42 Beiträge in diesem Thema

Tscheche Jun wechselt bis Saisonende zu Altach

Cashpoint SCR Altach hat den tschechischen Stürmer Tomas Jun bis Saisonende vom FK Teplice ausgeliehen. Das teilte sein Manager Pavel Zika am Mittwoch mit.

"Ich will mich noch einmal im Ausland beweisen", sagte der 26-Jährige, der insgesamt zehn Mal für die tschechische Nationalmannschaft im Einsatz war. In der Saison 2004/05 krönte sich der 1,77 Meter große Stürmer mit 14 Toren zum Torschützenkönig in der Gambrinus Liga.

Testspielniederlage gegen Lustenau

Am Mittwoch musste sich Altach im ersten Spiel unter Neo-Coach Georg Zellhofer Erstligist FC Lustenau 0:3 geschlagen geben.

Im Einsatz waren auch der litauische Teamstürmer Robertas Poskus und der slowakische Verteidiger Martin Hromkovic. Beide werden aber nicht bleiben. Weiter beobachtet soll allerdings Defensivmann Pa Ousman Sonko von den Salzburg Juniors werden.

zurück

bearbeitet von Pilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, das es den jetzt schon nach österreich verschlägt hätt ich ja nie gedacht. vor wenigen jahren noch DAS talent im tschechischen fussball, nach seinem Wechsel in die Türkei ists aber relativ ruhig um ihn geworden. Ob er da Probleme mit Trainer/Verein/Mentalität/Sprache oder sonstwas hatte oder er es selbst verhaut hat kann ich nicht sagen, er ist aber auf Alle Fälle jemand der in unserer Liga für Altach eine absolute Verstärkung darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt nach verstärkung, hoffentlich will er sich wirklich noch einmal beweisen und startet bei uns voll durch!! :allaaah:

willkommen in altach Tomas!!

Muss er wohl fast sein

http://www.kicker.de/news/fussball/em/spie...7847?view=print

Kann wer tschechisch? Da steht noch irgendwas über Vorisek.

http://fotbal.idnes.cz/jun-uz-je-v-altachu...4916_fotbal_min

und nach meinen tschechischkenntnissen möchte zellhofer peter vorisek auch verpflichten. wäre auch eine für altacher verhältnisse sehr gute verpflichtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kenne ihn auch nicht, man kann nur auf einen Glücksgriff wie Jaqua hoffen.

qft.

...und der slowakische Verteidiger Martin Hromkovic. Beide werden aber nicht bleiben.

Davon dass die gesamte Mannschaft-Leistung beim 3:0 schlecht war, war er aber trotzdem sicher einer der besten mMn. Bei ihm kamen wenigstens oft seine Pässe an.

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich unglaublich dass so ein kicker in oe spielt. tolle leistungen damals bei sparta prag, seine tuerkei gastspiele sind mir eher unbekannt. wuerde mich sehr wundern, wenn euch der nicht weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.