der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2021 https://www.sport4final.de/sport-aktuell/fussball/blog/damir-mehmedovic-verlaengerte-beim-1-fc-lok-leipzig/2021/04/08/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2021 Damir ist noch immer Linksverteidiger, dabei wollte er doch so gerne ins Mittelfeld. Einer der nie enttäuschte und sehr sympathisch - Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2021 julian klar heute mit seinem ersten einsatz für horn und gleich mit gelb/rot vom platz geflogen... ... kurz danach das entscheidende 1:0 für rapid2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) LOL https://www.news.at/a/teaser-deals-juergen-w-12006960 bearbeitet 22. April 2021 von Fezza 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2021 Hat ja niemanden umgebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. April 2021 Gerade Mr. Saubermann, das passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2021 Ich glaube nicht dass die Schreiberlinge viel mit Fußball am Hut haben. Eher das Gegenteil, wollen ein bisschen negative Stimmung machen. In China ist gerade ein Rad umgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. April 2021 Warum müssen die was mit fussball am Hut haben? Hat ja eher was mit Wirtschaft zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2021 Über kurz oder lang werden einige Verantwortliche sowieso nix mehr mit dem Fußball zu tun haben. Sondern mit dem Staatsanwalt. Da wird rund um den stadionbau auch noch das eine oder andere raus kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2021 Auweh, ich hoff der Tino muss nicht als Zeuge aussagen und wird da mit hineingerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2021 Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube nicht dass die Schreiberlinge viel mit Fußball am Hut haben. Eher das Gegenteil, wollen ein bisschen negative Stimmung machen. In China ist gerade ein Rad umgefallen. ja genau, weil ja der laskl so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2021 Freu mich schon auf die nächste zahnlose Stellungnahme der laskl fans: das ist nicht so schön was da vielleicht passiert ist. Wir finden das total uncool, aber: international! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube nicht dass die Schreiberlinge viel mit Fußball am Hut haben. Eher das Gegenteil, wollen ein bisschen negative Stimmung machen. In China ist gerade ein Rad umgefallen. Also da sich da im Hintergrund ein Gezänk rund um den (laskl) Stadionbau abspielt will ich gar nicht wissen mit welchen Bandagen da noch gekämpft wird. Die (laskl)Burschen können echt schon bald einen W. Rieger Award ins Leben rufen für jeden Größtenwahnsinnigen der dort (beim laskl) mal schalten und walten konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2021 Sagenhaft wie blöd intelligente Menschen sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 22. April 2021 Wobei man sagen muss Schuld an der Gschicht hat Didi Kühbauer und die Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts