Wintervorbereitung 08/09


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

also dass der Okotie großgoschert is, wär mir neu. :ratlos:

wenn ma auf das hört was krone, österreich und co so von sich geben.... könnte man den eindruck bekommen... aber gut wer sein urteil auf diese medien stützt -> x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hätte das spiel gern gesehn, da kann man nicht wirklich viel sagen, angeblich hat sich zwettl mit elf mann hinten rein gestellt,(erinnert mich an das kapfenberg heimspiel, jedoch spielt zwettl 2ligen unter uns)

aber ein 3-0 sieg, wo 2 tore per elfer waren, sprechen halt nicht sehr für uns...

bearbeitet von viola23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte. von mir aus hätten wir 3:0 verlieren können. wem interessiern schon die Vorbereitungsspiele? die Bayern haben gestern auch nur 3:0 gegen einen Regionalligisten gewonnen, glaub aber kaum das dort Panik ausbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibts ja nicht, dass kein einziger ASBler auf dem testmatcherl war der hier ein bisschen was darüber berichten kann :ratlos:

Es waren schon welche dort, doch die geben ihr Wissen nicht so gerne weiter. Ich persönlich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber man kann das leider nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es waren schon welche dort, doch die geben ihr Wissen nicht so gerne weiter. Ich persönlich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber man kann das leider nicht ändern.

Naja, dann teil halt DEIN Wissen mit uns! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom offiziellen Forum und User gerard:

Heute Mittag stand das erste Testspiel des Jahres 2009 im Freien statt. Gegner war der SC Zwettl und gespielt wurde am Kunstrasenplatz der Wienerberg-Sportanlage.

Die Gäste waren von Beginn an sehr defensiv eingestellt, wobei aber unsere Veilchen trotzdem zu Torchancen kamen. In vielen Aktionen fehlte aber dann der letzte tödliche Pass oder es wurden die Chancen vergeben. In Minute 24 dann ein klares Foul im Strafraum an Rubin Okotie und den dafür verhängten Elfmeter verwandelte er selbst zur 1:0 Führung. Bis zur Pause änderte sich am Spielstand nichts mehr und in der zweiten Halbzeit kamen dann noch 4 Austauschspieler zum Einsatz.

Der Charakter des Spieles blieb gleich und in der Schlussphase des Matches gab es dann noch 2 violette Tore, wovon eines wieder aus einem verwandelten Elfmeter fiel (nach Foul an Mössner schoß Diabang das 3:0).

Alles in allem ein typisches Testspiel zu Beginn der Vorbereitungsphase.

Aufstellung:

1. Halbzeit:

Robert Almer; Markus Suttner, Michael Madl, Franz "Fränky" Schiemer, Thomas Krammer; Emin Sulimani, Mario Bazina, Florian Metz; Rubin Rafael Okotie, Eldar Topic, Mamadou Diabang

2. Halbzeit:

Robert Almer; Mario Majstorovic, Michael Madl, Jacek Bak, Thomas Krammer; Xiang Sun, Jocelyn Blanchard, Florian Metz; Rubin Rafael Okotie, Lukas Mössner, Mamadou Diabang

Torfolge:

25` 1:0 Okotie (11er); 79` 2:0 Okotie; 88` 3:0 Diabang (11er)

Auf der Bank war noch:

Szabolcs Safar

Wienerberg Platz, Kunstrasenplatz, ca 100 Zuschauer

http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.php?t=4596

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das Budget ist nicht knapp sondern es gibt keines. Ausbau der ost inklusive + Gastronomie + Museum und neuem Shop übersteigt das Budget schon.

Da hast wohl recht. Also am Besten bis Sommer weiternudeln da vorne (seits ehrlich, das war in der Herbstsaison nicht berühmt), hoffen dass Mössner einschlägt und vllt im Sommer mal einen Stürmer holen, der auch was trifft.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da hast wohl recht. Also am Besten bis Sommer weiternudeln da vorne (seits ehrlich, das war in der Herbstsaison nicht berühmt), hoffen dass Mössner einschlägt und vllt im Sommer mal einen Stürmer holen, der auch was trifft.

Wenn "weiternudeln" für einen Europacup- Platz reicht, bin ich mehr als zufrieden. Ich bin für Kontinuität und gegen die Wintertransferzeit. Die übliche "Ausbeute" von Winter- Transfers in der Bundesliga gibt mir da wohl auch Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Täusch ich mich oder war Milenko nicht so ein Wintertransfer :confused:

Egal , Fakt ist wohl das die Austria sparen muss und das einzige was wir wohl wirklich brauchen wäre ein fähiger Stürmer und die gibts im Winter eher selten zum Schnäppchenpreis.

@Martin Ovic

twitterst du eigentlich ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Täusch ich mich oder war Milenko nicht so ein Wintertransfer :confused:

Egal , Fakt ist wohl das die Austria sparen muss und das einzige was wir wohl wirklich brauchen wäre ein fähiger Stürmer und die gibts im Winter eher selten zum Schnäppchenpreis.

@Martin Ovic

twitterst du eigentlich ? :augenbrauen:

Bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn "weiternudeln" für einen Europacup- Platz reicht, bin ich mehr als zufrieden. Ich bin für Kontinuität und gegen die Wintertransferzeit. Die übliche "Ausbeute" von Winter- Transfers in der Bundesliga gibt mir da wohl auch Recht.

Ja da bin ich prinzipiell bei dir, wobei man die Kontinuität der Austria in diesem Fall schon fast als Stillstand auslegen könnte.

Egal, wir sind einer Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

off Topic:

Für Martinovic

Twitter is a service for friends, family, and co–workers to communicate and stay connected through the exchange of quick, frequent answers to one simple question: What are you doing?

Damit könntest du den ganzen Tag und auch Nacht zwitschkern was Du gerade erlebst.

Du erzählst ja relativ gerne aus deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.