Recommended Posts

ASB-Legende

Hm, zu der von Martinovic geäußerten Kritik gegen Krammer- fand ihn eigentlich schon verbessert, eigentlich durchaus brauchbar.

Er bemüht sich keine Frage, aber das ist zu wenig um bei der Austria Stammspieler sein zu können.

Er hat fast jedes Kopfballduell verloren und auch sonst ist ihm kaum etwas gelungen. Joachim Standfest wäre der Mann für das rechte Mittelfeld, doch der muss rechts hinten verteidigen was er nicht kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Zum Almer.....

Ich weiss ja immer noch nicht wie sich der Freistoss ins Tor verirrt hat , aber von der Süd-Ost Seite ist es halt schon schwer zu sehen gewesen , auch wenns im ersten Moment so ausgesehen hat drau ich mich nicht Ihm die Schuld zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

milenko hat mir sehr gut gefallen ohne ihm würds sehr schlecht um uns stehen,als er in der pause in der kabine blieb ging fast nix mehr und wie rubin und bazina dann später auch draussen waren war es fast schon schlimm......

momo dürfte zwar ein netter kerl sein aber seine leistung war heut wieder zum kotzen,rennt zwei mal allein aufs tor und trifft nicht,beim ersten mal war er sogar gestolpert und der schwache schiri pfiff elfmeter sonst wärs eh beim 2-2 geblieben...

ich würd sagen den im übrigen heut starken schiemer im sommer verkaufen und um das geld nen stürmer holen

um den zu verkaufen muss er erst mal den vertrag bei uns verlängern, ich tipp mal eher dass er ablösefrei zu den dosen geht...

Der voll besetzte Polizeibus hinter der Südtribüne ließ während des gesamten Spiels den Motor laufen... :aaarrrggghhh:

:lol::lol::lol:

ich kann übreigens immer no ned nachvollziehen, warum manche so viel von unseren "Gelben" halten, er kann ecken und freistöße mit gut antragen, keine frag, aber aus dem spiel heraus, bringt er für mich absolut keine leistung, mit der er über die anderen zu stellen wäre und die ihm zu einen fixen bestandteil der mannschaft machen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sun war für mich in hz 2 der beste mann am platz. ich habs genau umgekehrt gesehen, freistöße udn ecken waren mittelmäßig, dafür hat er aus dem spiel viel gemacht. ich habe seine stärken im zweikampf und in der technik gesehen.

(war nur 2. hz da)

edit: kann mir jemand sagen, wie unsere ersten beiden tore gefallen sind?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann übreigens immer no ned nachvollziehen, warum manche so viel von unseren "Gelben" halten, er kann ecken und freistöße mit gut antragen, keine frag, aber aus dem spiel heraus, bringt er für mich absolut keine leistung, mit der er über die anderen zu stellen wäre und die ihm zu einen fixen bestandteil der mannschaft machen würde...

Tschuldigung - deppade Frage: Mit dem "Gelben" meinst wohl euren Asia-Import Sun, oder?

Ich habe klarerweise die Austria im Herbst nicht genau beobachtet, aber wenn ich mal was mitbekommen hab, dann ist mir Sun auch nicht unbedingt überragend aufgefallen- mein Eindruck:

Gewinnt nicht viele Kopfbälle, Zweikampfverhalten nicht immer zu 100% überzeugend, manchmal zu wenig Ruhe beim Herausspielen von hinten.

Seine Standards und flanken allerdings sind echt sehr brauchbar.

Wenn ich ihn total falsch einschätzte, dann lass ich mich gerne (sogar von euch :p ) belehren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

nachdem bei uns sowieso keiner keine gscheiten standards treten kann (wenn man jetzt mal jeden fünften von acimovic außen vor lässt), müsste es ja ohnehin schon reichen wenn man sun aufgrund dieser stärke behält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sun war für mich in hz 2 der beste mann am platz. ich habs genau umgekehrt gesehen, freistöße udn ecken waren mittelmäßig, dafür hat er aus dem spiel viel gemacht. ich habe seine stärken im zweikampf und in der technik gesehen.

(war nur 2. hz da)

edit: kann mir jemand sagen, wie unsere ersten beiden tore gefallen sind?

Sun hat jeden Zweikampf gewonnen und einfach sehr stark gespielt. Er ist ein absoluter Klassespieler der uns noch viel Freude bereiten wird.

Das erste Tor war ein schöner Freistoss von Acimovic aus 20 Metern und das zweite Tor hat Okotie durch einen Stanglpass auf Acimovic schön vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sun war beim gestrigen test nach dem austausch von milenko der wohl beste spieler am platz. sehr zweikampfstark mit enormen zug nach vorne. kein vergleich zu sulimani..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sun war beim gestrigen test nach dem austausch von milenko der wohl beste spieler am platz. sehr zweikampfstark mit enormen zug nach vorne. kein vergleich zu sulimani..

Sulimani kann man im Sommer verkaufen, der hat sich einfach überhaupt nicht weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Auch ich bestätige das Sun gestern in der 2HZ der Beste war , dürfte sich Zweikampf mässig schon an das hier vielleicht rauhere Klima gewöhnt haben und brachte im Gegensatz zu Sulimani auch öfter einen Pass an den Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

statt dem spiel gegen sturm gibts heut ein testspiel gegen ostbahn um 14 uhr am kunstrasen neben dem horr :augenbrauen:

da kann man gleich nen sprung ins neue pub zu schauen,muß mi nur entscheiden ob ich mir dort die blues gegen villa anschau oder die austria gegen ostbahn,natürlich hat die austria vorrang aber is ja nur ein test,und villa gegen chelsea is a top spiel shit :madmax:

bearbeitet von ANTI RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aleksandar Dragovic hat in der zweiten Hälfte sein Comeback ohne Nasenmaske gemacht und gleich einige gute Aktionen geliefert.

Acimovic wieder einmal mit einem wunderschönen Freistoss und auch sonst vielen guten Aktionen.

Topic hat auch zwei schöne Tore gemacht.

Die Austria hat wirklich versucht immer schnell nach vorne zu spielen und die Leistung war sehr ansprechend.

Krammer ist nicht einmal gegen Ostbahn sonderlich aufgefallen, ihm fehlt einfach die nötige Klasse für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und, das Ergebnis?

Guckst du unsere Homepage? :davinci: (ich steh wahscheinlich grad auf der Leitung 8P )

11:0

Tore: Okotie (42., 44.), Diabang (60., 62.), Topic (70., 71.), Bazina (30., 52), Acimovic (58., 78.), Sulimani (45.).

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag