Hallenturnier in Prag


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Na Gott sei Dank ist es vorbei! Da steht keine Mannschaft am Feld, da stehen nur lauter Einzelspieler, die halt ein bisserl mit kicken wollen. Und das geht ordentlich in die Hose. Hoffentlich ist wenigstens Standfest nicht ärger verletzt, das wäre überhaupt der Horror. Das Krammer Tor zum 1:1 war wirklich das einzige Tor, was wirklich schön rausgespielt wurde!

6 Spiele, 6 Niederlagen! Yeah! :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

möchte hiermit vorschlagen, es mir gleich zu tun-

habe bisher nichts vom prager hallenturnier gesehen oder gehört und lebe gut damit :=

abhaken und aus

hinterfragen ja, mehr als ein bisserl körberlgeld war sicher nicht eingeplant

da verletzungen vorprogrammiert sind, wird man sich den blödsinn nächstes jahr hoffentlich schenken und dafür die stadthalle anständig hinter sich bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann hat sich Madl verletzt? Hab ich anscheinend verpasst, aber ich hab ja auch die ersten beiden Spiele heute nicht gesehen!

Die Verletzung habe ich nicht gesehen, ich sah nur wie er vom Feld humpelte und ausgewechselt wurde.

Aber es ist völlig klar dass sich zweikampfstarke Spieler wie Hattenberger, Madl, Dragovic und Konsorten verletzen.

Metz und Diabang meiden sowieso Zweikämpfe weil sie so feig spielen. Metz UND Diabang haben sich heute einmal bei einem Schuss vom Gegner weggedreht, so etwas regt mich einfach wahnsinnig auf. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

möchte hiermit vorschlagen, es mir gleich zu tun-

habe bisher nichts vom prager hallenturnier gesehen oder gehört und lebe gut damit :=

abhaken und aus

hinterfragen ja, mehr als ein bisserl körberlgeld war sicher nicht eingeplant

da verletzungen vorprogrammiert sind, wird man sich den blödsinn nächstes jahr hoffentlich schenken und dafür die stadthalle anständig hinter sich bringen

es is sowieso egal ob ma in prag 3. oder 8. werden. mir geht es um die verletzten spieler! wenn ein standtfest 1 monat ausfällt, dann is seine vorbereitung dahin und er wird hintennachliegen. so gesehen bin ich echt froh, dass okotie nicht mitgefahren ist. wenn der sich verletzt hätt, dann hätt ma bald das "traumduo" Diabang/Mössner im sturm.

Die sind alle körperlich in schlechter verfassung, kommt mir vor.

schon langsam frag ich mich ob der daxbacher der richtige trainer is, ganz ehrlich. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass bei der austria einfach nur mehr "kämpfen, kämpfen, kä,pfen" der einzige weg ist. vl liege ich da falsch, vl aber auch nicht. was meints ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

schon langsam frag ich mich ob der daxbacher der richtige trainer is, ganz ehrlich. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass bei der austria einfach nur mehr "kämpfen, kämpfen, kä,pfen" der einzige weg ist. vl liege ich da falsch, vl aber auch nicht. was meints ihr?

die Austria hat auch trotz traumkader unter Daum, Schinkels und co. grauenhaften fussball gespielt. ich weiss nicht woran es liegt, aber schöner fussball ist schon seit sehr vielen jahren eine absolute Austria-rarität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die Austria hat auch trotz traumkader unter Daum, Schinkels und co. grauenhaften fussball gespielt. ich weiss nicht woran es liegt, aber schöner fussball ist schon seit sehr vielen jahren eine absolute Austria-rarität.

unter daum (wobei ich diesen typ verabscheue) haben sie wirklich net schlecht gespielt. war ja auch das jahr, wo wir so weit im uefa cup gekommen sind, oda? genau weiß ichs net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.