Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Hey ho, let's go!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trainer-klaus-schmidt-vor-dem-ende-beim-scr-altach/

Schmidt in Altach vorm Aus. Was seine und unsere Saison gemeinsam haben? Beide waren mäßig erfolgreich:davinci:
Aber gut müßig darüber zu diskutieren ob es anders gelaufen wäre...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 23 Minuten:

tja sollte Sageder freiwillig nach dem letzten Spieltag das Handtuch werfen, würde ich trotzdem bei ihm anklopfen.

Um nahtlos an die Erfolglosigkeit der letzten Partien unter ihm anzuknüpfen (Ein Sieg im letzten Saisonviertel)? Oder um wieder in Ungewissheit zu sein, nach kurzer Zeit den Trainer zu verlieren? 

Ich sag das jetzt nicht aus Gram, weil das ist halt das Business. Aber genauso Business ist es, dass wir keinen Rückkehrer mit Tendenz nach unten brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-steel schrieb vor 2 Minuten:

Um nahtlos an die Erfolglosigkeit der letzten Partien unter ihm anzuknüpfen (Ein Sieg im letzten Saisonviertel)? Oder um wieder in Ungewissheit zu sein, nach kurzer Zeit den Trainer zu verlieren? 

Ich sag das jetzt nicht aus Gram, weil das ist halt das Business. Aber genauso Business ist es, dass wir keinen Rückkehrer mit Tendenz nach unten brauchen. 

in Summe war sein Kick wesentlich ansehlicher und auch erfolgreicher als jedes Saisonviertel dieser Saison. Diesmal würde es eben keine Ausstiegsklausel geben. So würde ich das angehen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb Gerade eben:

in Summe war sein Kick wesentlich ansehlicher und auch erfolgreicher als jedes Saisonviertel dieser Saison.

Well played. :) 

Aber ich glaub, du weißt schon wie ich das meine. Ich glaub, es ist gescheiter, wenn wir das Kapitel nicht nochmal aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

in Summe war sein Kick wesentlich ansehlicher und auch erfolgreicher als jedes Saisonviertel dieser Saison. Diesmal würde es eben keine Ausstiegsklausel geben. So würde ich das angehen.

Ohne renner und goiginger  hätts unter ihm auch schlecht ausgschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.