zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2009 bei mir geht das nicht mit dem link... was muss ich tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2009 in der 1. halbzeit hat mir unser tormann ganz gut gefallen. Hat sehr sicher und souverän gewirkt. wie heißt der nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2009 bei mir geht das nicht mit dem link... was muss ich tun? hast ne firewall? dann mußt der firewall erlauben dass windows media player sich mit dem i-net verbinden darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2009 bei mir geht das nicht mit dem link... was muss ich tun? http://fotbal.idnes.cz/fortuna-vikend-samp...?online=1003498 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Januar 2009 Nach der ersten Halbzeit hätte die Austria locker 5-0 führen können/müssen. Aber wenn vorne nur Blinde hin- und herwanken... Diabang grad wieder. 5-0? das glaub ich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) bocskör? @zizou - normal musst die datei nur mit dem windows media player öffnen .. hast den neuesten installiert? (Version 11). die edith meint noch, der 2er von slavia ist sehr stark (barbarez?) bearbeitet 10. Januar 2009 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2009 bocskör? @zizou - normal musst die datei nur mit dem windows media player öffnen .. hast den neuesten installiert? (Version 11). der is gut! da war auf jeden fall mehr drinnen. die nächsten schieß ma weg, hoff ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Januar 2009 der is gut! da war auf jeden fall mehr drinnen. die nächsten schieß ma weg, hoff ich. denk der 2.platz ist sicher drin, die hatten auch einen guten goalie. im gegensatz zu dem irren von bohemians 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2009 Das Logo von Slavia Prag ist echt hässlich.. (das sie auf dem trikot haben..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2009 geschafft! danke, an alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2009 wie sind die anderen 2 mannschaften? ich hab den stream erst seit dem austria match offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2009 Bleibt eigentlich nur bei mir der Stream alle 10 Sekunden hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2009 wie sind die anderen 2 mannschaften? ich hab den stream erst seit dem austria match offen. das erste spiel eurer gruppe zwischen Liberec und Bohemians ist 2:2 ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2009 Bleibt eigentlich nur bei mir der Stream alle 10 Sekunden hängen das hat wahrscheinlich mit deiner i-net leitung zu tun. ich hab chello und keinerlei probleme Bohemia - Austria die sind GRÜN. wenn das keine Motivation ist sie wegzuschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) 2 Spiele hintereinander? Auch nicht gerade fair. Edit: sicher die grün/weiße mafia schuld. bearbeitet 10. Januar 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts