Recommended Posts

Posting-Pate

mag sein dass ich mich in der zeit geirrt hab, aber nachdem für heute auch kunstrasen angesagt war auf der hp und das spiel dann im käfig stattfand schreib ich lieber beim :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag sein dass ich mich in der zeit geirrt hab, aber nachdem für heute auch kunstrasen angesagt war auf der hp und das spiel dann im käfig stattfand schreib ich lieber beim :)

Kann eh sein.

Nur es wird auch im Artikel zum heutigen Testspiel von "Generalprobe" gesprochen.

Ich denke es würde Sinn machen, wenn die Truppe ein halbwegs "ernstes" Testspiel IM Stadion in den Beinen hätte.

Zwecks an den Platz gewöhnen,...

Nachteil wärs sicher keiner

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haben aber im training noch genug zeit sich an den rasen zu gewöhnen. sollte das wetter aber passen wärs natürlich schön wenn man am rasen spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kam 15min zu spät und musste 15min vorher weg, habe daher nur 5 der 8 tore gesehen.

möchte kein großes fazit wiedergeben, sondern nur paar sachen aufzählen dir mir aufgefallen sind.

sulimani spielte links außen (ist ja lt. seiner eigenen aussage seine lieblingsposition!), milenko zentral. hat ma gut gefallen.

in hz 1 gabs nur eine defensiven mittelfeldspieler (hat sich daxi geirrt? *gg*).

schließe mich gizmo an, bitte so im frühjahr probieren. es kann nur spielerisch besser (als der herbst) werden.

diabang: sorry, aba alleine sein tor war eine frechheit. der sportklub-goalie lag schon am boden und momo schoss den schlussmann aus 3-4m entfernung zweimal(!!!) an, bevor er die kugeln unbedrängt versenken konnte... so leids mir tud, aba im völkerball würd´ er wohl eine bessere figur abgeben.

suttner & acimovic haben mir (sehr) gut gefallen!

was is jetzt mit schiemer? hats net geheißen dass er sich nach dem trainingslager entscheidet und noch vor rückrundenbeginn?!?!

P.S: zuschauerzahl war heute beachtlich bei dem wetter und dem käfig-platz...werden schon 200-250 leute vorm käfig gewesen sein. sehr viele schwoaz-weiße. :)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

auch heute wurde auf rasen gespielt

wieso hat man eigentlich aufm acker (die ecken zb. waren ja inferior beinand) und nicht am kunstrasen gespielt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso hat man eigentlich aufm acker (die ecken zb. waren ja inferior beinand) und nicht am kunstrasen gespielt??

Der Rasen war nicht in so schlechtem Zustand wie von Dir behauptet. Jeder echte Fußballer spielt viel lieber auf so einem Rasen, bevor er auf Kunstrasen spielen muss.

Topic und Mössner waren gestern eiskalt vor dem Tor und haben beide bewiesen dass sie deutlich besser als Diabang sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Der Rasen war nicht in so schlechtem Zustand wie von Dir behauptet. Jeder echte Fußballer spielt viel lieber auf so einem Rasen, bevor er auf Kunstrasen spielen muss.

(ich spiel selber btw.. ;) ).. hast du dir die ecken angesehen? bei so einem tiefen boden ist die verletzungsgefahr ungleich höher als auf einem kunstrasen (der neuen generation!)!.

-> das den torhütern der sand über dem gatsch wuascht is, glaub ich schon, aber die ränder sind am trainingsfeld wirklich sehr sehr grenzwertig beinand zur zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(ich spiel selber btw.. ;) ).. hast du dir die ecken angesehen? bei so einem tiefen boden ist die verletzungsgefahr ungleich höher als auf einem kunstrasen (der neuen generation!)!.

Willst behaupten, dass der Nebenplatz des WFV ein Kunstrasen neuester Generation ist ? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

is er doch. wenn ich dran denk wo ich früher drauf gspielt hab auf jeden fall :)

ok, zumindest nicht neueste, aber zumindest neuere geration :p

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

neuer als der betonkunstrasen der vorher drauf war (auf dem ich noch gespielt habe :v::D), ja. aber ansonsten ist der sicherlich nicht mehr "neuer"... ist doch sicherlich auch schon über 10 jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Willst behaupten, dass der Nebenplatz des WFV ein Kunstrasen neuester Generation ist ? 8P

ein "alter" (eben mit beton darunter und feinen steinchen im "rasen") isses nicht ;)

es ham ja während dem spiel einige drüben bisi aufgewärmt, trainiert, daher versteh ich echt nicht, warum man am acker gespielt hat. aber gut, is eh nix passiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht weil man sich langsam an die "acker" gewöhnen sollte, wie du es sagst ?

Immerhin spielt man bald in Altach, kommen aus Klagenfurt desaströse Meldungen über den Rasen, wirds in Ried, Linz und Kapfenberg auch nicht anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

vielleicht weil man sich langsam an die "acker" gewöhnen sollte, wie du es sagst ?

Immerhin spielt man bald in Altach, kommen aus Klagenfurt desaströse Meldungen über den Rasen, wirds in Ried, Linz und Kapfenberg auch nicht anders aussehen.

oder im Hanappi, im Horr, in Graz, in Mattersburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag