JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 10. Januar 2009 Bözkör auch unterirdisch .. mit einem besseren Goalie hätt das heute anders ausgesehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Januar 2009 Danke für Nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Na Gott sei Dank ist es vorbei! Da steht keine Mannschaft am Feld, da stehen nur lauter Einzelspieler, die halt ein bisserl mit kicken wollen. Und das geht ordentlich in die Hose. Hoffentlich ist wenigstens Standfest nicht ärger verletzt, das wäre überhaupt der Horror. Das Krammer Tor zum 1:1 war wirklich das einzige Tor, was wirklich schön rausgespielt wurde! 6 Spiele, 6 Niederlagen! Yeah! bearbeitet 10. Januar 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2009 ja standtfest und madl. die einzigen 2, die was zambracht haben (vl noch dimic für seine verhältnisse) sind verletzt. oder weiß man schon eine entwarnung??? SCHEISS PRAG TUNIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2009 Diabang ist der lächerlichste Stürmer in ganz Europa, so etwas mieses habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Standfest und Madl haben sich heute verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Januar 2009 möchte hiermit vorschlagen, es mir gleich zu tun- habe bisher nichts vom prager hallenturnier gesehen oder gehört und lebe gut damit abhaken und aus hinterfragen ja, mehr als ein bisserl körberlgeld war sicher nicht eingeplant da verletzungen vorprogrammiert sind, wird man sich den blödsinn nächstes jahr hoffentlich schenken und dafür die stadthalle anständig hinter sich bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2009 Diabang ist der lächerlichste Stürmer in ganz Europa, so etwas mieses habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Standfest und Madl haben sich heute verletzt. ich hoffe nicht schwer, sonst würd ich auszucken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Januar 2009 Wann hat sich Madl verletzt? Hab ich anscheinend verpasst, aber ich hab ja auch die ersten beiden Spiele heute nicht gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2009 Wann hat sich Madl verletzt? Hab ich anscheinend verpasst, aber ich hab ja auch die ersten beiden Spiele heute nicht gesehen! Die Verletzung habe ich nicht gesehen, ich sah nur wie er vom Feld humpelte und ausgewechselt wurde. Aber es ist völlig klar dass sich zweikampfstarke Spieler wie Hattenberger, Madl, Dragovic und Konsorten verletzen. Metz und Diabang meiden sowieso Zweikämpfe weil sie so feig spielen. Metz UND Diabang haben sich heute einmal bei einem Schuss vom Gegner weggedreht, so etwas regt mich einfach wahnsinnig auf. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2009 möchte hiermit vorschlagen, es mir gleich zu tun- habe bisher nichts vom prager hallenturnier gesehen oder gehört und lebe gut damit abhaken und aus hinterfragen ja, mehr als ein bisserl körberlgeld war sicher nicht eingeplant da verletzungen vorprogrammiert sind, wird man sich den blödsinn nächstes jahr hoffentlich schenken und dafür die stadthalle anständig hinter sich bringen es is sowieso egal ob ma in prag 3. oder 8. werden. mir geht es um die verletzten spieler! wenn ein standtfest 1 monat ausfällt, dann is seine vorbereitung dahin und er wird hintennachliegen. so gesehen bin ich echt froh, dass okotie nicht mitgefahren ist. wenn der sich verletzt hätt, dann hätt ma bald das "traumduo" Diabang/Mössner im sturm. Die sind alle körperlich in schlechter verfassung, kommt mir vor. schon langsam frag ich mich ob der daxbacher der richtige trainer is, ganz ehrlich. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass bei der austria einfach nur mehr "kämpfen, kämpfen, kä,pfen" der einzige weg ist. vl liege ich da falsch, vl aber auch nicht. was meints ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2009 ich kann dem mössner net zuschauen. ich hoffe, der spielt keine einzige minute im Frühjahr. so ein antikicker!!! na viel spass mim diabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2009 schon langsam frag ich mich ob der daxbacher der richtige trainer is, ganz ehrlich. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass bei der austria einfach nur mehr "kämpfen, kämpfen, kä,pfen" der einzige weg ist. vl liege ich da falsch, vl aber auch nicht. was meints ihr? die Austria hat auch trotz traumkader unter Daum, Schinkels und co. grauenhaften fussball gespielt. ich weiss nicht woran es liegt, aber schöner fussball ist schon seit sehr vielen jahren eine absolute Austria-rarität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2009 na viel spass mim diabang ja der is sowieso eine verschlechterung schlechthin. solche spieler gehören in die regionalliga west, oda sone hundstruppen unterliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2009 Is man jetzt schon fix letzter in Prag, oder gibts da noch ein Spiel um Platz 7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2009 die Austria hat auch trotz traumkader unter Daum, Schinkels und co. grauenhaften fussball gespielt. ich weiss nicht woran es liegt, aber schöner fussball ist schon seit sehr vielen jahren eine absolute Austria-rarität. unter daum (wobei ich diesen typ verabscheue) haben sie wirklich net schlecht gespielt. war ja auch das jahr, wo wir so weit im uefa cup gekommen sind, oda? genau weiß ichs net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts