Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2009 also dass der Okotie großgoschert is, wär mir neu. wenn ma auf das hört was krone, österreich und co so von sich geben.... könnte man den eindruck bekommen... aber gut wer sein urteil auf diese medien stützt -> x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) hätte das spiel gern gesehn, da kann man nicht wirklich viel sagen, angeblich hat sich zwettl mit elf mann hinten rein gestellt,(erinnert mich an das kapfenberg heimspiel, jedoch spielt zwettl 2ligen unter uns) aber ein 3-0 sieg, wo 2 tore per elfer waren, sprechen halt nicht sehr für uns... bearbeitet 18. Januar 2009 von viola23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Januar 2009 geh bitte. von mir aus hätten wir 3:0 verlieren können. wem interessiern schon die Vorbereitungsspiele? die Bayern haben gestern auch nur 3:0 gegen einen Regionalligisten gewonnen, glaub aber kaum das dort Panik ausbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2009 gibts ja nicht, dass kein einziger ASBler auf dem testmatcherl war der hier ein bisschen was darüber berichten kann Es waren schon welche dort, doch die geben ihr Wissen nicht so gerne weiter. Ich persönlich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber man kann das leider nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Januar 2009 Es waren schon welche dort, doch die geben ihr Wissen nicht so gerne weiter. Ich persönlich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber man kann das leider nicht ändern. Naja, dann teil halt DEIN Wissen mit uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2009 Naja, dann teil halt DEIN Wissen mit uns! Das mache ich immer, aber ich war gestern nicht dort. Ich schreibe immer Trainingsberichte wenn ich dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 18. Januar 2009 Vom offiziellen Forum und User gerard: Heute Mittag stand das erste Testspiel des Jahres 2009 im Freien statt. Gegner war der SC Zwettl und gespielt wurde am Kunstrasenplatz der Wienerberg-Sportanlage. Die Gäste waren von Beginn an sehr defensiv eingestellt, wobei aber unsere Veilchen trotzdem zu Torchancen kamen. In vielen Aktionen fehlte aber dann der letzte tödliche Pass oder es wurden die Chancen vergeben. In Minute 24 dann ein klares Foul im Strafraum an Rubin Okotie und den dafür verhängten Elfmeter verwandelte er selbst zur 1:0 Führung. Bis zur Pause änderte sich am Spielstand nichts mehr und in der zweiten Halbzeit kamen dann noch 4 Austauschspieler zum Einsatz. Der Charakter des Spieles blieb gleich und in der Schlussphase des Matches gab es dann noch 2 violette Tore, wovon eines wieder aus einem verwandelten Elfmeter fiel (nach Foul an Mössner schoß Diabang das 3:0). Alles in allem ein typisches Testspiel zu Beginn der Vorbereitungsphase. Aufstellung: 1. Halbzeit: Robert Almer; Markus Suttner, Michael Madl, Franz "Fränky" Schiemer, Thomas Krammer; Emin Sulimani, Mario Bazina, Florian Metz; Rubin Rafael Okotie, Eldar Topic, Mamadou Diabang 2. Halbzeit: Robert Almer; Mario Majstorovic, Michael Madl, Jacek Bak, Thomas Krammer; Xiang Sun, Jocelyn Blanchard, Florian Metz; Rubin Rafael Okotie, Lukas Mössner, Mamadou Diabang Torfolge: 25` 1:0 Okotie (11er); 79` 2:0 Okotie; 88` 3:0 Diabang (11er) Auf der Bank war noch: Szabolcs Safar Wienerberg Platz, Kunstrasenplatz, ca 100 Zuschauer http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.php?t=4596 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2009 Das mache ich immer, aber ich war gestern nicht dort. Ich schreibe immer Trainingsberichte wenn ich dort war. Du bist so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) das Budget ist nicht knapp sondern es gibt keines. Ausbau der ost inklusive + Gastronomie + Museum und neuem Shop übersteigt das Budget schon. Da hast wohl recht. Also am Besten bis Sommer weiternudeln da vorne (seits ehrlich, das war in der Herbstsaison nicht berühmt), hoffen dass Mössner einschlägt und vllt im Sommer mal einen Stürmer holen, der auch was trifft. bearbeitet 19. Januar 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2009 Da hast wohl recht. Also am Besten bis Sommer weiternudeln da vorne (seits ehrlich, das war in der Herbstsaison nicht berühmt), hoffen dass Mössner einschlägt und vllt im Sommer mal einen Stürmer holen, der auch was trifft. Wenn "weiternudeln" für einen Europacup- Platz reicht, bin ich mehr als zufrieden. Ich bin für Kontinuität und gegen die Wintertransferzeit. Die übliche "Ausbeute" von Winter- Transfers in der Bundesliga gibt mir da wohl auch Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Januar 2009 Täusch ich mich oder war Milenko nicht so ein Wintertransfer Egal , Fakt ist wohl das die Austria sparen muss und das einzige was wir wohl wirklich brauchen wäre ein fähiger Stürmer und die gibts im Winter eher selten zum Schnäppchenpreis. @Martin Ovic twitterst du eigentlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2009 Täusch ich mich oder war Milenko nicht so ein Wintertransfer Korrekt. Mir fallen aber auf Anhieb unzählige Gegenbeispiele ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2009 Täusch ich mich oder war Milenko nicht so ein Wintertransfer Egal , Fakt ist wohl das die Austria sparen muss und das einzige was wir wohl wirklich brauchen wäre ein fähiger Stürmer und die gibts im Winter eher selten zum Schnäppchenpreis. @Martin Ovic twitterst du eigentlich ? Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2009 Wenn "weiternudeln" für einen Europacup- Platz reicht, bin ich mehr als zufrieden. Ich bin für Kontinuität und gegen die Wintertransferzeit. Die übliche "Ausbeute" von Winter- Transfers in der Bundesliga gibt mir da wohl auch Recht. Ja da bin ich prinzipiell bei dir, wobei man die Kontinuität der Austria in diesem Fall schon fast als Stillstand auslegen könnte. Egal, wir sind einer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Januar 2009 off Topic: Für Martinovic Twitter is a service for friends, family, and co–workers to communicate and stay connected through the exchange of quick, frequent answers to one simple question: What are you doing? Damit könntest du den ganzen Tag und auch Nacht zwitschkern was Du gerade erlebst. Du erzählst ja relativ gerne aus deinem Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts