Hallenturnier in Prag


Gigi

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Is ja nur die Halle. Das ist ein schöner Event, egal, wie die Austria abschneidet. Du verlangst ja auch nicht, dass sie sich aus der BL zurückzieht, weil oft Hundskicks dabei sind.

Aber wenn man sich aus 2 Turnieren (6 Spiele) 5 (längerfristige) Verletzungen einhandelt, sollte man sich schon was überlegen, meinst du nicht (abgesehen davon, dass es ein Trauergspü war)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie kacke ist das bitte? aber bitte, wenn man unbedingt noch nach so einem von Verletzungen geprägten Hallenturnier auch noch in Prag antritt.... zum Glück hab ich gestern nicht zu Hause sein können, was man hier so über Diabang lesen darf.... Europaklassestürmer :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Also, wenn man da jetzt nicht die Lehren zieht und irgendwie aus dem 3-jährigen Stadthallenvertrag aussteigt, dann versteh ichs nicht!

Ausser Kanonenfutter nur Verletzungen ....

nicht gleich übertreiben :verbot:

das stadthallenturnier kann man ohne weiteres spielen, verletzungen passieren im training genauso

sinn hats nur dann keinen, wenn man keine konkurrenzfähige mannschaft stellt und dann gleich an zwei turnieren teilnimmt

ich versteh ja noch immer nicht, was wir überhaupt in Prag machen!

der eigentliche grund eines hallenturniers fällt da ja weg, wenn sich nur ein paar hardcore-fans spiele übers i-net anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich versteh ja noch immer nicht, was wir überhaupt in Prag machen!

der eigentliche grund eines hallenturniers fällt da ja weg, wenn sich nur ein paar hardcore-fans spiele übers i-net anschauen

Man bekommt 35.000 Euro Antrittsgeld, das genügt anscheinend, um sich dort abschlachten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sun Tor zum 7:2.... gott

LOL DIABANG VERSUCHT HANDBALL ZU SPIELEN WIE KACKE KANN MAN SEIN?

Elfmeter... Hallenturnierform 8:2

edit:

Man bekommt 35.000 Euro Antrittsgeld, das genügt anscheinend, um sich dort abschlachten zu lassen.

Ja! vllt können wir uns somit noch einen Diabang leisten

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich versteh ja noch immer nicht, was wir überhaupt in Prag machen!

der eigentliche grund eines hallenturniers fällt da ja weg, wenn sich nur ein paar hardcore-fans spiele übers i-net anschauen

30000 Euro Startgeld.

Taktik, nach den miesen Partien und Verletzungen sind die Fans dann über jede Steigerung im Frühjahr überglücklich. Alles nur Psychologie von den Austriaverantwortlichen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da ich mich aus beruflichen Gründen derzeit in Prag aufhalte, war das Hallenturnier natürlich Pflicht. Meine Eindrücke (ich schreibe das Folgende NICHT, weil ich Rapidler bin).

1) Mit DER Mannschaft anzutreten ist eine Frechheit. Wenn man Stammspieler schonen will, wäre es ehrlicher, gar nicht hinzufahren. Daxbacher faselte doch vor dem Turnier "eine tolle Chance, international für sich Werbung zu machen bla bla". Das einzige was war, ist dass man sich lächerlich gemacht hat. das war ANTI-Werbung schlechthin.

2) Die Austria hat den insgesamt schlechtesten und jedenfall fadesten Hallenfußball aller Teams gespielt. Fast nicht anzusehen. Schablone pur ohne JEDEN Spielwitz. Nochmals: SO aufzutreten, offenbar nur um das Startgeld zu kassieren, ist für jeden Zuschauer und auch für den Veranstalter eine Frechheit sondergleichen.

3) Die "Fans" der Austria haben sich wieder einmal durch erhöhte Intelligenz ausgezeichnet. Das "Scheiße Rapid", das die Slovan Bratislava Fans angestimmt haben, wurde natürlich heftigst akklamiert. Unterstützung des eigenen Teams? Mangelhaft...Weiters waren die Austrifans offenbar die einzigen in der Halle, die nicht kapiert haben, dass es keine so gute Idee ist, wenn 40-50 Mann den Stiegenaufgang versperren, anstatt sich auf ihre Plätze zu begeben. Auch mussten nur bei Slovan- und Austriafans die Ordner einschreiten, wobei ich in der Pause einen Austrianer telefonieren hörte, der ganz erregt gefragt hat, ob mans eh schön im Fernsehen gesehen hat...

Wie es gehen sollte, haben übrigens die Bohemians und Slavia Fans gezeigt. Obwohl Gruppengegner haben beide ihre Teams frenetisch angefeuert, wie man es nur selten sieht, obwohl die Blöcke unmittelbar nebeneinander (!) ohne jede Absperrung etc. platziert waren. Das war Stimmung pur!

Fazit: Peinlicher Auftritt sowohl von der Mannschaft als auch fantechnisch. Sorry.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich lasse die ausrede, dass nicht die beste mannschaft nominiert wurde, einfach nicht gelten.

auch vor zwei jahren in der stadthalle, oder das jahr zuvor in deutschland waren nicht die besten dabei...

wie sich die mannschaft jedoch präsentiert hat, ist schwer zu hinterfragen. dass diese nämlich so extrem schlecht ist, wie sie uns das dargestellt hat, kann und will ich nicht glauben (das wäre nämlich das traurigste überhaupt).

ich bin jetzt wirklich schon auf die weitere wintervorbereitung unsererseits gespann und natürlich auch uaf den start ins frühjahr.

ein neuerlicher, schneller abschied von der spitzengruppe wie im vorjahr ist leider wieder sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich bin jetzt wirklich schon auf die weitere wintervorbereitung unsererseits gespann und natürlich auch uaf den start ins frühjahr.

ein neuerlicher, schneller abschied von der spitzengruppe wie im vorjahr ist leider wieder sehr wahrscheinlich.

, weil? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

, weil? :ears:

naja, was ist besser als letztes jahr?

5 verletzte, die die vorbereitung nicht mitmachen können, und, du wirst es nicht glauben: da können in den nächsten 5 wochen noch welche dazu kommen, aber weniger als 5 werdens nimma :nope:

dazu noch unsere insgesamt wenig überzeugenden leistungen, die bei pech und/oder ausfall/schlechter tag eines acimovic sehr leicht zu einer negativerie am anfang führen können.

tut mir leid, ist nun mal so, dass ich derezeit nicht sehr optimistisch bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.