magic_aigner Superkicker Geschrieben 21. März 2009 die Amas müssen nicht ansuchen da sie bei ihren Hauptvereinen mitlaufen achso! danke, das wusste ich nicht. kam im orf aber auch anders rüber. also wirds die 2 xsiberger erwischen ^^ die ich echt beneide aufgrund ihrer sehr guten zuschauerzahlen! echt ein lob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2009 die ich echt beneide aufgrund ihrer sehr guten zuschauerzahlen! echt ein lob Also den FC musst Du da nicht beneiden. Dass wir oben bleiben bezweifle ich inzwischen aber auch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. März 2009 Dass wir oben bleiben bezweifle ich inzwischen aber auch stark. mal abwarten wer Meister in den Regionalligen wird - sind ja doch einige Vereine dabei, die nicht um die Lizenz angesucht haben - vielleicht steigt ja gar niemand ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2009 Vöcklabruck, Grödig, Leoben Bisherige Zu- und Abgänge beim FC Lustenau Zu: Maicon Dos Santos, Tiago Tonini, Daniel Ellensohn Ab: Gil, Regis, Bauer ich hoffe es bleibt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2009 Ich mag zwar beide Lustenauer Vereine nicht wirklich, aber einer wird es wahrscheinlich schaffen. Absteiger: FC Lustenau, Vöcklabruck, Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. April 2009 Ich mag zwar beide Lustenauer Vereine nicht wirklich, aber einer wird es wahrscheinlich schaffen. Absteiger: FC Lustenau, Vöcklabruck, Leoben 6 beiträge und 4 davon im austria lustenau channel, dir muss wirklich langweilig sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DürnauerLauscher Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2009 Leoben, Grödig und die Amas der Wiener Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2009 Auf gehts VB, RLM + ich haben euch vermisst......... Leoben wird auch nett, da 3. is ma egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2009 Ich tippe mal auf Vöcklabruck, Leoben und evtl. Grödig oder eine Ama-Mannschaft. Sollten beide Lustenauer so weiter spielen, brauchen sich beide nicht sorgen. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Mai 2009 Gratkorn nun endlich gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2009 Dank Gratkorn sind wir nun auch zu 99,9% gerettet. Kann mir nicht vorstellen, dass Grödig in der letzten Runde noch 3 Punkte und 11 Tore aufholt. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2009 So, was passiert jetzt in der RLW? Steigt Grödig wirklich ab? Was, wenn Dornbirn die Lizenz nicht bekommt oder Anif Meister wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2009 So, was passiert jetzt in der RLW? Steigt Grödig wirklich ab? Was, wenn Dornbirn die Lizenz nicht bekommt oder Anif Meister wird? dann bleiben sie drinnen. ich hoffe, das geht sich mit Dornbirn noch aus, denn Grödig will ich eigentlich nicht noch ein jahr in der liga haben. wobei Wattens genauso schlimm wäre. dann wären beide dorfkaiser sofort wieder abgestiegen, hoffentlich mit abschreckender wirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 20. Mai 2009 dann bleiben sie drinnen. ich hoffe, das geht sich mit Dornbirn noch aus, denn Grödig will ich eigentlich nicht noch ein jahr in der liga haben. wobei Wattens genauso schlimm wäre. also Wattens mit grödig zu vergleichen is schon ein starkes Stück :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) also Wattens mit grödig zu vergleichen is schon ein starkes Stück :aaarrrggghhh: warum? edit: Anif ist übrigens grad in Bregenz mit 2:0 hinten, womit Dornbirn morgen in Feldkirch die Tabellenführung einnehmen könnte bearbeitet 20. Mai 2009 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts