Hallenturnier in Prag


Gigi

Recommended Posts

ASB-Messias

Hügel? :D;)

:augenbrauen:

Was denken sich die Spieler eigentlich bei so einem Auftritt? Wobei ich die Auftritte in unserer Heimatstadt eigentlich um einiges Schlimmer fand. Wie kann man die eigenen Leute nur so verarschen die auch noch Geld dafür gezahlt haben? Gott sei dank hab ich mir das Trauergspü nicht gegeben!

verarschen ist gut. mehr habens halt nicht drauf, vor allem in der halle. nicht jeder kann in der halle spielen. wir haben uns sehr schwer getan. Abstimmungsschwierigkeiten, Abwehrverhalten etc

Kretschmer sollte alles verscherbeln,was zu verscherbeln ist und mit der Kohle in die Südsee oder zumindest auf die Donauinsel auswandern.

mit seiner Eck-Tribüne bitte

Was soll Kretschmer machen? Spielen müssen die Spieler schon.

Geld für was besseres ist auch nicht da. Diabang hätte ich aber sicher nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na dann noch einmal gegen Liberec verlieren und wir haben in der Halle wirklich alles verloren was man nur irgentwie verlieren kann.

Ob das schonmal jemand geschafft hat?

Vieleicht bekommen wir einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wäre wirklich eine Leistung, 6 Spiele, 6 Niederlagen! Die Tordifferenz will ich erst gar nicht ausrechnen. Aber wir haben glaub ich 8 geschossen in 6 Spielen!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

ist doch der gleiche Durchschnitt wie in der Bundesliga :D:kotz:

Na zum Glück haben wir am Feld aber kein Torverhältnis von 8:25 :madmax:

Das 2.Tor von Liberec war auch nicht schlecht! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich versteh die einteilung der spiele nicht. warum lässt man die spiele der beiden gruppen nicht abwechselnd austragen. dann kommt es nicht dazu, dass mannschaften 2 x hintereinander spielen müssen.

gut, es ist nicht sehr fair die veilchen zwei mal hintereinander spieln zu lassen. a

aber das ist sicherlich nicht der grund für solch eine desolate leistung.

STADTHALLENTURNIER REVIVAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es geht wieder so weiter wies immer ist,wir halten gut mit,beginnen gut,verhaun die besten Chancen,der Gegner schiesst irgentwann ein Brunsergoal und alles nimmt weiter seinen Lauf.

Vom Glück sind wir auch nicht verfolgt und wenn doch dann sind wir so schnell dass es uns nicht einholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.