SK Rapid Wien - FK Austria Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

ASB-Gott

Heulsusen.

Na ich möchte euch sehen wenn sich 2 Spieler von euch schwer verletzen. :hää?deppat?:

Des Turnier war für mich genau nach 1 1/2 Minuten endgültig vorbei. Nämlich als sich der Dragovic einen offenen Nasenbeinbruch zugezogen hat gg. die Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Nasenbeinbruch ist keine schwere Verletzung, damit muss er wahrscheinlich nicht einmal eine Trainingspause einlegen.

Es is ein offener Nasenbeinbruch und er muss operiert werden. Sicherlich optimal für die wichtigste Vorbereitung im Jahr.

Zum Frühjahres-Start sollte er aber wieder fit sein hofft Daxbacher.

Und ich möchte mir gar nicht vorstellen der Acimovic wär blöd umgeknickt und wär des halbe Frühjahr ausgefallen. Das hätten wir dann sowieso abhackeln können.

Aber ein bissl wenig Stmmspieler haben bei uns schon gekickt. Eigentlich eine Frehheit von unserer Vereinsseite aus.

Wie heist es, einmal gewinnt der Gigl (ihr heute), des nächste mal der Gogl (wir beim nächsten Derby) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie der dober und der kete heut dem okotie mit totalem einsatz den ball abgenommen haben war ich zutiefst gerührt! =)=)=)

aktion des tages!!

PS: die blaue war dann die krönung =)

bearbeitet von goggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heulsusen.

Dir wäre vermutlich auch zum heulen :finger:

Ein Nasenbeinbruch ist keine schwere Verletzung, damit muss er wahrscheinlich nicht einmal eine Trainingspause einlegen.

mMn. eine schwerere Verletzung, aber bitte; (geschwollene Augen usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Nasenbeinbruch ist keine schwere Verletzung, damit muss er wahrscheinlich nicht einmal eine Trainingspause einlegen.

Nächste Hiobsbotschaft:

Dragovic fällt 3-4 Wochen aus :holy:

Ich zitiere von der Offiziellen:

"So negativ wie der Auftritt auf dem Stadthallen-Parkett ist auch unsere wieder länger gewordene Verletztenliste. Aleksandr Dragovic bekam schon in der Partie gegen die Vienna in einem Zweikampf einen Fußtritt ins Gesicht. Dabei erlitt er einen Nasenbeinbruch. Noch am Abend ging es zum Röntgen ins Krankenhaus. Ob er operiert werden muss, wird erst Mitte der Woche entschieden. Dragovic wurde nämlich erst vor zwei Wochen an der Nasenscheidenwand operiert, die weitere Vorgehnsweise wird erst besprochen. Auf jeden Fall wird der 17jährige zumindest drei bis vier Wochen ausfallen. Die zweite schwere Verletzung nach dem Seitenbandriss von Philipp Netzer."

Soviel zum Thema "keine schwere Verletzung, er muß wahrscheinlich ned mal eine Trainingspause einlegen." :madmax:

Shit!!! :angry:

Zum Spiel noch.

Völlig verdient gewonnen eurerer seits denn was unsere Spieler aufgeführt haben war eine Gemeinheit. Und dann sind Frustfouls auch noch hinzugekommen die dann mitunter gefährlich werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super Spieltag der eindrucksvoll bewiesen hat wo der bessere Nachwuchs zu Hause ist. Sandic und Pehlivan ein Traum, selbst der übergewichtige Gartler eine Augenweide gegenüber dem lustlosen Gekicke eines Okotie....

aja...liebe Hurenkinder die heute bei der blauen Karte von Okotie Urwaldgeräusche von sich gegeben haben: Schleichts euch und kommts nie wieder...dankeschön.....

Ansonsten heißts jetzt aufpassen, denn der FC Magna - leider, leider - hat eine sehr starke Performance abgeliefert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten heißts jetzt aufpassen, denn der FC Magna - leider, leider - hat eine sehr starke Performance abgeliefert....

Das ist hoffentlich klar, dennoch gegen merklich schlechtere Gegner .. wie schaut denn morgen der SP-Plan aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auch wieder zurück , super wars :feier:

unglaublich eigentlich dass wir ohne fcs die austrianer trotzdem aus der halle gsungen haben :king: spielverlauf hin oder her , das war fantechnisch und fußballerisch ein lilanes armutszeugnis

positiv :

Hedl ( :love::love::love: )

Heikkinen (sehr stark)

Pehlivan (hat seine form von amas-hallenturnier beibehalten)

Dober (erstaunlich stark)

Hoffer (hat mir ausgezeichnet gefallen)

negativ :

Gartler (teilweise zu eigensinnig)

Ich freu mich schon auf morgen :clap:

Szene des Tages : Okoties "Ich will nimma weiterspielen weil der böse Schiri gibt das Tor net" :mimimi:

so eine unnötige kretzn :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das ist hoffentlich klar, dennoch gegen merklich schlechtere Gegner .. wie schaut denn morgen der SP-Plan aus?

Datum Uhrzeit Spiel Match

Sonntag,

4. Jänner 12.30 Einlass Nachwuchsturnier

13.30 Platz 5 Austria LASK

14.25 Semifinale 1 Rapid Sportklub

15.20 Semifinale 2 Magna Wr. Neustadt Vienna

16.15 Legenden-Derby Rapid Austria

17.00 Platz 3 Verlierer SF 1 Verlierer SF 2

18.00 Finale Sieger SF 1 Sieger SF 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ist hoffentlich klar, dennoch gegen merklich schlechtere Gegner .. wie schaut denn morgen der SP-Plan aus?

Spiel um Platz fünf:

Austria - LASK 13.30 Uhr

Semifinale:

Rapid - Wiener Sportklub 14.25 Uhr

Wiener Neustadt - Vienna 15.20 Uhr

Spiel um Platz drei 17.00 Uhr

Finale 18.00 Uhr

/EDIT: zu spät

bearbeitet von Lampardfan01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.