Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Januar 2009 Ernstgemeinte Frage: Wieso läuft eigentlich der Kauz bei euch und net bei de Rapidler umadum? Is mir da was entgangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2009 Wagner wär eigentlich ein typischer tiger für Stronach, bei dessen transfer sich Svetits noch ein paar tausender abzweigen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Ernstgemeinte Frage: Wieso läuft eigentlich der Kauz bei euch und net bei de Rapidler umadum? Is mir da was entgangen? ist bis 95 bei der austria gewesen (inkl. jugend soweit ich weiß). edit: bearbeitet 4. Januar 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2009 Ernstgemeinte Frage: Wieso läuft eigentlich der Kauz bei euch und net bei de Rapidler umadum? Is mir da was entgangen? Kauz war ursprünglich einer der wilden jungen Austrianer (nebst Granden wie Rene Glatzer waren damals Mitte der 90-er eine Menge an Megatalenten bei der Austria). Falls ich mich nicht irre, ist er über ein Gastspiel beim LASK dann bei uns gelandet. Jedenfalls werde ich diese Sprintrakete niemals vergessen - eine wahre Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Januar 2009 @Relii und Valderama: Danke! Das Foto hab ich mittlerweile auch ergoogelt ... *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2009 sxy pose, peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Januar 2009 BISTDU - der Unger fahrt raus - der Stöger hat jetzt sogar ein bissl geweint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Januar 2009 der toni geht noch vorzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2009 next legendenderby -> DIDULICA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2009 Zocki allez allez allez!!! Beim Polster bin ich mir nicht mehr gänzlich sicher, ob das alles Show ist - andererseits: wenn das ganze Leben Show ist, wieso sollte er dann am Hallenfeld anders sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Januar 2009 bist deppert, der wohlfahrt ist ja nur noch blad. ist mir jetzt erst so richtig aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Januar 2009 geiles spiel. taugt ma. spaß & tore, da spielwitz is a da, so solls sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2009 Da ist wenigstens noch Pfeffer ( ) drin, auch wenn´s die alten sind und es eigentlich nur show sein soll merkt man ihnen an, dass sie gegen den rivalen nicht verlieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Januar 2009 bist deppert, der wohlfahrt ist ja nur noch blad. ist mir jetzt erst so richtig aufgefallen. dabei hat er sich eh für die schwarze Dress entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2009 Ich glaub, der Polster will bei der Austriafamilie Eindruck schinden und um einen Posten buhlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts