Hallenturnier in Prag


Gigi

Recommended Posts

ASB-Gott

Das ihr Grüne blind seids is eh nix neues...

Hab ich was verpasst oder hat er beim 6:0 von uns eins von euren 0 Toren geschossen? Eigtl hab ich das speziell beim 6:0 gsehn wie eingschnappt er gspielt hat. Und wie ihm nix gelungen ist, haben dann die Frustfouls begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Koczi hat man immer richtig gemerkt, wie er sich bei jeder Rapidchance mitfreut, das ist als Kommentator unerträglich.

ist mir auch aufgefallen, bei rapidchancen wurde er immer sehr laut und mitfiebernd, die andern spiele ließen ihn kalt.

@scr schimli

er hat gegen die vienna ein nicht gegebenes tor geschossen - ändert aber nix dran das er eins gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Mit diesen Spielern werden wir auch in Prag nix reißen, wir bräuchten zumindest einen echten Hallenkicker ala Magic Aigner um ein konkurrenzfähiges Team zu stellen.

Ein Majstorovic ist für die Halle schlicht und einfach ungeeignet, warum sieht das Daxbacher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit diesen Spielern werden wir auch in Prag nix reißen, wir bräuchten zumindest einen echten Hallenkicker ala Magic Aigner um ein konkurrenzfähiges Team zu stellen.

Ein Majstorovic ist für die Halle schlicht und einfach ungeeignet, warum sieht das Daxbacher nicht?

Wenn er ihn sogar zum Hallenkapitän macht, sieht er das wohl anders. Aber Daxbacher meinte auch dass Ulmer ein Innenverteidiger sei, also hat er auch nicht immer recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bitte hier nur über das Hallenturnier in Prag diskutieren und nicht über Stuchlik oder die ORF Wünsche fürs Stadthallenturnier. Dafür gibts andere Threads. Die Stuchlik Beiträge hab ich in einen eigenen Thread geschoben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man kann mit Studentagencybus (einfach bei google eingeben) für nichtmal 25€ von Wien nach Prag und zurück reisen. Schlägt die Bahn um längen und wäre auch billiger als der erwähnte Bus.

Heißt die Disco nicht Radost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn er ihn sogar zum Hallenkapitän macht, sieht er das wohl anders. Aber Daxbacher meinte auch dass Ulmer ein Innenverteidiger sei, also hat er auch nicht immer recht.

Er war eben der älteste am Feld, klar das er dann Kapitän ist. Über seine spielerischen Fähigkeiten, sagt das aber genau gar nix. Wer hätte denn sonst Kapitän sein sollen? Turbowilli Sulimani oder gar Sutti Suttner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hat dieser blade Weisch nicht vor laufender Kamera "Geh Scheissn" gesagt!? Jedenfalls haben das meine Freunde und ich so vernommen.

ist eh das freundlichste was man dir sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Auch das Turnier in Prag, das am Samstag und Sonntag stattfindet, wird maximal ernst genommen. Jene Spieler, die schon auf dem Stadthallenparkett im Einsatz waren, werden auch in Prag über den Kunstrasen wischen. Dazu kommen noch Joachim Standfest und China-Import Sun Xiang. Sollte Rubin Okotie wegen seiner Bauchmuskelverletzung ausfallen, klettert Mamdaou Diabang am Freitag mit in den Bus nach Tschechien.

fk-austria.at

Vielleicht bringen Standfest und Sun frischen Wind rein.

Speziell bei Sun könnt ich mir vorstellen, dass er in der Halle seine Stärken ausspielt.

Technisch ist er ja nicht schlecht, dazu kommt noch sein strammer Schuss und 100% Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.