monchi73

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

monchi73's Achievements

  1. also mir hats getaugt, dass ohne die fc's auch ein super support auf den rängen war. ich denke mit dem haben die UR, tornados oder wie sie alle heissen, net gerechnet. man sieht also, dass es ohne sie auch geht.
  2. das fand ich am geilsten: ohne ultras war auch sehr viel los
  3. monchi73

    Lied gesucht

    also ich find es klasse. wenn man den text ein bisschen "entschärft", kann man es auf die nächste CD von Rapid geben. Forza Rapid
  4. monchi73

    Lied gesucht

    Wahrscheinlich gibt es diese Frage schon etliche Male, aber ich suche das Lied, das im Dorf zwei.-oder dreimal gespielt wurde. Klingt wie Bushido oder Sido. Wäre nett wenn es wer posten könnte oder PN. Thx und LG monchi
  5. monchi73

    Kartenzentrale

    Hallo Würde eine Karte fürs Derby am 11.11. im Rapidsektor benötigen. Nachricht bitte per PN Grün-Weiße-Grüße
  6. monchi73

    Derby

    Hallo, würde eine Karte fürs Derby im Rapidsektor benötigen. Nachricht bitte per PN. Grün-Weiße-Grüße
  7. monchi73

    Derby

    Würde eine Karte fürs Derby im Rapidfansektor brauchen. Bitte um PN. Danke. Grün-Weiße-Grüße
  8. sehr peinlich, net mal ausverkauft. ich kenn andere vereine wo so eine partie mindestens ein monat vor matchbeginn ausverkauft is. und die stimmung: naja, is halt die austria
  9. monchi73

    Kartenzentrale

    Suche Karte LASK-Rapid. [email protected]. Dank euch