Recommended Posts

Im ASB-Olymp

net schlecht Köllerer.

und dann bei Köllerer-Lopez live dabei :love:

köllerer hat echt gut gespielt - das einzige, was bissl genervt hat, war das dauernde "sich 6 bälle geben lassen" :)

monfils:garcia-lopez war auch einigermaßen ok - ich hoff, ich seh am freitag noch 2 österreicher im einzel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

köllerer jetzt nach dem rebreak wieder im spiel. bisher aber eher eine bescheidene leistung.

"des gibts jo net" :feier:

bist deppat.....wahnsinn was er jetzt auf einmal spielt

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

melzer?

bist depaat der köllerer is ein psycho, den will ich eigentlich net beim daviscup team haben :wos?:

mi scusi, köllerer natürlich ;)

die paar tollen ballwechsel waren dann leider doch nur ein kleines zwischenhoch. insgesamt gesehen einfach eine zu schlechte leistung um lopez ernsthaft gefährden zu können.

zum thema psycho: köllerer ist nur am tennisplatz ein psycho. sobald er runter ist vom tennisplatz ist er ein total anderer mensch und total sympatisch

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Für den Jürgen ist das sicher kräftemäßig nicht schlecht, dass die auf jeden Fall die 3 Sätze spielen müssen, wobei Monfils glaub ich über ein Top-Kondition verfügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

war ein ziemlich geiler tag :)

melzer stark gespielt (auch im doppel), und monfils:tipsarevic war absolut hochklassig

jap, geb ich dir recht...

Monfils:Tipsarevic war wirklich ein geiles Math vor allem zum Ende im 2.Satz hin!

und heute um 15:00 Uhr spielt dann Melzer gegen Tipsarevic!

AUF GEHTS :support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ein ziemlich geiler tag :)

melzer stark gespielt (auch im doppel), und monfils:tipsarevic war absolut hochklassig

wobei ich bei Monfils-Tipsarevic eig. nie der Meinung war daß Monfils weiterkommt (leider). das war sehr beeindruckend von Tipsarevic, der spielt mom in Hochform. auch sein Spiel vorige Woche gegen Youzhny war überragend.

wird schwer für Melzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag