Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2009 wuerde mich sehr wundern, wenn euch der nicht weiterbringt. Hoffen wir mal das er uns sehr hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2009 Hoffen wir mal das er uns sehr hilft bin überzeugt, dass er uns helfen kann. hau rein Tomás 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2009 Suuuper! Ich kenn Jun zwar nicht, aber klingt sehr gut! Wenn jetzt noch Ailton verlängern würde, hätten wir mit ihm und Jun ein echtes Dreamteam im Sturm, wie seinerzeit Lawaree und Regtop bei SWB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2009 Du immer mit deinem ailton hau rein Tomás 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 15. Januar 2009 Du immer mit deinem ailton Lass doch seine Liebesgefühle, er braucht doch jemand zum kuscheln hau rein Tomás genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2009 er braucht doch jemand zum kuscheln ja wird warscheinlich so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2009 Kenne ihn auch nicht, man kann nur auf einen Glücksgriff wie Jaqua hoffen. wo ist der eigentlich hinverschwunden? hatte gute anlagen. übrigens gratulation zu den verpflichtungen von jun, schicklgruber und kiesenebner. sind sicher eine klare qualitätssteigerung, vor allem wenn kiesenebner fit sein sollte. schicklgruber ist sowieso 3 klassen besser als michl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Ich habe gerade etwas herumgegraben, das mit den Champions League Toren muss ich mir eingebildet haben. Zumindest in der Vorrunde der Champions League 2004/2005 schoss er ein von zwei Sparta-Toren: http://www3.fussballdaten.de/championsleag...partaprag-lyon/ Ansonsten scheint er relativ unkonstant zu sein. Hoffen wir das Beste wo ist der eigentlich hinverschwunden? hatte gute anlagen. Ist wohl zu Austria Kärnten gewechselt. Ein sehr braver Spieler, aber ein Stürmer sollte eben Tore schießen. übrigens gratulation zu den verpflichtungen von jun, schicklgruber und kiesenebner. sind sicher eine klare qualitätssteigerung, vor allem wenn kiesenebner fit sein sollte. schicklgruber ist sowieso 3 klassen besser als michl. Quelle? EDIT: Bin einfach zu laaaangsam bearbeitet 15. Januar 2009 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Januar 2009 Leihvariante übrigens mit Option, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2009 Ist wohl zu Austria Kärnten gewechselt. Ein sehr braver Spieler, aber ein Stürmer sollte eben Tore schießen. Jaqua != Jagne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 15. Januar 2009 jaqua ist doch wieder retour nach amerika, wenn mich nicht alles täuscht...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Januar 2009 Wow, sehr geiler Transfer, Jun war vor drei, vier Jahren noch ein absoluter Topstürmer in Tschechien und hatte tolle Anlagen!! Ich werde eine Spielerinfo über ihn verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Wow, zu euren letzten Transfers kann man echt nur gratulieren. bearbeitet 15. Januar 2009 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 15. Januar 2009 wo ist der eigentlich hinverschwunden? hatte gute anlagen. Hättest nur meinen post im Kadreplanungsthread lesen müssen Hier halt trotzdem nochmal: Habe mir mal seinen neuen Klub(Seattle Sounders FC) auf transfermarkt angeschaut. Jaqua spielt jetzt u.a jetzt mit Fredrik Ljungberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Januar 2009 Laut scra.at wird Jun nicht ausgeliehen, sondern erhält einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung. Ist sein alter Vertrag ausgelaufen oder weiß jemand wie das ging? http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...altach-verpf-2/ Quelle ist sport.orf.at Spielerprofil Kenn ich nicht, zumindest lt. den Transfermarkt Daten der teuerste Spieler, der jemals bei uns war Und nach dem Wechsel zu Altach ist der Marktwerkt drastisch gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts