MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Februar 2021 Helac heute für die jungen Veilchen gegen die pfriepfls die null festgehalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2021 l. tursch hat gestern beim sieg in wattens dein debüt für st. pölten gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2021 Stahlhammer schrieb vor 31 Minuten: l. tursch hat gestern beim sieg in wattens dein debüt für st. pölten gegeben Mein Debüt erhofft sich wohl niemand, nicht mal St. Pölten. Daher ist es nur würdig und recht, dass der Turschi das für mich erledigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2021 tursch mit kreuzbandriss - sehr bitter!!!https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/saisonende--kreuzbandriss-bei-st--poeltens-lukas-tursch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 22. März 2021 Oje - Gute Besserung an dieser Stelle! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. März 2021 scheisse echt bitter... Hoffe er kommt stärker zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2021 Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2021 Wer weiß es ohne zu googeln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2021 Samir Halilovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 23. März 2021 hyundai schrieb vor 1 Stunde: Samir Halilovic hatten wir den? emir halilovic aber der ging zurück nach bosnien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2021 Ohne Google-Hilfe komm' ich zwar nicht auf den Namen, aber weil hier Zilina aufgeführt ist: Hatte uns nicht Yusuf Otubanjo im Winter einen Flügelspieler aus dem Kongo von dort vermittelt, der sich dann aber unter Klaus Schmidt nicht wirklich durchsetzen konnte? Ich kann mich noch an unser Spiel in Floridsdorf erinnern, als Pecirep seinen Stanglpass von rechts zum Siegestor verwertet hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2021 @wooVa des wäre eine Frage fürs poltern gewesen ich habe null Ahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2021 Hier die Auflösung: https://www.transfermarkt.at/christopher-mandiangu/profil/spieler/37078 ...der Name ist mir auch nicht mehr eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. April 2021 Gradascevic ab Sommer Trainer in Perg https://www.tips.at/nachrichten/perg/sport/530671-transfer-coup-unter-dach-und-fach-blau-weiss-linz-legende-uebernimmt-ab-sommer-den-trainerposten-beim-ooe-ligisten-union-perg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2021 Bei Perg landet auch gefühlt jeder, der mal bei uns im Verein aktiv war ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts