Gast Wendelinho Geschrieben 30. März 2009 Weiters möchte der LASK Linz eine personelle Änderung bekanntgeben: der geschäftsführende Vorstand Reinhard Nachbagauer hat aus persönlichen Gründen den LASK wieder verlassen und kehrt nach Wien zurück Wir wünschen Herrn Nachbagauer auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft! quelle: lask.at :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. März 2009 Ein sehr bekannter Name. Ich lass mich überraschen, wie laaaaange er es "aushält" Ich hoffe jedenfalls sehr, dass Nachbagauer endlich der "Geeignete" ist Sorry! Ausnahmsweise muss ich mich jetzt einmal selber zitieren Nicht einmal 3 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2009 Sorry! Ausnahmsweise muss ich mich jetzt einmal selber zitieren Nicht einmal 3 Monate Ist er schon wieder weg, bevor er überhaupt richtig angefangen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2009 Weiters möchte der LASK Linz eine personelle Änderung bekanntgeben: der geschäftsführende Vorstand Reinhard Nachbagauer hat aus persönlichen Gründen den LASK wieder verlassen und kehrt nach Wien zurück Wir wünschen Herrn Nachbagauer auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft! quelle: lask.at :hää?deppat?: unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2009 hehe. dem nachbagauer hat es angeblich die schuhe ausgezogen als er motivationsweltmeister hanse-burli k. auf der gugl hat einreiten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2009 hehe. dem nachbagauer hat es angeblich die schuhe ausgezogen als er motivationsweltmeister hanse-burli k. auf der gugl hat einreiten gesehen. ja, vermutlich weil für seine struktur-maßnahmen, die nachbagauer umsetzen wollt, vom reichel net mal ein cent zu haben war, aber fürn goleador dann auf einmal schon. wird wohl außerdem sicher wieder mit kompetenz-überschneidungen bzw. sogar mit kompetenz-einschränkungen zu tun haben, und so einer wie der nachbagauer lässt sich vermutlich net so lang verarschen wie manch anderer der aufs kleingeld angewiesen ist.. status quo: präsident - pmr vize - pmr-gewächs vorstand sport - blindi ich speib mich an. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korea09 Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2009 "Der LASK hat am Freitag die Zusammenarbeit einseitig beendet", erklärte Nachbagauer und widerspricht damit den Darstellungen des Vereins. Der hatte in einer Aussendung verlautbart, dass Nachbagauer Linz aus persönlichen Gründen verlässt. Quelle Laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. März 2009 Nachbagauer nicht mehr geschäfsführender LASK-VorstandLINZ/WIEN. Mitten in die Euphorie um das Engagement von Trainer Hans Krankl hat der LASK Linz am Montag einen leisen Abgang aus der Funktionärsebene gemeldet. Der Tabellenachte der Fußball-Bundesliga trennte sich von Reinhard Nachbagauer, der erst Anfang Jänner mit der operativen Vereinsführung betraut worden war. Wie es in einer Aussendung des Clubs hieß, habe Nachbagauer Linz aus persönlichen Gründen verlassen. Diese Darstellung wies der Betroffene aber am Montag in einem Gespräch mit der APA - Austria Presse Agentur entschieden zurück. „Der LASK hat am Freitag die Zusammenarbeit einseitig beendet“, erklärte der gebürtige Steirer (Jonsbach im Gesäuse). Er wolle inhaltlich dazu nichts sagen oder kommentieren, weil der Schritt sicher ein Nachspiel haben würde, fügte der Funktionär hinzu. Die Arbeit mit dem LASK war auf fünf Jahre ausgelegt gewesen. Nachbagauer kehrte wieder nach Wien zurück, wo er sich wieder mehr um seine Firma (Büro-Dienstleister Mail Boxes Etc.) kümmern wird. Diese hatte er wegen seiner Aufgaben in Linz zuletzt verkleinert gehabt. Bis August 2002 war Nachbagauer Bundesliga-Vorstand und danach u.a. als stellvertretender ÖFB-Generalsekretär tätig gewesen. In Linz hätte er sich der Analyse und Optimierung des operativen Geschäfts sowie dem Projekt LASK widmen sollen. nachrichten.at mir kommt das kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) mir kommt das kotzen detto... PMR lässt wirklich keine Möglichkeit aus, sich und den LASK lächerlich zu machen... :aaarrrggghhh: die edith meint: wie blöd kann man eigentlich sein, dass man nach so einer Aktion auch noch mit Unwahrheiten an die Presse geht?? Gehts noch Herr Reichel? bearbeitet 30. März 2009 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korea09 Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2009 "Typisch Reichel" Er wird mit dieser Aktion die Gehaltskosten von Krankl einsparen wollen. Unprofessioneller gehts nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2009 alter schwede... siehe signatur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. März 2009 "Typisch Reichel" Er wird mit dieser Aktion die Gehaltskosten von Krankl einsparen wollen. Unprofessioneller gehts nicht mehr. das traurige ist: ich traus ihm ja wirklich zu dass es so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2009 und lindenberger als wasauchimmer-chef wurde natürlich nicht wegrationalisiert. scheiß hawara-partie, weg mit allen! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2009 ICH BIN SPRAAAAAACCCHHHHLLLLOOOOOOOOSSSSS !!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts