Georg Zellhofer


Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

so geile meldung im standard:

Zellhofer ersetzt Schönenberger

Altach-Trainer wurde beurlaubt, Nachfolger wurde am Montag präsentiert

Altach - Fußball-Bundesligist SCR Altach hat seinen Trainer, den Schweizer Urs Schönenberger, am Montag mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Am Montagnachmittag präsentierten die Vorarlberger, derzeit Tabellenletzter, in einer Pressekonferenz den Nachfolger: es ist, so ehrlich muss man sein, der Ex-Pasching, -Rapid, -Austria und -Ried-Trainer Georg Zellhofer. (APA/red)

So ehrlich muss man auch erst einmal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Also haben wir ja nicht 3 Trainer zu bezahlen sondern NUR 2. :hää?deppat?:

die vertragsauflösung war aber sicher nicht billig..

angeblich soll es konflekte wegen ze elias gegeben haben.. kostet viel geld und spielt nicht - so ähnlich wies bei leonardo war (dort wollte der verein auch, dass er spielt, der trainer aber nicht(?))..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hätte mir echt gedacht, dass schöneberger länger in altach ist...

also ich finds einfach nur dämlich :aaarrrggghhh: gut es hat kanterniederlagen gegeben aber gegen die direkten konkurrenten hat man von 9 möglichen punkten 7 erreicht wenn ich das richtig im kopf habe.

zellhofer ist sicher auch gut aber ich befürworte das trotzdem überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die vertragsauflösung war aber sicher nicht billig..

angeblich soll es konflekte wegen ze elias gegeben haben.. kostet viel geld und spielt nicht - so ähnlich wies bei leonardo war (dort wollte der verein auch, dass er spielt, der trainer aber nicht(?))..

hat Ze Elias nicht einen leistungsbezogenen Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:lol::lol::lol:

Ich geb ihm zwei Tage Training, dann haut er den Hut drauf.

Oder zwei Wochen, dann tut ihm das Knie weh.

Oder zwei Niederlagen, dann hat er wieder "Herzprobleme".

Zellhofer ist sowas von letztklassig, der würde garnicht zu euch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zellhofer naja!

ich persönlich halte ihn ja für einen guten trainer aber einer der eben eher für langfristige projekte was bringt! feuerwehrmann wie ihr einen brauchen würdet ist er für mich keiner!!

was solls ich wünsch ihn und euch viel glück im unternehmen "klassenerhalt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

zellhofer naja!

ich persönlich halte ihn ja für einen guten trainer aber einer der eben eher für langfristige projekte was bringt! feuerwehrmann wie ihr einen brauchen würdet ist er für mich keiner!!

was solls ich wünsch ihn und euch viel glück im unternehmen "klassenerhalt!

mfg

wann du schon feuerwehrmann ansprichst - warum wurde echt nicht constantini geholt? der ist doch bekannt für kurzeinsätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Aussage und Begründung von Längle ist einfach lächerlich. Wenn man die Aussagen damals bei Fuchsbichler und jetzt vergleicht, ist das ganze an Heuchelei nicht mehr zu überbieten.

Der eine der den Verein nahezu zerstört hat, wird bis zum Schluss abgebusselt und viel zu spät davon gejagt und der andere der diesen Sauhaufen aufgeräumt hat, wird viel zu früh vor die Tür gesetzt ohne überhaupt eine Chance zu bekommen.

Jetzt hoffe ich mal, dass gute neue Spieler geholt werden. Ob dann Zellhofer oder Schönenberger auf den Trainerstuhl sitzt, ist IMHO komplett egal. Man gibt hier einfach sinnlos Geld aus welches woanders besser hätte eingesetzt werden können. Menschlich gesehen ist es sowieso eine Katastrophe.

Trotz alledem wünsche ich Zellhofer eine gute Zeit bei Altach und hoffe natürlich, dass er den Klassenerhalt schaffen kann. ......

..... sofern er dann noch Trainer ist.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ad Zellhofer: Find ich super, hät ich mir schon im Frühjahr gewünscht ... weis aber trotzdem nicht ob das wirklich die richtige Entscheidung war zu diesem Zeitpunkt

ad Schönenberger: ganz bitter für ihn... er hatte nicht die Möglichkeit eine Vorbereitung mit Altach zu spielen, konnte in Punkto Personalien nichts mitreden und musste mit dem Mist leben, den Fuchsi nach Altach gelotst hat (bzw. hat bspw. die Luschen gleich erfolgreich abgesägt)

Am sportlichen kanns nicht wirklich liegen, jeder hat Verständnis dafür das es bei den aktuellen Ereignissen keine Feuerwerke im Schnabelholz gibt.. eine Steigerung zu Fuchsi war schon da...

Mich würde interessieren in wie weit die Probleme gingen, kann mir nicht vorstellen das dies so arg war, ich glaube (nochmals glaube) das er zwar streng, aber sehr korrekt ist ...

das ein oder andere Statement wäre schon gut, der Kommentar von Längle mit der "Mission Abstieg" ist nicht wirklich ernst zu nehmen, wie Flucky schon sagte ist der Vergleich mit dem Silberpfeil Fuchsi ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Längle sagt im vol-video: "Wir haben einfach das Gefühl bekommen, dass wir den Klassenerhalt nur mit einem Trainerwechsel schaffen können".

Hatten sie nicht auch schon im Herbst das Gefühl Schönenberger ist der richtige Trainer!? Es war ja damals letzteindlich eine Bauchentscheidung Schönenberger einzustellen. Mmn die richtige Entscheidung damals.

Longo hat mal ein bischen aufgeräumt, oder wollte es zumindest.

Und jetzt ist er wieder weg, das kanns doch nicht sein.

Die Begründung, Schönenberger zu entlassen, ist ja wohl das letzte. Erstens kann jeder sagen "wir haben ein Gefühl bekommen" und zweitens denke ich sowieso, dass da noch was anderes vorgefallen ist. Aber da wird man wohl nie dahinter kommen.

Kann mich auch noch damals an Aussagen von Gunz errinnern: "Wir wollen Kontinuität in den Verein bringen". Ja hat wohl damit gemeint kontinuierlich den Trainer zu wechseln.

Es tut mir Leid um Schönenberger, er hätte seine Chance mMn in Altach genützt. Man hätte ihm halt Zeit lassen müssen.

Zellhofer ist, denke ich, ein guter Trainer. Ich wünsche ihm viel Glück hier, und ich hoffe, Trainer hin oder her, dass wir den Klassenerhalt gemeinsam packen.

Longo wünsche ich eine erfolgreiche Zukunft.

bearbeitet von Phistro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.