Recommended Posts

Knows how to post...
der rex schrieb am 8.7.2026 um 16:54 :

Bei Pirkl dürfte das mit dem Hinauszögern Standard sein. Vielleicht ist das die normale Herangehensweise seines Beraters

Pirkl ist für mich grundsolide, ein normal fixer Baustein. Sollte er uns aber verlassen bricht die Welt nicht zusammen. Für mich eben grundsolide, ned mehr und ned weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic
Robert Mitchum schrieb am 11.7.2026 um 20:03 :

Pirkl ist für mich grundsolide, ein normal fixer Baustein. Sollte er uns aber verlassen bricht die Welt nicht zusammen. Für mich eben grundsolide, ned mehr und ned weniger.

pirkl geht zu austria  salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
iamblue schrieb vor einer Stunde:

Das kommt dann doch überraschend, da hätte er bei uns auch bleiben können.

Hat ja geheißen Pirkl macht seinen weiteren Karriereweg von seiner Freundin Lena Triendl abhängig, vielleicht kommt die irgendwo in (Nähe) Salzburg unter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Muffi schrieb vor 26 Minuten:

Muss man nicht verstehen, kann nur Stammplatzgarantie sein. Bei denen verdient er sicher nicht besser als bei uns.

Ich wüsst aber bei unserem aktuellen Kader auch keinen der den Pirkl auch nur ansatzweise aus der Startelf spielen würde🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Skanderbeg schrieb vor 48 Minuten:

Hat ja geheißen Pirkl macht seinen weiteren Karriereweg von seiner Freundin Lena Triendl abhängig, vielleicht kommt die irgendwo in (Nähe) Salzburg unter...

Stimmt, aber ob Salzburg oder Linz ist dann auch schon egal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gassi. schrieb vor 2 Minuten:

Ich wüsst aber bei unserem aktuellen Kader auch keinen der den Pirkl auch nur ansatzweise aus der Startelf spielen würde🤷‍♂️

also das ist sowas von unverständlich für mich.

ehrlich, die flanken von pirkl werd ich nicht vermissen. der hat in über 2400 minuten (inkl. cup) 6 scorer. der zweite linke verteidiger, bumberger, brauchte 720 minuten für 4 scorer. sein pendant auf der anderen seite, anderson, schaffte in nur 600 minuten 4 scorer. defensiv war pirkl auch nicht gerade der beste.

auf "der beobachter" hat pirkl eine bewertung von 2,97 im schnitt. bumberger 2,87

"nichtmal ansatzweise aus der startelf spielen" zu behaupten, noch bevor 1 pflichtspielminute absolviert wurde ist eine mMn nicht haltbare, unfundierte aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde:
Zitat

Deshalb leitete der Klub um den deutschen Sportdirektor Lutz Pfannenstiel einen Umbruch ein.

sorry kurz off-topic, AAABER: der gute @el_gonzorino hat mich mal auf diesen lutz pfannenstiel aufmerksam gemacht. lohnt sich wirklcih den schrägen typen mal zu googlen. u.a. WO der überall war. wikipedia 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

also das ist sowas von unverständlich für mich.

ehrlich, die flanken von pirkl werd ich nicht vermissen. der hat in über 2400 minuten (inkl. cup) 6 scorer. der zweite linke verteidiger, bumberger, brauchte 720 minuten für 4 scorer. sein pendant auf der anderen seite, anderson, schaffte in nur 600 minuten 4 scorer. defensiv war pirkl auch nicht gerade der beste.

auf "der beobachter" hat pirkl eine bewertung von 2,97 im schnitt. bumberger 2,87

"nichtmal ansatzweise aus der startelf spielen" zu behaupten, noch bevor 1 pflichtspielminute absolviert wurde ist eine mMn nicht haltbare, unfundierte aussage.

Wie schon geschrieben, für mich ein solider Spieler, mehr aber auch nicht, da Pirkl. Spielte brav seine Seite ab. Goiginger wiederum weine ich keiner Träne nach, sei Zeit ist meiner Meinung nach umi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag