Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2009 net schlecht Köllerer. und dann bei Köllerer-Lopez live dabei köllerer hat echt gut gespielt - das einzige, was bissl genervt hat, war das dauernde "sich 6 bälle geben lassen" monfils:garcia-lopez war auch einigermaßen ok - ich hoff, ich seh am freitag noch 2 österreicher im einzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) köllerer jetzt nach dem rebreak wieder im spiel. bisher aber eher eine bescheidene leistung. "des gibts jo net" bist deppat.....wahnsinn was er jetzt auf einmal spielt bearbeitet 29. Oktober 2009 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2009 melzer? bist depaat der köllerer is ein psycho, den will ich eigentlich net beim daviscup team haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) melzer? bist depaat der köllerer is ein psycho, den will ich eigentlich net beim daviscup team haben mi scusi, köllerer natürlich die paar tollen ballwechsel waren dann leider doch nur ein kleines zwischenhoch. insgesamt gesehen einfach eine zu schlechte leistung um lopez ernsthaft gefährden zu können. zum thema psycho: köllerer ist nur am tennisplatz ein psycho. sobald er runter ist vom tennisplatz ist er ein total anderer mensch und total sympatisch bearbeitet 29. Oktober 2009 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2009 Super Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2009 super melzer, aber absolut geiles spiel grad zwischen tipsarevic und monfils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Oktober 2009 Für den Jürgen ist das sicher kräftemäßig nicht schlecht, dass die auf jeden Fall die 3 Sätze spielen müssen, wobei Monfils glaub ich über ein Top-Kondition verfügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2009 war ein ziemlich geiler tag melzer stark gespielt (auch im doppel), und monfils:tipsarevic war absolut hochklassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2009 war ein ziemlich geiler tag melzer stark gespielt (auch im doppel), und monfils:tipsarevic war absolut hochklassig jap, geb ich dir recht... Monfils:Tipsarevic war wirklich ein geiles Math vor allem zum Ende im 2.Satz hin! und heute um 15:00 Uhr spielt dann Melzer gegen Tipsarevic! AUF GEHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Oktober 2009 war ein ziemlich geiler tag melzer stark gespielt (auch im doppel), und monfils:tipsarevic war absolut hochklassig wobei ich bei Monfils-Tipsarevic eig. nie der Meinung war daß Monfils weiterkommt (leider). das war sehr beeindruckend von Tipsarevic, der spielt mom in Hochform. auch sein Spiel vorige Woche gegen Youzhny war überragend. wird schwer für Melzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2009 So, in 20 min gehts los.. hoffe auf einen Sieg von ihm.. Auf gehts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 Und da ksasiert Melzer schon das erste Break, na das kann was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) GSM Tipse. 6-4 6-3. Edith: Hui, wer hätte das gedacht. bearbeitet 31. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Oktober 2009 Tipsarevic spielt geiles, spektakuläres Tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Oktober 2009 So Melzer, jetzt wärs mal Zeit für ein Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts