Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2018 http://www.ofv.at/Portal/News/Mitstimmen-Die-Top-11-des-Jahrhunderts.html Hab mich für Reinhold Hintermaier entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 17. Mai 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trainer-klaus-schmidt-vor-dem-ende-beim-scr-altach/ Schmidt in Altach vorm Aus. Was seine und unsere Saison gemeinsam haben? Beide waren mäßig erfolgreich Aber gut müßig darüber zu diskutieren ob es anders gelaufen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-trennt-sich-von-trainer-klaus-schmidt/ Jetzt ists fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2018 fred 74 schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-trennt-sich-von-trainer-klaus-schmidt/ Jetzt ists fix Karma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 tja sollte Sageder freiwillig nach dem letzten Spieltag das Handtuch werfen, würde ich trotzdem bei ihm anklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2018 Mark Aber schrieb vor 23 Minuten: tja sollte Sageder freiwillig nach dem letzten Spieltag das Handtuch werfen, würde ich trotzdem bei ihm anklopfen. Um nahtlos an die Erfolglosigkeit der letzten Partien unter ihm anzuknüpfen (Ein Sieg im letzten Saisonviertel)? Oder um wieder in Ungewissheit zu sein, nach kurzer Zeit den Trainer zu verlieren? Ich sag das jetzt nicht aus Gram, weil das ist halt das Business. Aber genauso Business ist es, dass wir keinen Rückkehrer mit Tendenz nach unten brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 2 Minuten: Um nahtlos an die Erfolglosigkeit der letzten Partien unter ihm anzuknüpfen (Ein Sieg im letzten Saisonviertel)? Oder um wieder in Ungewissheit zu sein, nach kurzer Zeit den Trainer zu verlieren? Ich sag das jetzt nicht aus Gram, weil das ist halt das Business. Aber genauso Business ist es, dass wir keinen Rückkehrer mit Tendenz nach unten brauchen. in Summe war sein Kick wesentlich ansehlicher und auch erfolgreicher als jedes Saisonviertel dieser Saison. Diesmal würde es eben keine Ausstiegsklausel geben. So würde ich das angehen. bearbeitet 22. Mai 2018 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: in Summe war sein Kick wesentlich ansehlicher und auch erfolgreicher als jedes Saisonviertel dieser Saison. Well played. Aber ich glaub, du weißt schon wie ich das meine. Ich glaub, es ist gescheiter, wenn wir das Kapitel nicht nochmal aufmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2018 Mark Aber schrieb vor 7 Minuten: in Summe war sein Kick wesentlich ansehlicher und auch erfolgreicher als jedes Saisonviertel dieser Saison. Diesmal würde es eben keine Ausstiegsklausel geben. So würde ich das angehen. Ohne renner und goiginger hätts unter ihm auch schlecht ausgschaut... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2018 Gassi. schrieb vor 1 Stunde: Ohne renner und goiginger hätts unter ihm auch schlecht ausgschaut... Hankic in bester Form darf man auch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 22. Mai 2018 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2018 Yusuf Otubanjo ist beim lask ein heißes thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2018 Stahlhammer schrieb vor 46 Minuten: Yusuf Otubanjo ist beim lask ein heißes thema Ah, wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2018 blue-steel schrieb vor 9 Stunden: Ah, wieder mal. Lt krone schon fix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2018 Für die zweite Mannschaft? Hat sich doch in Altach nicht durchgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts