Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2009 wer ist der niederbacher bei den grünen?? lol, und einen gastspieler gibts beim legendenderby auch?! das ist ja nur mehr lächerlich. mit leuten wie schöttel und co braucht man dringend eine zaubermaus wie den pavlek. bisserl lächerlich ist das schon, peinlich könnts trotzdem werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir eine chance gegen euch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Januar 2009 spielt der Polster auch mit oder hat er sichs mit der Austria zu sehr verkracht? da is er schon... Die meiste Stimmung wieder bei Rachimov und Kühbauer, einfach herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2009 Willi Weisch sieht aus wie der valderama oder umgekehrt, ob des jetzt ein Kompliment war... Ernesto, unser tierischer Zahnarzt, versucht eben mit Rundumschlägen von seinen Grundsatzfehlern abzulenken - menschlich empfinde ich dies als äußerst schwach Poldi Rotter Peter Schöttel Zocki Barisic Didi Kühbauer Christian Keglevits - ernestolike Toni Pfeffer - danke Herr "Rückpass" Rashid Rachimov Toni Polster Peter Stöger Michael Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2009 da freut man sich 2 jahre lang auf die ogris brüder und dann spielns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Januar 2009 mit leuten wie schöttel und co braucht man dringend eine zaubermaus wie den pavlek. bisserl lächerlich ist das schon, peinlich könnts trotzdem werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir eine chance gegen euch haben. hab ich mir auch gedacht. da spielt ja die creme de la creme des hallenfußballs bei uns. peter artner bei den austria legenden ist aber auch steil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2009 Rachimov vs. Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2009 wer ist der niederbacher bei den grünen?? Die Legende aus Belgien kennt jemand nicht - dass ich schockiert bin ist eine massive Untertreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Fürn Kauz hätten's extra den Coordes als Trainer einfliegen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2009 den daniel madlener hättens bei uns noch ausgraben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2009 haben die austriabetreuer prohaska und ogris polsterhemden an? ad valderama: keglevits ist auch cool, ich hab aber sicher zwei haare mehr auf meiner glatze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2009 wo spielt denn supertalent Wagner jetzt? ist auch erst 31. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2009 Den Rapidlern sind wohl die Legenden ausgegangen, wer da aller ausgegraben wurde + 2 Gastspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2009 wo spielt denn supertalent Wagner jetzt? ist auch erst 31. Falls ich mich nicht täusche ist er irgendwo unterklassig in Niederösterreich unterwegs und wird weiterhin fein abkassieren - eine mir sensationell unsympathische Figur, dieser Wagner. Ogerl ist ja kultig, genauso Rachimov - aber der Wagner ist einfach nur eine Obergrätzn. Den Rapidlern sind wohl die Legenden ausgegangen, wer da aller ausgegraben wurde + 2 Gastspieler... Na gut, mit Wagner und Stöger habt ihr uns ja auch zwei Spieler weggenommen... Bravo Don Didi im übrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Januar 2009 bei schwadorf war er mal. weiß allerdings nicht ob er noch immer dort kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2009 Falls ich mich nicht täusche ist er irgendwo unterklassig in Niederösterreich unterwegs und wird weiterhin fein abkassieren - eine mir sensationell unsympathische Figur, dieser Wagner. qft erinnert mich sehr stark an dorfkaiser Mörz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts