Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Die Lustenauer Vereine mit einer grässlichen Herbstsaison, internes Chaos in Vöcklabruck mit angekündigtem Trainerabgang für Sommer 2009, Existenzängste in Leoben, Trainerwechsel in Grödig und dazu noch die Red Bull Juniors und Gratkorn, die heuer auch alles andere als souverän agieren. Während die Teams aus dem Osten um den Aufstieg kämpfen, ist die Liste der Kandidaten für die 3 Abstiegsplätze in die Regionalligen West bzw. Mitte relativ lang, aber wen erwischt es letztendlich? Alle Infos, Tipps und Meinungen dazu hier rein! Vöcklabruck ist nach schwerwiegenden internen Streitereien momentan mein Kandidat Nr. 1, da sie weder Anstalten machen, sich weiter zu verstärken, zudem Nussbaumer, der noch vor 2 Jahren Lesiak verklagen wollte, dem Trainer als neuer sportlicher Leiter vor die Füsse gestellt wurde und noch dazu die Leistungsträger den Verein verlassen wollen. Außerdem gehören noch die Grödiger und der FC Lustenau zu meinen Absteigertipps für diese Saison, sofern sie sich nicht weiter in der Winterpause verstärken - die Lustenauer Austria dagegen sehe ich aufgrund der angestrebten (und tlw. auch abgeschlossenen) Verstärkungen klar auf dem Weg nach oben. Letztendlich darf man aber auch die Leobner nicht vergessen, aber die Moral spricht mMn eher für die Donawitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 ich hoffe, dass Grödig absteigt und auch Gratkorn darf sich gerne schleichen. weiters könnten sich auch die konfusen Vöcklabrucker verabschieden, die erst ewig mit viel geld (man darf nicht vergessen, dass Schinkels dort trainer war) auf den aufstieg hinarbeiten und dann der präsident nach einer halbsaison alles hinschmeissen will. Leoben bleibt bestehen, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Leoben bleibt bestehen, da bin ich mir sicher. Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Leoben, FC Lustenau, Vöcklabruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 ich hoffe, dass Grödig absteigt und auch Gratkorn darf sich gerne schleichen. weiters könnten sich auch die konfusen Vöcklabrucker verabschieden, die erst ewig mit viel geld (man darf nicht vergessen, dass Schinkels dort trainer war) auf den aufstieg hinarbeiten und dann der präsident nach einer halbsaison alles hinschmeissen will.qftLeoben bleibt bestehen, da bin ich mir sicher.Daran habe ich auch nicht wirklich Zweifel. Die Frage ist nur, in welcher Form und wie bald man dies fixieren kann. Eine damit verbundene Unruhe könnte sich im Abstiegskampf aber schon fatal auswirken. Aber wie gesagt ich hoffe und glaube auch an die Leobner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Vöcklabruck ist für mich Fixabsteiger. Lesiak und Nussbaumer werden sich voraussichtlich auf ihren Privatkrieg konzentrieren - der Präsident weiß auch nicht was er eigentlich will und allein wird sich die Mannschaft nicht halten können. Grödig, Salzburg und Austria Lustenau haben mMn die Qualität um den Klassenerhalt zu schaffen - bei Grödig weiß man halt nicht, wie sich der neue Trainer einfügt. Somit wirds mMn zwei aus dem Trio Gratkorn, Leoben und FC Lustenau erwischen wobei auch die Lizenzerteilung bei einigen Fällen interessant werden könnte (nicht nur in Liga 2) bearbeitet 6. Januar 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 dem gibt's absolut nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Mein Tipp: Vöcklabruck, Grödig und der FC Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 mein tipp: gratkorn, grödig, leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Mein tipp: leoben , FC Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 wie is das, wenn nur vereine absteigen, die in die regionalliga west kommen würden? gibts dann die folgende saison einen platz mehr dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 wie is das, wenn nur vereine absteigen, die in die regionalliga west kommen würden? gibts dann die folgende saison einen platz mehr dort? Nein, die Abstiege verändern die weiteren Abstiege in der RLW und darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Vöcklabruck, Grödig, Leoben Bisherige Zu- und Abgänge beim FC Lustenau Zu: Maicon Dos Santos, Tiago Tonini, Daniel Ellensohn Ab: Gil, Regis, Bauer bearbeitet 7. Januar 2009 von AndTheWinnerIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Vöcklabruck, Grödig, Leoben ist auch mein Tipp Ich glaube die Lustenauer Vereine bleiben beide oben. bearbeitet 7. Januar 2009 von satan666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 Mein tipp: leoben , FC Lustenau gewagte aussage dass es nur zwei absteiger geben wird... tippe auf: leoben, vöcklabruck u lustenau (hehe, verrate nicht welcher). vefolge aber die 2. liga nicht wirklich, könnte daher keinen gescheiten tipp abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts