrieben 28. März 2009 Womit bewiesen ist: Dummheit kann man durchaus auch fototechnisch und per Nachbearbeitung festhalten... Aufklärung, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoke Amateur Geschrieben 29. März 2009 Aufklärung: Aus welchen Gründen auch immer, versuchen die WNSC-Ultras bei den geposteten Bildern ihre Gesichter zu verstecken. Sie müssten aber schon langsam draufgekommen sein, dass auf der SC Magna Homepage die Fotos ohne Gekritzel zu sehen sind. Vielleicht kann einer der Ultras erklären, warum sie sich unkenntlich machen müssen!? Wäre - ganz ohne Provokation - wirklich interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. März 2009 anbei ein interessanter bericht aus dem fak-channnel. austria übernimmt hollabrunn der autor war übrigens früher alles andere als ein sturer magna-gegner... soviel zur glaubwürdigkeit von svetits&neumann im allgemeinen und betreffend jugendförderung im speziellen. viel spaß noch mit den beiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. März 2009 Aufklärung: Aus welchen Gründen auch immer, versuchen die WNSC-Ultras bei den geposteten Bildern ihre Gesichter zu verstecken. Sie müssten aber schon langsam draufgekommen sein, dass auf der SC Magna Homepage die Fotos ohne Gekritzel zu sehen sind. Vielleicht kann einer der Ultras erklären, warum sie sich unkenntlich machen müssen!? Wäre - ganz ohne Provokation - wirklich interessant. Was es nicht alles gibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 30. März 2009 10:9 Stoke :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 31. März 2009 Aufklärung: Aus welchen Gründen auch immer, versuchen die WNSC-Ultras bei den geposteten Bildern ihre Gesichter zu verstecken. Sie müssten aber schon langsam draufgekommen sein, dass auf der SC Magna Homepage die Fotos ohne Gekritzel zu sehen sind. Vielleicht kann einer der Ultras erklären, warum sie sich unkenntlich machen müssen!? Wäre - ganz ohne Provokation - wirklich interessant. Wir sind einfach zu schön für das menschliche Auge!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. März 2009 Mir geht die ganze Scheiss Magna auch schon wohin! wo ist mein wnsc?? man hört immer nur Magna, Magna, Magna! der WNSC ist tot, leider! es regiert nur der SC Magna aber leider glauben immer noch viele, das sei der wnsc? und das wiederum ist mir unbegreiflich? gebt mal SC Magna ein bei wikipedia, da sieht man wie viel das mit dem wnsc zu tun hat! NULL! Ich hoffe echt für alle, dass es bald wirklich nur mehr heisst SC Wr.Neustadt oder WNSC, ohne Magna! denn für alle anderen sind wir nur Magna, und das ist Tatsache! hoffe das Wort gehalten wird ab Sommer, was auf der GV vereinbart wurde ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts