schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Und es kommt noch schlimmer! Super Pehli, Pehli, Pehlivan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 3. Januar 2009 jawohl endlich werdn die mal hergwixt die unnötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. Januar 2009 6:0 Pehlivan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2009 Peeehliiivaaaaaaaaaaaaan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2009 Und das war der 6. Streich!!!!!! Sulimani und Krammer ein Witz, aber gegen Kulo, Dober und Harding kann man ja nur schlecht aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 na geh, nur 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Januar 2009 und aus is! Bravo! Die einzige Mannschaft ohne Gegentor und die Austria auseinander genommen. Trotzdem noch immer ein wertloses Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Januar 2009 Ich hab lange genug in da 1. Klasse B gespielt, da waren sehr viele so. Wenn ein paar Mal net funktioniert hat, dann habns nimma am Ball sondern am Gegenspieler gschaut. na dann :hää?deppat?: (ein paar mal habens dich auch ordentlich erwischt, oder ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2009 Irgendwie grinse ich eigentlich war mir das turnier egal, aber ich sitz jetzt auch grinsend da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Ich muss nochmals sagen, dass ich sehr überrascht bin, weil die Entscheidung sportlich gefallen bin. Ich war mir sicher, die Austria gewinnt knapp und beide Wiener Großvereine ziehen ins Halbfinale ein. So ist das natürlich viel feiner. Die ehemaligen Memphisianer bekommen eine Watschn und wir ziehen mit einer Tordifferenz von 9-0 ins Halbfinale ein. Hallenzauber in grün-weiß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2009 sehr fein! so ein derbysieg is schon was tolles, mit 6:0 natürlich noch viel schöner, auch wenn der hallenkick unnötig ist. wenn man bedenkt, dass unser gesammtes offensives mittelfield (hofmann-bolé-kavlak) fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Januar 2009 gratulation zum völlig verdienten sieg...eigentlich hättet ihr uns 2 stellig abschießen müssen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2009 zu null ist immer super, vor allem wenn man 6 tore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 3. Januar 2009 haha jeah geil der kommentator is auch selten deppat: "den austrianern fehlen sehr viele gute spieler" ja wirklich viele vielleicht genau 1 nämlich acimovic aber sonst Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 hedl mit einer wahnsinns-leistung heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts