Tomás Jun


Pilli

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hab mal auf Youtube rumgestöbert und geschaut ob ich irgendwas über ihn finde (CL-Auftritt, Tore in der Liga...) und hab dann das gefunden.

Meine tschechisch Kenntnisse sind leider sehr schlecht, glaube aber das er das ist.

Hart im nehmen ist er auf jeden Fall! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hab mal auf Youtube rumgestöbert und geschaut ob ich irgendwas über ihn finde (CL-Auftritt, Tore in der Liga...) und hab dann das gefunden.

Meine tschechisch Kenntnisse sind leider sehr schlecht, glaube aber das er das ist.

Hart im nehmen ist er auf jeden Fall! :augenbrauen:

Unglaublich, und der Schiri pfeift nicht mal. Gibt also dort genau solche Trottel wie bei uns der Steiner bei Eder/Leo (gott sei dank in pension)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

oha

an dem waren mal vor 3-4 Jahren mehrere deutsche BL klubs dran

Hertha, Gladbach und noch ein paar...

jetzt bei Altach? potentieller Star würde ich sagen...

ja kann gut sein!

aber vor 3-4 jahern... das is schon eine weile her!

bin mal sehr gespannt ob der noch gut spielen kann!! :confused:

Jun wechselte mit neun Jahren von Jiskra Hlubočepy in die Jugend von Sparta Prag, wo er 1999 als 16-Jähriger zu seinem ersten Einsatz für die erste Mannschaft kam. In der Saison 2000/01 zeigte der junge Stürmer sein Talent und erzielte fünf Tore in zehn Spielen. 2002 wurde er aufgrund der starken Konkurrenz im Angriff der Prager für ein halbes Jahr an den FK Jablonec ausgeliehen. Nach seiner Rückkehr zu Sparta entwickelte sich Jun zum Stammspieler, in der Spielzeit 2004/05 schoss er 14 Tore in 30 Spielen, so dass er auch eine Chance in der Nationalmannschaft bekam.

Im Sommer 2005 wechselte er für etwa 100 Millionen Kronen zu Trabzonspor in die Türkei, erzielte in 16 Einsätzen aber kein Tor. In der laufenden Saison wurde er an Besiktas Istanbul ausgeliehen, dort schoss er nur ein Tor in 22 Spielen. Zur Saison 06/07 wurde er wiedermals an Sparta Prag ausgeliehen und kehrte dann nach Trabzon zurück.

Im Januar 2008 wechselte er zum FK Teplice, im Januar 2009 wurde er an den SC Rheindorf Altach ausgeliehen.[1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ASB-Halbgott

Jun ist ein TOP-Spieler in der österreichischen Bundesliga. Die violetten werden, wie vor kurzem noch wir, viel Freude mit ihm haben.

So einem symphatischen Spieler kann man nur viel Glück für die Zukunft wünschen

beim richtigen Wiener Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.