Wintervorbereitung 08/09


cmburns

Recommended Posts

Πάρος

Guckst du unsere Homepage? :davinci: (ich steh wahscheinlich grad auf der Leitung 8P )

11:0

Tore: Okotie (42., 44.), Diabang (60., 62.), Topic (70., 71.), Bazina (30., 52), Acimovic (58., 78.), Sulimani (45.).

Stehst schon nicht auf der Leitung. HP hab ich nicht nachgesehen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem das Meisterschaftsspiel gegen Sturm Graz aufgrund der widrigen Wetterbedingungen abgesagt werden musste, konnte unsere Austria heute am frühen Nachmittag wenigstens ein Testspiel gegen den Regionalligisten SC Ostbahn XI einschieben. Gespielt wurde am Kunstrasenplatz der Horr-Anlage.

Es entwickelte sich bei halbwegs guten äußerlichen Bedingungen ein flottes Testspiel, indem sich der unterklassige Klub - wie bei solchen Begegnungen üblich - in der ersten halben Stunde ganz gut hielt. Trotzdem gab es bereits in der 2. Minute einen Lattenkracher von Acimovic, der seinen Weg via Innenstange wieder ins Feld fand. Auch in Minute 11 konnte der Ostbahn-Goalie sein Können unter Beweis stellen, als er einen satten Freistoß von Acimovic bravorös parierte.

In der 28. Minute dann die Führung für violett, als Bazina mit einem gekonnten Ferserl nach guter Vorarbeit von Majstorovic auf 1:0 stellte. Noch vor dem wechsel gab es drei weitere Tore durch "Doppelpack" Okotie und nach einem unwiderstehlichen Solo durch Emin Sulimani.

Nach dem Seitenwechsel fielen dann die Treffer wie die reifen Früchte und einige Tore waren durchaus sehenswert. So konnte sich auch unsere farbige Perle Diabang 2x in die Schützenliste eintragen. Einen Doppelpack vollbrachte ebenfalls Eldar Topic und den Schlusspunkt zum 11:0 Kantersieg setzte dann Milenko Acimovic durch einen Freistoß.

Alles in allem ein lockeres Testspiel, welches seinen Zweck zu 100 Prozent erfüllte.

Aufstellung:

Szabolcs Safar; Mario Majstorovic, Franz "Fränky" Schiemer, Jacek Bak (46`Aleksandar Dragovic), Joachim Standfest (54`Fernando Ariel Troyansky); Emin Sulimani, Milenko Acimovic, Jocelyn Blanchard (46`Florian Metz), Thomas Krammer (46`Xiang Sun); Mario Bazina (54`Eldar Topic); Rubin Rafael Okotie (54`Mamadou Diabang)

Torfolge:

28` 1:0 Bazina; 39` 2:0 Okotie; 44` 3:0 Okotie; 45` 4:0 Sulimani; 49` 5:0 Bazina; 56` 6:0 Acimovic; 58` 7:0 Diabang 59` 8:0 Diabang; 69` 9:0 Topic; 69` 10:0 Topic; 75` 11:0 Acimovic

Horr-Anlage, Kunstrasenplatz, ca 150 Zuschauer

_________________

Violett bis in den Tod und danach in der Seele

Quelle: http://www.fk-austria.at/FORUM.478.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist heute aufgefallen dass wirklich alle Spieler sehr bemüht waren und das bei einem Testspiel. Aber das ist international so üblich und es ist gut, dass es mittlerweile auch bei der Austria so ist.

Madl und Hattenberger habe ich heute gar nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute aufgefallen dass wirklich alle Spieler sehr bemüht waren und das bei einem Testspiel. Aber das ist international so üblich und es ist gut, dass es mittlerweile auch bei der Austria so ist.

Madl und Hattenberger habe ich heute gar nicht gesehen.

Hattenberger, ich dachte mir er ist verletzt? :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja mit an bänderriss wird er net unbedingt bei an testspiel dabei sein gg

dragovic war auch trotz seiner verletzung bei jecdem testspiel anwesend, auf diese anwesenheit wollte martinovic wahrscheinlich hinaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.