Capo V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2009 3 wochen gaza-stadt Sicher a Bombenstimmung dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Januar 2009 Entweder Kuba oder mit der Transsib von Moskau nach Peking. Ich bin noch etwas unschlüssig. Aber die Entscheidung wird hoffentlich bald fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Januar 2009 dieses jahr wird die schwere wirtschaftliche lage voll ausgenutzt und hoffentlich Island und london auf meiner liste stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Januar 2009 oder mit der Transsib von Moskau nach Peking. Mah, Wahnsinnsidee, fahr ich mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Januar 2009 Hat vll. wer Erfahrung mit Malta?? Ja, ich. Was willst wissen? btw... Malta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2009 summersplash, eine woche danach 3 wochen in einem haus in apulien, otranto und für die heimische wirtschaft natürlich 5 tage beachvolleyball grand-slam klagenfurt wird also ganz fein der sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 12. Januar 2009 Ja, ich. Was willst wissen? btw... Malta Habe gehört das Malta das "neue" Ibiza sein soll nur etwas teurer, ist da was dran? Suche nach einer guten und billigen Partylocation und am besten wäre es wenn dieser nicht von Piefkes überrannt ist. ajo hab beim Inet surfen einen "heißen" Tipp für einen Partyurlaub gefunden: http://www.kazantip.de/ War dort schon jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Im Juli 4 Tage nach Bologna zur Mondiali und dann noch entweder Griechenland oder Sizilien bearbeitet 12. Januar 2009 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 12. Januar 2009 Urlaub auf der Baustelle = Hausbauen ... demnach kein Urlaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2009 Solltest du in einem der Bungalows im Krüger wohnen, dann dreh den Kühlschrank auf der Terasse mit der Tür zur Wand, wenn du schlafen gehst. Sonst hast kein Frühstück, weil die Affen dich ausgeraubt haben. Danke für den Tipp, werde ich beherzigen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2009 ajo hab beim Inet surfen einen "heißen" Tipp für einen Partyurlaub gefunden: http://www.kazantip.de/ War dort schon jemand? Nein... habe mir aber auch schon paar mal überlegt dort hin zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 13. Januar 2009 Dises jahr gehts mit den kolegen nach Rimini!!! Ich wahrscheinlich auch! Hast eh jetzt ne pm bekommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2009 einen richtigen sommerurlaub wirds wohl net geben , geplant ist erstmal übers WE nach belgrad inklusive Serbien-Österreich und 1 woche paris mit Frankreich - Österreich , ich hoffe es geht sich beides finanziell aus und meine verlobte kriegt urlaub für paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Januar 2009 mondiali & sziget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Geschrieben 20. Januar 2009 das wird heuer hoffentlich der letzte urlaub mit den eltern, nach zakynthos-tsilivi. war dort schon wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts